Jump to content

Gesichtsbild ... eine Seltenheit?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kurz und knapp, weil mich mein Nachbar nicht erkennen muss! Und weill ich entscheide wer mich wann zu Gesicht bekommt..
Zumal Du ja per sofort Klick anfragen kannst.isr sogar umsonst, keine 0,60 Echtzeit-Gebühr. Schönes Wochenende
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sexation:

mir ist aufgefallen das sicher über 70% der Damen (und sicher auch die Herren) ihr Geicht nicht zeigen

Was ich mich eher frage, wie kommt man auf diese spektakulären 70%

 

Frage für einen Statistiker :clapping:

Geschrieben
Weil es hier ausschließlich um Dinge geht, die unterhalb der Gürtellinie sind, wen interessiert da schon das Gesicht....tzzzz😉🙃🤪
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Ach...und ich dachte, damit sich nicht gleich alle Frauen in Dich verlieben :relaxed:;)

...aber nur, wenn sie einen sehr speziellen Geschmack haben ☝️😅

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cappucchina:

Kein Gesicht. Keine Kommunikation. Simpel

Deins sieht man auch nicht wirklich. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ElliPyrelli:

Mir isses ehrlich gesagt ganz recht, dass mir nicht jede notgeile Vorstadt Hackfresse gleich entgegen springt. 

& davon gibt's genug.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hoppas66:

Aus reiner Rücksichtnahme...ich möchte eben niemanden erschrecken...🤷‍♂️😇

Ach, dafür könntest Du Anderen helfen die Eier abzuschrecken, ohne Wasser zu verplempern. 😂😉

Geschrieben

Die meisten Bilder sind eh durch den Filter gegangen oder alt. Von daher nicht aussagekräftig. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke mir immer.... Bin ich froh, dass ich nicht jeden sehen muss. Es gibt nur sehr wenige, bei denen mich wirklich interessiert, wie sie aussehen.
Nicht jeder möchte seine Bilder öffentlich ins Netz stellen..
Nicht jeder teilt sein Sexualität zb auch mit seinen vorhandenen Kindern usw... Da gibt es viele Gründe, warum sich jemand nicht für jeden zeigen möchte.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Weil wir es können. Weil wir selbst entscheiden wer wann was zu sehen bekommt
Simple as that 🤷🏼‍♀️
vor 20 Minuten, schrieb Hoppas66:

Aus reiner Rücksichtnahme...ich möchte eben niemanden erschrecken...🤷‍♂️😇

So schlimm ist's gar nich...hart an der Grenze aber es ist erträglich 🤪

Geschrieben
Warum wohl, man hat Angst entdeckt zu werden und ein Großteil der Kerle sind verheiratet oder haben Partnerin.
Geschrieben
Also ich behalte Gesicht in versteckter Galerie und zeige das nur Leuten die irgendwie "real" und "normal" rüberkommen...
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MrsZicke:
Ich denke mir immer.... Bin ich froh dass ich nicht jeden sehen muss. Es gibt nur sehr wenige, bei denen mich wirklich interessiert, wie sie aussehen.
Nicht jeder möchte seine Bilder öffentlich ins Netz stellen..
Nicht jeder teilt sein Sexualität zb auch mit seinen vorhandenen Kindern usw... Da gibt es viele Gründe, warum sich jemand nicht für jeden zeigen möchte.

Naja das sind eher alles ausreden, entweder steht man dazu das man hier angemeldet ist oder man meldet sich man sich hier nicht an, Leben und leben lassen und einen scheiß drauf geben was andere über einen denken

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Curvesdream:

Weil wir es können. Weil wir selbst entscheiden wer wann was zu sehen bekommt
Simple as that 🤷🏼‍♀️

So schlimm ist's gar nich...hart an der Grenze aber es ist erträglich 🤪

Vielen lieben Dank, jetzt geht's mir gleich ein bissel besser 👌

Du Gute  ...😊

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sexation:

Hallo,

mir ist aufgefallen das sicher über 70% der Damen (und sicher auch die Herren) ihr Geicht nicht zeigen ... was ich persönlich sehr schade finde, könnte man doch gleich sehen ob die Person in`s Beuteschema paßt .... Ich frage mich, warum ist das so?

 

sinnliche Grüße

Micha

Wie kommst du auf die Prozentzahl?

Ich wette das du dir nicht mal 5% der hier vorhandenen Profile angesehen hast.

Im Übrigen wird mein Interesse definitiv nicht am Gesichtsbild oder einem anderen Fotomotiv geweckt.

Geschrieben
Wird wohl jeder seine Gründe haben . Aber wenn mich jemand mit Bild anschreibt und ich Ihm oder Ihr antworte fällt die Person ja schonmal optisch in mein Beuteschema .Dann zeig ich mich per Mail auch damit mein Gegenüber direkt einscheiden kann ob sich der Dialog weiterhin lohnt :)
Geschrieben (bearbeitet)

warum sollte ich mein Gesicht zeigen, nur weil manche Männer ihr Beuteschema testen wollen? Sehe ich gar nicht ein, deshalb das Risiko einzugehen, dass mich Hinz und Kunz auf der Straße erkennt.

Zum Glück bleibt es immer noch mir selbst überlassen, was ich hier zeigen möchte und was nicht.

 

Genauso könnte ich fragen, wieso so viele Männer ihren Arsch in die Kamera halten.. will ich gar nicht sehen. 

bearbeitet von Eve-
×
×
  • Neu erstellen...