Jump to content

Gesichtsbild ... eine Seltenheit?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hoppas66:
Aus reiner Rücksichtnahme...ich möchte eben niemanden erschrecken...🤷‍♂️😇

Oh ja!

Geschrieben
weil ich entscheide, wer mich hier zu sehen bekommt....
und all die Herren, die mir trotzdem schreiben, was für ne Süße ich doch bin, sortieren sich doch damit schon mal super aus...
Geschrieben
Tja.... Finden wir auch schade... Wollen ja sehen mit wem wir anbendeln... Uns ist aufgefallen das es überwiegend nur noch Profile ohne Bild und ohne Angaben gibt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Aus reiner Rücksichtnahme...ich möchte eben niemanden erschrecken...🤷‍♂️😇

Ach...und ich dachte, damit sich nicht gleich alle Frauen in Dich verlieben :relaxed:;)

Geschrieben

Wir haben z.B. kleinere Kinder und da muss uns nicht jeder gleich erkennen. Davon abgesehen arbeiten wir auch in größeren Firmen und da muss es auch nicht sein, dass die Kollegen bescheid wissen. 

Geschrieben
Am Gesicht siehst du das , ok ich sehe auf deinen Fotos weder ib wor uns symphatisch wären oder so sonstiges . Und in der Realität sieht alles anders aus , weiß ich aus Erfahrung . Deine Fotos sind im übrigen auch alle bearbeitet ....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bi-STD-Paar:

Tja.... Finden wir auch schade... Wollen ja sehen mit wem wir anbendeln... Uns ist aufgefallen das es überwiegend nur noch Profile ohne Bild und ohne Angaben gibt

Ihr sucht doch angeblich gar nicht mehr.....:clapping:

Geschrieben
Also mit mir trifft sich niemand wegen meinem Gesicht 😂😂😂😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

Ihr sucht doch angeblich gar nicht mehr.....:clapping:

Tja... Ich sag nur Besucher Liste 🤣🤣🤣

Geschrieben
Wie man genau auf diese Frage schon in anderen Threads geantwortet hat, gehen die Antworten von und bis. Aus beruflichen Gründen oder auch waren die Antworten zB.in geheimen Galerie seinen bei Sympahie die Fotos zu sehen, aich waren die Seitensprünge genannt worden usw.
Geschrieben
Vielleicht, weil nicht jeder in der Produktion arbeitet oder irgendwo, wo man untergeht, sondern vielleicht im öffentlichen Dienst oder als Polizist etc. :-)
Geschrieben
Ich brauche kein Gesichtsbild, da ich mir auch nicht so viel aus Äußerlichkeiten mache. Gute Gespräche und entsprechend guter Sex hat damit nämlich nichts zu tun. Ich finde so etwas oberflächlich. Aber das muß letztendlich jeder selber wissen. Unseriös finde ich da ehr, wenn jemand keine Bild im Profil hat aber zum ersten Anschreiben eins einfordert. Dann lieber etwas mehr in den Profiltext schreiben, denn das ist wesentlich aussagekräftiger als ein Bild. Das wichtigste ist gepflegt, sauber und gesund. Der Rest findet sich, oder eben nicht. In diesem Sinne. Noch viel Spaß bei der Suche hier.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Lilly_only:
Weil die sich schämen auf einer 'Sexseite' zu sein, schließlich könnte sie ja Jemand erkennen. Und nein, für meine Aktivitäten ausschließlich im Forum ist es nicht relevant wie ich aussehe, deshalb braucht es von mir keine und ja, mir ist es auch egal wie Andere aussehen.

Ich schäme mich nicht ,so ein Blödsinn , muss mich hier aber nicht jedem zeigen ganz einfach. Ich entscheide ,wem ich meine Galerie zeige und wem nicht ....

Geschrieben
Warum das so ist ist doch einfach beantwortet...weil sie es nicht wollen....

Ob ein Bild im Profil ist oder nicht ist egal ich kann ja via Privatchat darum bitten....schlimmer finde ich Bilder die 30 Filter haben und bis zum geht nicht mehr bearbeiten sind
Geschrieben

 

Ich glaube das man so manche Gesichter nicht wirklich sehen will...:clapping:

- auch nicht N8s.

 

Geschrieben
Nun... Ich habe hier ganz bewusst eins drin, damit man/Frau sofort weiß mit wem er/sie es zu tun hat. Zwar bin ich im Bildungswesen tätig, aber meine Klienten können noch nicht im Internet surfen. Soweit hakuna matata...
Mein Problem bei den Torso-Bildern ist folgendes: Ich sehe einen hübschen weiblichen oder männlichen Torso und meine Phantasie bastelt leich das hübscheste Gesicht dazu! Bin dann regelmäßig enttäuscht.
×
×
  • Neu erstellen...