Jump to content

Gesichtsbild ... eine Seltenheit?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Profil, meine Regeln ob es dir passt oder nicht. Ich lasse mir nicht vorschreiben wie ich mein Profil zu gestalten habe.
Geschrieben
Warum sollte ich mein Gesicht komplett präsentieren? Allein der berufliche Aspekt... Wenn ich an jemanden Interesse habe, kommt es recht zügig zum Bildaustausch bzw Freigabe meiner Galerie und zu einem persönlichen Gespräch.
Geschrieben
Wenn jemand auf mein Profil geht und ihm nicht gefällt was er dort liest braucht er auch mein Gesicht nicht sehen 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb S2508:

Naja das sind eher alles ausreden, entweder steht man dazu das man hier angemeldet ist oder man meldet sich man sich hier nicht an, Leben und leben lassen und einen scheiß drauf geben was andere über einen denken

Bei deinen tollen Fotos würde ich mir schon Gedanken machen wen ich damit ansprechen will. Gerade diese Hintergründe sagen mehr als 1000 Worte :clapping:

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb S2508:

Naja das sind eher alles ausreden, entweder steht man dazu das man hier angemeldet ist oder man meldet sich man sich hier nicht an, Leben und leben lassen und einen scheiß drauf geben was andere über einen denken

Wie in aller Welt kommt man eigentlich auf das schmale Brett, den Leuten hier zu unterstellen, es wären alles nur Ausreden ?

Das kann doch jeder so handhaben wie er will...und dann hat man das zu akzeptieren und nicht zu hinterfragen oder irgendwas rein zu interpretieren, Ausreden oder sonstiges!

Geschrieben
Es gibt die Möglichkeit ein Bild sofort hochzuladen und per Nachricht zu verschicken aber auch die Galerie, wenn das Gegenüber zusagt. Man muss sich hier nicht öffentlich zeigen. Kann in gewissen Berufen ein absolutes No-Go sein.
Willst du Bilder von Gesichtern sehen, geh zu FB, Insta und Co.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Vielen lieben Dank, jetzt geht's mir gleich ein bissel besser 👌

Du Gute  ...😊

Ich helfe gern 😉

Geschrieben
Eine Entscheidung gegen die Oberflächlichkeit. Ich mag’s nicht, wenn nur nach Aussehen geurteilt wird. Ruhig in der Ecke sitze und abwarten ist auch schön. Außerdem möchte ich von Kollegen nicht erkannt werden.
Geschrieben
Was mir aufgefallen ist = Du wirst hier bei jeder Neuanmeldung immer jünger.
Ich frage mich allerdings auch, warum ist das so?
Sinnlich finde ich das definitiv nicht.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Tja... Ich sag nur Besucher Liste 🤣🤣🤣

ach Ihr bandelt mit Eurer Besucherliste an?

 

Geschrieben
Dann könnte man ja auch gleich den richtigen Namen dazuschreiben......ich finde das nicht jeder sehen oder wissen muss wer ich bin und ob ich hier angemeldet bin.
Das st schließlich meine Privatsache was ich hier veröffentliche.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sexation:

Hallo,

mir ist aufgefallen das sicher über 70% der Damen (und sicher auch die Herren) ihr Geicht nicht zeigen ... was ich persönlich sehr schade finde, 

Ich find's persönlich schade, dass viele Männer es nicht schaffen, ihren EP auf Rechtschreibung zu überprüfen. 

Was ist ein Geicht?

Zum Thema:

Von mir gibt's im gesamten www kein öffentliches Gesichtsbild.  

Warum sollte ich das ausgerechnet hier ändern?! Bilder kann man auf anderen Kanälen privat austauschen. Allerdings erst, nachdem man sich sicher ist, dass der andere auch vertrauenswürdig ist.

Hier sind das gefühlt vielleicht 5%, wenn überhaupt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

ach Ihr bandelt mit Eurer Besucherliste an?

 

Wenn uns jemand interessantes besucht,wird auch Mal zurück geguckt 😁

Geschrieben
Mir is es egal ob man mich erkennt.Was ist den schlimm daran wen man sich ne Frau wünscht,hab doch nix zu verbergen🤔
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb S2508:

Naja das sind eher alles ausreden, entweder steht man dazu das man hier angemeldet ist oder man meldet sich man sich hier nicht an, Leben und leben lassen und einen scheiß drauf geben was andere über einen denken

Ah ja, dafür das Du recht wenig Ahnung hast, haste aber ganz schön viel Meinung...

