Jump to content

Beuteschema


Z0****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
…ich sags mal so, wenn sich was ergibt ists schön, wenn sich nichts ergibt, ists auch ok… grundsätzlich ist es hier aber so, dass die interessanteren menschen meist weiter oder zu weit weg wohnen 😕 so ist anscheinend das leben 🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kellogs82:

Kannst du mir die Frage näher erläutern? 

Wenn ich Menschen hier date, sind sie mir immer unbekannt. Egal ob ich mit ihnen 1 Woche, einen Monat oder 1 Jahr schreibe, vor einem Date. 

 

So sehe ich das auch. 🙄

Geschrieben
Wir Daten nur fremde.....Vertraut und Bekannt werden se von ganz allein....oder eben auch nicht....🤷🏻‍♀️🤷🏼‍♂️😉
Geschrieben
Verstehe nicht ganz was das mit Beuteschema zu tun hat. Unbekannt, Vertraut ist eigentlich kein Kriterium für Beuteschema, aber vielleicht verstehe ich es einfach falsch.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab kein Beuteschema. Was kommt, das kommt. Sowas ergibt sich irgendwie von selbst. Brauchte noch nie ne Angel auszuwerfen, weder in bekannten noch unbekannten Gewässern. Ich date aber auch nicht immer jemand anderen. Da bin ich auch zufrieden mit. 

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben
Wenn ich hier date sind das immer unbekannte. Für vertrautes bekanntes müsste ich eher bei der Nachbarin klingeln als mich bei poppen anzumelden
Geschrieben
Versuch hier mal was real und live zu treffen! Unmöglich, alle wollen nur "spielen"
Geschrieben
Deine Frage ist mir nicht schlüssig... 🤔💭🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Fremd ist geil! Terra nova! Alles neu. Alles erstmal erlaubt...
Geschrieben
Ich Date nach meinem Beuteschema.
Wenn ich jemanden gefunden habe , wo es gut passt , gerne auch regelmäßig und exklusiv .
Geschrieben
Heute vertraute Gewässer. Bis vor paar Jahren gerne immer wieder neues.
Geschrieben
Am liebsten beides🤣🤣🤣
Geschrieben
Oder von beidem ein bisschen 🤗
Geschrieben

Meine " vertrauten Gewässer " sind schon lange abgefischt .

Geschrieben

Der tiefere Sinn dieser Frage erschließt sich mir nicht, zumal ich kein Beuteschema habe. Bekannte und mir vertraute Personen kenne ich bereits. Wenn, will ich neue Menschen kennenlernen.

Geschrieben
Was ist das für ne Frage? Wer ist denn bei poppen.de, um Leute zu daten, die er/sie schon längst kennt???
Geschrieben
Ein Beuteschema ist nichts anderes als ein Beutelschema und damit konnte ich noch nie etwas anfangen. Ich finde immer auch wenn ich nicht suche. Ob hier, vor meiner Tur, in fremden Städten und fernen Ländern 😀 Unkompliziertheit ist die Basis für den Erfolg eines Kennenlernens und mit allem anderen beschäftige ich mich nicht
Geschrieben

Wenn ich date, dann damit aus dem "fremd" hoffentlich ein "vertraut" wird. :D

Geschrieben
ich hab mich mit peter mal auf was ganz neues eingelassen
×
×
  • Neu erstellen...