Jump to content

Gesichtsbild ... eine Seltenheit?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Foto ist eher wichtig. Vielleicht nicht entscheidend....Aber durch Bilder kann mann viele Rück- Schlüsse ziehen zum Thema Gesichts- Foto...... 👈👈👈👈
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sunshine001-1021:

Hast du Humor? Pädagogen haben manchmal ein komischen Humor. Bildung hat nix mit zwischen menschlichen Beziehung zu tun. Gegen- Sätze ziehen sich eher an. Dann kommt das Lachen... So 🤣🤣

Ich habe ganz viel Humor.

"Pädagogen haben manchmal einEN komischen Humor. Bildung hat NICHTS mit ZWISCHENMENSCHLICHEN BEZIEHUNGEN zu tun. GegenSÄTZE ..." :clapping:

Kann man Pädagogik erfolgreich mit NULL Verständnis für Grammatik studieren? 

Geschrieben
Smileys fehlen noch. 👈🤣🤣🤣🤣 Dann geht es.... Ups und ne Foto vom Gesicht ohne die Kamera........ Klasse.... Viel Mühe steckt dahinter 👈🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sunshine001-1021:

Smileys fehlen noch. 👈🤣🤣🤣🤣 Dann geht es.... Ups und ne Foto vom Gesicht ohne die Kamera........ Klasse.... Viel Mühe steckt dahinter 👈🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Du bist so schlicht, oder? :joy: Ich brauche hier keine Fotos, denn die meisten Männer hier sind so schlicht wie Du. Keinerlei Verständnis von Sprache oder Worten, aber auf einer Plattform angemeldet, die vom Schriftlichen lebt. Grammatik ist bei Dir ja ein Witz, offenbar wurde da viel Kreide in der Schule geholt. Dies zu kompensieren, geht dann nur über alberne Smileys. 

Geschrieben
Leider hast du nix Verstanden.,Du bist sehr kompliziert für Männer. Schreibe doch ein Buch👈😊 Falsche Plattform.... Naja geh mal in die Schule heut zu Tage. Da ist Deutsch ein Fremd- Wort. Kannst du ja nicht wissen. Schade für Dich. Trotzdem liebe Grüße. 🌹🌹🌹🌹🌻🌻🌻
Geschrieben
Schönen guten Morgen ja sag mal seid ihr hier zum Streiten oder euch auszutauschen Bild hin oder her ist kein Muss man kann es ja immer noch beim Privatjet hinzufügen
Geschrieben

weil bei vielen Profilen der Profilinhalt nicht zum wirklichen Profilinhaber passt. 

Geschrieben
Am 29.10.2022 at 12:24, schrieb Stella24:

Das siehst du am Gesicht?

Was siehst du Stella ich grüße dich

vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

Du bist so schlicht, oder? :joy: Ich brauche hier keine Fotos, denn die meisten Männer hier sind so schlicht wie Du. Keinerlei Verständnis von Sprache oder Worten, aber auf einer Plattform angemeldet, die vom Schriftlichen lebt. Grammatik ist bei Dir ja ein Witz, offenbar wurde da viel Kreide in der Schule geholt. Dies zu kompensieren, geht dann nur über alberne Smileys. 

Hallo man grüßt dich

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Biggi-4700:

Was siehst du Stella ich grüße dich

Ich was, was du nicht siehst.

Geschrieben
Am 29.10.2022 at 22:20, schrieb supermasseurHH:

Was Du alles über mich zu wissen glaubst - ich lach mich tot. Herrlich, hier im Forum immer diese angeblichen Hellseher.

Na klar. Hahaha der supermasseur . Schön Devot und unmännlich .Du musst Frauen massieren. Ich werde massiert.  Du hast zwei Frauen? Wie manche Leute ihre rechte und linke Hand bezeichnen einfach witzig. Dann Träum mal weiter Du Supermasseur. 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb dennis_k6:

Na klar. Hahaha der supermasseur . Schön Devot und unmännlich .Du musst Frauen massieren. Ich werde massiert.  Du hast zwei Frauen? Wie manche Leute ihre rechte und linke Hand bezeichnen einfach witzig. Dann Träum mal weiter Du Supermasseur. 