Wie gut, das solche Entscheidungen Jeder für sich selbst trifft.....

vor 2 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Wenn uns jemand interessantes besucht,wird auch Mal zurück geguckt 😁

widerspricht dann aber trotzdem der Aussage....

Geschrieben

3 x darfste raten. Könnte es wegen dem Beruf sein ?

Das es nicht so sinnvoll ist sich hier zu zeigen ? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TypischerTyp1:

Mir is es egal ob man mich erkennt.Was ist den schlimm daran wen man sich ne Frau wünscht,hab doch nix zu verbergen🤔

Ich auch nicht so wirklich. Kann es aber trotzdem nachvollziehen, dass nicht jeder gleich alles von sich zeigen möchte. 

vor 1 Minute, schrieb girlfriend66:

3 x darfste raten. Könnte es wegen dem Beruf sein ?

Das es nicht so sinnvoll ist sich hier zu zeigen ? 

Da gibt es viele Gründe. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Ah ja, dafür das Du recht wenig Ahnung hast, haste aber ganz schön viel Meinung...

Wie gut, das solche Entscheidungen Jeder für sich selbst trifft.....

widerspricht dann aber trotzdem der Aussage....

Nur gucken, nicht Anfassen 🤣

Auch wir sind neugierig obwohl wir hier aufgegeben haben mit suchen 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sexation:

könnte man doch gleich sehen ob die Person in`s Beuteschema paßt .

Aber das ist doch eh nicht allein vom Gesicht abhängig. 😉

Geschrieben
Weil es meine Entscheidung ist, wie ich mich hier präsentiere. Wem es nicht passt, einfach weiterscrollen.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb MrsZicke:

Ich halte Menschen, die das nicht verstehen können, dass es Gründe dafür gibt, für sehr einfältig. 

Es gibt im ganzen Netz keine klar identifizierbaren Fotos unter meinem Namen zu finden... Auf keiner Plattform. 

Ich möchte selbst entscheiden, wer sehen soll, wie ich ausschaue. 

 

Ich verstehe das schon und akzeptiere das auch jeder das seinem aber ich fand die Argumentation eher als Ausrede, jeder wird seine Gründe haben warum man es macht Oder nicht, ich wollte niemanden damit angreifen, schade das wir uns immer mehr in diesem Land dahin bewegen wo man nicht mehr seine Meinung sagen darf ohne das einem was unterstellt wird

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Soul_Away:

Was ich mich eher frage, wie kommt man auf diese spektakulären 70%

 

Frage für einen Statistiker :clapping:

Er hat aufgerundet. Es sind genau 68 Prozent. Ich habe nachgerechnet. 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Soul_Away:

Wie in aller Welt kommt man eigentlich auf das schmale Brett, den Leuten hier zu unterstellen, es wären alles nur Ausreden ?

Das kann doch jeder so handhaben wie er will...und dann hat man das zu akzeptieren und nicht zu hinterfragen oder irgendwas rein zu interpretieren, Ausreden oder sonstiges!

Wenn man sich gekränkt fühlt dann nimmt man eine Meinung so auf als würde man Leuten was unterstellen. Natürlich gibt es auch Menschen die eine Meinung nicht verstehen bzw akzeptieren wollen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sexation:

Ich frage mich, warum ist das so?

Mal gaaaanz kurz drüber nachdenken, dann kommst du vielleicht von selbst drauf.

Ich bin einfach zu hässlich für ein Gedichtsbild.🤷‍♀️

Geschrieben
Abschließend können wir nun festlegen das die 70% ein wenig überspitzt waren. Jeder selbst entscheiden kann ob er/sie/es und die anderen sein Gesicht zeigt oder auch nicht. Es gibt definitiv Gründe es nicht zu tun. Was wiederum nicht mit Scham oder ähnlichen befinden Zusammenhängen muss.

Vielen Dank für die 5 Minuten die ihr mir mit euren Persönlichen Ansichten in Kommentar Form versüßt habt ✌️




×
×
  • Neu erstellen...