Jump to content

Gesichtsbild ... eine Seltenheit?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Damit, z.B.: Fremdgänger, nicht gleich auffliegen!? Andere haben Angst, hier erkannt zu werden. Andere wegen beruflich, blabla...
Ich stehe dazu, daher sieht man mich.
Geschrieben
Naja, manche können es einfach nicht öffentlich machen, aus welchen Gründen auch immer, da gibts viele.
.
Ob es nun um die 70% sind?! Kein Plan.
.
MfG Royo
Geschrieben
Viele wollen unerkannt bleiben. Oder meinen vielleicht macht es sie interessanter
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Weil ich keinen Bock habe,dass mich Hinz und Kunz gleich erkennen.
Geschrieben
Wir gehören in die erste Gruppe, weil wir ein Affärenpaar sind
Geschrieben
Kann jeder halten, wie er will. Ich mache es nicht.
Geschrieben
Weil die sich schämen auf einer 'Sexseite' zu sein, schließlich könnte sie ja Jemand erkennen. Und nein, für meine Aktivitäten ausschließlich im Forum ist es nicht relevant wie ich aussehe, deshalb braucht es von mir keine und ja, mir ist es auch egal wie Andere aussehen.
Geschrieben
Vielleicht hat man Angst auf der Straße oder beim Einkaufen erkannt zu werden. Traurig wenn man zu sich selbst nicht ehrlich sein kann.
Geschrieben

Die seite heisst ja schon POPPEN.de auf gut deutsch FICKEN.de also versteh ich auch nich warum immer diese bilder erfragen muss

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Visage gehörte noch nie zu meinem Beuteschema...wer das braucht, da gibts ein extra Fratzenbuch- 😁

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Wenn es dir so wichtig ist, dass diese Person ein Gesichtsbild hat, dann brauchst du diese Person ja nicht anschreiben.
Geschrieben
Das Thema Swingern ist im "Mainstream" leider nicht wirklich anerkannt. Daher fürchten viele die Meinung der Leute. Sex im allgemeinen wird ja in Deutschland und Europa sehr stark stigmatisiert, was schon traurig genug ist wie wir finden. Unserer bescheidenen Meinung nach fängt das Leben erst richtig an sobald einem die Meinung anderer egal ist.
×
×
  • Neu erstellen...