Naja, wenn Dein Horizont nicht weiter reicht und Du nicht über den Tellerrand gucken magst - dann bleib halt bei deinen Leisten. Naja, was man nicht hat können andere schon gar nicht haben, gell? Ich lebe übrigens mit drei Frauen zusammen, nicht mit zweien ...

Am 29.10.2022 at 20:44, schrieb sandra231983:

Ich habe es aus beruflichen Gründen nicht drin

Noch jemand der Angst davor hat, erkannt zu werden - beruflich - von Leuten die selbst hier sind ... Lachhaft. Wer sich schon für die natürlichste Sache der Welt schämt ...

Am 29.10.2022 at 19:15, schrieb WilmaWundervoll:

Wenn ich hier ein Gesichtsbild präsentieren müsste, wäre ich weg...

wäre auch nicht weiter schlimm ...

Am 29.10.2022 at 20:26, schrieb Robert_MUC571:

Wie Sie sicherlich wissen, wurde das "targeting of information" (geht zurück auf 2015 und früher) inzwischen wesentlich weiterentwickelt. Allein der Zugriff auf ein auf einer networked device gespeicherten Datei hat schon damals ausgereicht, um Dritten die Möglichkeit zu geben, diese Daten zu sammeln, mit anderen gesammelten Daten in Beziehung zu setzen und für weitere Zwecke zu verwenden. Das sollte zumindest jedem User, der Fotos und andere Daten irgendwo ins Netz einspeist, bewusst sein. Wer das für Blendwerk hält, kann sich über Espacenet oder IEEE Xplore informieren (basics). 

Ja und? Sollen sie die Daten halt verwenden. Was immer ich tu - dazu stehe ich. Damit bin ich nicht angreifbar. Ehrlich und authentisch sein - macht jemand irgend etwas anderes daraus, entlarvt der sich selbst als Lügner ... so what !

Am 29.10.2022 at 21:26, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Ganz einfach, hab jede Menge Kollegen, da wir viele Leute sind. Familie ist auch breit gefächert. Der Eine o. Andere könnte hier auch mal vorbei schauen. Hab da keine Lust auf einen Spruch den womöglich noch weitere Personen hören und Fragen stellen.

lass sie sabbeln - was ist daran schon schlimm

Am 30.10.2022 at 01:40, schrieb der_voyeur:

Charakter ist super, nur die äußere Fassade schimmelt mir halt weg

Das kenn ich vion mir - aber hey - was solls. Lass die anderen urteilen und sabbeln ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Naja, wenn Dein Horizont nicht weiter reicht und Du nicht über den Tellerrand gucken magst - dann bleib halt bei deinen Leisten. Naja, was man nicht hat können andere schon gar nicht haben, gell? Ich lebe übrigens mit drei Frauen zusammen, nicht mit zweien ...

Drei Gummipuppen . Supermasseur 🤣🤣🤣 Du massierst und ich penetriere Frauen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dennis_k6:

Drei Gummipuppen . Supermasseur 🤣🤣🤣 Du massierst und ich penetriere Frauen. 

Dumme anonyme Gesichtslose können mich nicht ärgern ... wie groß muss Dein Neid sein. Geh endlich ficken ....

Geschrieben

He, entspannt euch .... kein Grund sich öffentlich anzugehen, macht das doch privat aus!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sexation:

He, entspannt euch .... kein Grund sich öffentlich anzugehen, macht das doch privat aus!

Hast recht, aber ich habe nicht angefangen ... der Typ ging mich einfach schräg an ...

der kennt nicht mal den Unterschied zwischen Gummi und TPE ...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Hast recht, aber ich habe nicht angefangen ... der Typ ging mich einfach schräg an ...

der kennt nicht mal den Unterschied zwischen Gummi und TPE ...

Ist halt nur schade wenn es hier so eskaliert!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Dumme anonyme Gesichtslose können mich nicht ärgern ... wie groß muss Dein Neid sein. Geh endlich ficken ....

Neidisch? Worauf? Das Du Frauen massierst? Echte Männer werden massiert. Du bewunderst Männer wie mich.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb dennis_k6:

Neidisch? Worauf? Das Du Frauen massierst? Echte Männer werden massiert. Du bewunderst Männer wie mich.

Ohne Worte ...

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich aber "wo? " , haben Sie WhatsApp Nummer 

bearbeitet von Youssef
×
×
  • Neu erstellen...