Jump to content

Gesichtsbild ... eine Seltenheit?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du fragst dich warum das so ist, ganz einfach. Es gibt viele Menschen, die haben eine berufliche Tätigkeit, wo es günstig ist, dass man sie nicht gleich erkennt. Ich bin zum Beispiel selbständig und möchte nicht, dass mich diverse Geschäftspartner und Kunden gleich erkennen oder über meine persönlichen Vorlieben Bescheid wissen. Ich trenne halt sehr geht Berufliches und Privates. Des Weiteren schütze ich mich persönlich sehr gern selbst, zum Beispiel vor aufdringlichen Typen, die man ggf. mal unterwegs in der Stadt trifft, die einen gleich anquatschen oder im schlimmsten Fall stalken. Der kleine Einblick von mir reicht hier vollkommen, um sich ein erstes Bild zu machen. Wer damit nicht klar kommt, darf sehr gern weg bleiben.
Geschrieben
Weil viele Angst oder Bedenken habe dazu zu stehe das sie hier angemeldet sind.
Geschrieben
Ich habe hier einen Mann erkannt der sich als Single ausgegeben hat, als seine Frau erfahren hat wo er sich rumtreibt war schluss mit Lustig :-D jetzt ist er Single und Pleite dazu
Geschrieben
Ganz einfach.. weder unsere Familien, noch Bekannten, Verwandten, Chefs, Arbeitskollegen, Steuer- und Bankberater, Nachbarn, Mieter ...etc etc... müssen wissen auf was wir sexuell so stehen. Das geht nur uns und evt. Spielgefährten etwas an!
Geschrieben
Wenn du durch den Filter kommst und das GLÜCK HAST eine Kommunikation aufzubauen kannst ja fragen noch ein Bild und daher...gut GLÜCK! 🙄
Geschrieben
Ganz einfach. Entweder haben sie was zu verbergen, also sprich sie geben sich hier als Single aus obwohl sie liiert sind oder sie stehen nicht zu ihrer Entscheidung hier angemeldet zu sein und stehen somit auch zur Sexualität nicht offen. Aus dem Grund reagiere ich gar nicht erst wenn jemand ohne Bild mich anschreibt.
Geschrieben
Es ist schon traurig das wir im Jahre 2022 immer teilweise so verklemmt sind wie in den 60ern jeder der hier angemeldet ist sucht doch selber was . Und jeder der dann mit den Finger auf mich zeigt solte dann erst mal vor der eigenen Tür kehren.
Geschrieben (bearbeitet)

Weil es auch Leute gibt die Verantwortung für ihre Kinder ,Enkel haben! Habe schon mehrfach, weil dieses Thema mit Gesichtsbildern kommt mehrfach im Monat, darauf hingewiesen welche Folgen es haben könnte, wenn z.b Schulkameraden hier Gesichtsbilder von Eltern ihrer Klassenkameraden entdecken und diese dann auf der Schule veröffentlichen!

Habe das bei einen mir von hier bekannten Paar selber erleben müssen, das war für das Kind der betreffenden Eltern nicht lustig, sonder eher sehr traurig!

bearbeitet von Bimannsg66
Geschrieben
Das ist doch jedem seine Sache ob mit Bild oder ohne man kann ja denjenigen fragen dann nach dem Bild. Was ist daran so schwer.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb daniki:

Es ist schon traurig das wir im Jahre 2022 immer teilweise so verklemmt sind wie in den 60ern jeder der hier angemeldet ist sucht doch selber was . Und jeder der dann mit den Finger auf mich zeigt solte dann erst mal vor der eigenen Tür kehren.

Ich habe bis vor 2 Jahren genauso gedacht. Bis ich das mit dem mir befreundeten Paar oder besser dessen Sohn erleben musste. Dieser Junge hat einen Spiessrutenlauf hinter sich, dies ging soweit das dieses Pärchen weggezogen ist, in ein anderen Bundesland damit diese Bilder den Jungen nicht mehr verfolgen, denn Kinder können sehr gemein sein!

Wenn man keine Verantworung für Kinder oder Enkelkinder trägt ist das ok, sind da aber Kinder mit im Boot, dann bitte gut überlegfen was man auf solchen Seiten wie hier von sich bekanntgibt!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sexation:

.... Ich frage mich, warum ist das so?

Sind eben nicht alle so hübsch, wie wir...🤷‍♂️

Also reduzieren Sie sich auf andere Dinge. Bei Frauen dann gerne: Titte, Fuß, Hand, Auge usw...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BigAndSexy:

Bemerkenswert wie viel Arroganz in einer einzelnen Person stecken kann. Es muss ja nicht jeder machen, das habe ich ja auch gar nicht geschrieben. Aber Fakt ist doch das beim swingern niemand belästigt oder gestört wird. Niemand kommt zu Schaden und die Umwelt und der Geldbeutel wird auch nicht belastet. Ich finde es immer interessant wie die Kirmesplätze nach einer Zeltkirmes aussehen. Das gesamte Dorf wurde die ganze Nacht mit lauter Musik belästigt, natürlich gab es auch wieder mal Schmiss, was sogar zwei mal Blaulicht zur Folge hatte.

