Jump to content

Gesichtsbild ... eine Seltenheit?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So tolerant und aufgeschlossen wie man sich hier gibt, ist im "wahren Leben" nunmal nicht. Selbst wenn man argumentiert, den Chef geht es zum Beispiel nichts an, was man privat macht. Hat man doch manchmal entweder ganz schnell einen schlechten Ruf weg, wenn so etwas rauskommt. Wüsste nicht das es so gerne gesehen ist, in der Gesellschaft wenn man eine Affäre hat oder Fremdgeht. Da kann man mal seine Freunde fragen, was die davon halten, wenn man eine Affäre mit einer anderen, vergebenen Person hat. Ich denke 90% der Freunde und Bekannten werden das sicher nicht gut finden. Natürlich ist nichts dagegen zu sagen, wenn man nach sexuellen Kontakten sucht. Trotzdem ist die allgemeine Akzeptanz dafür nicht so hoch. Ich denke aber auch, es geht niemanden etwas an, das ich hier angemeldet bin. Trotzdem stelle ich kein Bild von mir ins Profil. Jeder der Interesse an mir hat und mich sehen will, bekommt auch ein Gesichtsbild von mir. Und wem das nicht gefällt, dass ich es so mache, hat Pech.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Zeus7:

also versteh ich auch nich

Was verstehst du daran nicht?

vor 56 Minuten, schrieb BigAndSexy:

Das Thema Swingern ist im "Mainstream" leider nicht wirklich anerkannt.

Nicht jede/r swingt sich hier durch die Gegend. 

 

 

Bemerkenswert wieviel Naivität sich hier doch breit macht.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Ich möchte mich einfach nicht jedem zeigen. Auch nicht bei „seriöseren“ Plattformen. Auf Nachfrage von Sympathischen Leuten,, habe ich kein Problem, das Gesicht zu zeigen.

Einzige Ausnahme, sind bei mir Datingapps.

Mag vielleicht am Ende keinen Sinn ergeben, aber es ist ja jedem selber überlassen. :)
Geschrieben
Ich erzähle mal aus persönlicher Erfahrung...
Bis vor einigen Monaten, hatte ich ein Facefoto und auch kein Problem damit.
Bis zu dem Tag, an dem mich ein mir unbekannter Mann anschrieb, mich beschimpfte, drohte, meinen Namen wusste und offenbar mein Foto per Screenshot und zurecht schneiden, in die Rückwärtssuche bei Google eingegeben hatte.
Ich hatte zu dieser Zeit das selbe Foto auch bei Facebook im Profil.
Da ich solchen gestörten Leuten keine Chance gegeben möchte, gibt es das nun nur noch für privat.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sexation:

... Ich frage mich, warum ist das so?

Wenn ich blöde Fragen im Forum stellen würde könnte man mich anschließend auf der Straße erkennen, das möchte ich verhindern ;)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Selene09:

 

Ich bin einfach zu hässlich für ein Gedichtsbild.🤷‍♀️

Bist du nicht. 
Hier, bitte: 

 

4EE201E8-D312-4593-A3D5-555F41C7CC26.jpeg

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn ich blöde Fragen im Forum stellen würde könnte man mich anschließend auf der Straße erkennen, das möchte ich verhindern ;)

Ach, ich bin dem bis dato entgangen 

Geschrieben
Nicht jede/r möchte jedem sein Gesicht zeigen, mal abgesehen davon was hier und überhaupt im Netz kopiert werden kann und plötzlich woanders auftaucht.
Scammer machen sich genau diese Bilder zu nutzen.
Mein Gesicht ist in der Galerie und ich entscheide wem ich es zeige.
Ist schon sehr oberflächlich an einem Bild, vielleicht sogar mit einigen Filtern versehen, fest zu machen wer in dein "Beuteshema" passt.
Aber was will man erwarten wenn man nur das Oberflächliche sucht, eben nur das Oberflächliche!🤷‍♀️
Geschrieben
Warum? Weil man als Frau evtl gestalkt wird ? Schnell wird man dann woanders gefunden, FB, ect . Weil man hier Arbeitskollegen , Nachbarn, Bekannte, drin hat , die einen nicht sehen müssen? Weil man vielleicht vergeben ist, und heimlich unterwegs ist? UND : WEIL ES JEDE FÜR SICH SELBST ENTSCHEIDEN KANN
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Da gibt es viele Gründe. 

Ja was für Gründe soll es den geben.Zumal noch ein ganz anderer Faktor hinzukommt.
Die Menschen die einen öffentlich wiedererkennen sind ja dann wohl auch selber hier angemeldet.
Wenn also draussen jemand auf mich zukommt und sagt:
Hallo du bist bei Poppen de, dann würde ich einfach sagen:
Schön,du wohl auch.
Und fertig😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sexation:

... Ich frage mich, warum ist das so?

 

Einfach mal nachdenken, es gibt Menschen, die haben Kinder, die stehen in der Öffentlichkeit und haben Kundenkontakte. Wenn dann hintenrum Gerede aufkommt, kann sich das sehr schnell auf das Privatleben auswirken. Das Problem ist bestimmt nicht, das man direkt angesprochen wird, das man auf dieser Seite aktiv ist, sondern das sich einige im Bekanntenkreis hervortun müssen und hintenrum lästern.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ach, ich bin dem bis dato entgangen 

Du stellst ja keine blöden Fragen ;)

Geschrieben
Weil ich allein entscheide, wer mein Gesicht sehen darf.
Weil ich zu hässlich bin für ein Gesichtsbild.
Es gibt genug Gründe.
Geschrieben
Ich finde Männer in Leggings Räder oder cabrihossen sehr heiß fahre auch gern Mal länger hinter ihnen 😁
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TypischerTyp1:

Ja was für Gründe soll es den geben.Zumal noch ein ganz anderer Faktor hinzukommt.
Die Menschen die einen öffentlich wiedererkennen sind ja dann wohl auch selber hier angemeldet.
Wenn also draussen jemand auf mich zukommt und sagt:
Hallo du bist bei Poppen de, dann würde ich einfach sagen:
Schön,du wohl auch.
Und fertig😂

Ein Grund wäre zum Beispiel, dass die dich ärgern wollen, in dem sie dir ihr Gesicht nicht zeigen. 😲
Nur weil die ihr Gesicht hier nicht öffentlich zeigen, heißt es übrigens nicht, dass die ihr Gesicht niemandem zeigen wollen. Wenn man nennt fragt, dann bekommt man manchmal sogar ein Bild. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BigAndSexy:

Bemerkenswert wie viel Arroganz in einer einzelnen Person stecken kann.

Ja, das freut mich auch jedesmal auf's neue.😉 (Im Übrigen war das eine allgemeine Bemerkung und nicht auf euch bezogen.)

Es geht doch im Thread nicht ums Swingen und die Akzeptanz dafür, auch nicht um den Kirmesbesuch.

Geht es um gesellschaftliche Akzeptanz, dann werden sich gleich all die DWT, die TS, die TV, die Fetischisten, die Schwulen und Lesben..... melden - all diese Gruppen (und die, die ich vergessen habe) werden regelmäßig mit dem Problem der Akzeptanz konfrontiert. 

Es geht um die verschiedenen Gründe sich nicht öffentlich zu zeigen. Und da herrscht hier bei einigen durchaus viel Naivität. 

Wenn ich Argumente lese wie z.B.: "Wer mich hier sieht ist ja auch hier.", dann komme ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. 

Ich kann nur von mir ausgehen, mir ist es völlig egal ob mich Familie, Nachbarn oder Freunde hier sehen, aber mir ist es nicht egal, wenn mich Arbeitskollegen oder Kunden hier sehen. Kollege Horst oder Kunde xy muss nichts von meinen sexuellen Präferenzen oder Neigungen wissen.

Das kann man verstehen, muss man aber nicht.

Geschrieben
Bei HELLOWEEN ist es erlaubt👈👈👈🐽🐽🐽😎😎😎
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb TypischerTyp1:

Die Menschen die einen öffentlich wiedererkennen sind ja dann wohl auch selber hier angemeldet.

Ein weit verbreiteter Irrtum!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Ein Grund wäre zum Beispiel, dass die dich ärgern wollen, in dem sie dir ihr Gesicht nicht zeigen. 😲
Nur weil die ihr Gesicht hier nicht öffentlich zeigen, heißt es übrigens nicht, dass die ihr Gesicht niemandem zeigen wollen. Wenn man nennt fragt, dann bekommt man manchmal sogar ein Bild. 

Moment,du missverstehst mich falsch,ich hab ja jetzt nur von meiner Lage berichtet,wie andere es handhaben mit Gesicht zeigen oder nicht bleibt jeden selbst überlassen:)

Geschrieben
Du bist 39 Jahre alt und hast keine Idee warum es Menschen gibt .. die hier ihr Gesicht nicht zeigen wollen? 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
Sorry… aber dann ist dir auch nicht mehr zu helfen
Geschrieben
Naja wie auch immer,wünsche euch noch einen schönen Tag,muss jetzt einkaufen ✌️🙂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TypischerTyp1:

Moment,du missverstehst mich falsch,ich hab ja jetzt nur von meiner Lage berichtet,wie andere es handhaben mit Gesicht zeigen oder nicht bleibt jeden selbst überlassen:)

Hier wurden ja schon genug Gründe genannt. 

×
×
  • Neu erstellen...