Aber komischerweise ist das okay. Komischerweise schämt sich niemand zu sagen "ich war gestern rotzbesoffen auf einer Kirmes". 

Wenn wir aber stolz erzählen das wir gestern Abend auf einer Swingerparty waren, und mit 3 Paaren richtig Spaß hatten, dann wird man komisch angeguckt und die "Normalos" wollen nichts mehr von einem wissen.

Nur weil die Mehrheit der Gesellschaft nicht mit ihrer Sexualität klar kommt und geistig noch religiöse Mauern im Kopf sind, heißt das nicht das Swingerleute par tous schräge Vögel sind.

In diesem Sinne, viel Spaß beim rumvögeln ;)

Das hat aber jetzt nicht wirklich etwas mit dem Thema zu tun . 

Geschrieben
woanders , andere Foren , ist das alles anders , weil eben das Publikum anders
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sexation:

Hallo,

mir ist aufgefallen das sicher über 70% der Damen (und sicher auch die Herren) ihr Geicht nicht zeigen ... was ich persönlich sehr schade finde, könnte man doch gleich sehen ob die Person in`s Beuteschema paßt .... Ich frage mich, warum ist das so?

Als Erstes sucht evtl. nicht jeder hier drin "Beute".

 

Ich frag mich z.b. genau das Gegenteil.

Was treibt soviele Leute sich so extrem offen JEDEM zur Schau zu stellen?

Der Typ Frau, den ich reizvoll und interessant finde ist eher der, der erstmal was "zu sagen" hat.

Wenn mich ein Profiltext anspricht und neugierig macht, hab ich Lust mehr von der Frau zu erfahren und auch zu sehen.

Dann können wir das mit den Bildchen ja unter 4 Augen machen.

Ich bin der Ansicht, dass Jeder ein Recht auf eine gewisse Intimssphäre hat und behalten sollte.

 

Und wenn man schon von Beuteschema spricht.

Solange diejenigen, die kein Foto von sich ins Profil stellen es vom anderen nicht fordern, passt es doch, find ich zumindest.

Irgendwie bringt das Gesicht ja auch nicht wirklich was.

 

Was hilft das schönste Gesicht, wenn der Rest Kacke oder uninteressant ist?

Und damit meine ich jetzt in erster Linie nicht nur den optischen Test, sondern v.a. den "persönlichen, inneren".

Geschrieben
Jeder präsentiert sich hier so, wie er es für richtig hält. 🤷‍♀️ Als Fake müsste ich mir regelmäßig neue Bilder im Internet suchen, um meinem Ruf gerecht zu werden. Das wäre mir viel zu aufwendig.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sexation:

Hallo,

mir ist aufgefallen das sicher über 70% der Damen (und sicher auch die Herren) ihr Geicht nicht zeigen ... was ich persönlich sehr schade finde, könnte man doch gleich sehen ob die Person in`s Beuteschema paßt .... Ich frage mich, warum ist das so?

 

sinnliche Grüße

Micha

Und wann antwortest Du Dir?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zeus7:

Die seite heisst ja schon POPPEN.de auf gut deutsch FICKEN.de also versteh ich auch nich warum immer diese bilder erfragen muss

Musst Du nicht.

Oder zwingt Dich einer dazu?

Geschrieben
Wieder kommt die Keule mit dem angeblichen Verantwortungsbewusstsein hinsichtlich Dritter... *gähn*
Selbstverständlich muss sich niemand im öffentlichen Leben wiedererkennbar machen!
Dann stellt sich für mich jedoch die Frage: Weshalb meldet Ihr Euch überhaupt hier an, wenn Ihr Euch doch nur versteckt? Muss das hier direkt und indirekt angesprochene Verantwortungsbewusstsein dann nicht vollständig die Anwesenheit bei p.de verbieten? Was bitte soll denn passieren, wenn Leute aus dem persönlichen Umfeld AUCH hier sind? Genau: nichts! Weil diese Bekannten ebenfalls auf Diskretion vertrauen und bis zu einem gewissen Grad unbehelligt bleiben wollen.
Wenn mich hier also jemand erkennt... Wayne. 🙂
Geschrieben
Gesichtsbild ... eine Seltenheit?... Seh ich anders, viele oder die meisten wollen einfach anonym bleiben... Gesichtsfotos können im persönlichen Kontakt ausgetauscht werden...
Geschrieben
Man kann ja auch beim ersten Date ne Tüte übern Kopf tragen...... 👈🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
So lange mich der Profiltext im Kopf nicht abholt, bedarf es nicht mehr.
Passiert dieses kann man gern Fotos tauschen, allerdings nur mit dem Betreffenden und nicht der ganzen Community.
Das Leben kann so einfach sein
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zeus7:

Die seite heisst ja schon POPPEN.de auf gut deutsch FICKEN.de also versteh ich auch nich warum immer diese bilder erfragen muss

Du meinst also, du hast ein Recht auf Bilder, weil du dich hier angemeldet hast?

×
×
  • Neu erstellen...