Jump to content

An die Männer. Gemachte Fingernägel sexy?!


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Unsexy hoch 3

bearbeitet von Fireblade73
Geschrieben
Ich lasse mir die Nägel machen, allerdings nicht sonderlich lang. Für meinen Job als Frisörin ist es einfach praktisch, keine Splitter und Farbe kann auch nicht auf den Nägeln kleben bleiben, bei strasssteinchen riesenkrallen und bunten Farben bin ich allerdings auch raus, einfach schlicht schwarz spitze Form und fertig. ich finds dafür ziemlich unattraktiv wenn ich bei anderen frauen abgekaute nägel mit rillen und schmutz sehe..
Geschrieben
....🤣🤣🤣 Ich wundere mich immer wie man mit solchen Krallen noch ein Touchpad bedienen kann....... Absolutes worst case:
Stell Dir mal vor, so einem möchte den Finger in deinem Popo stecken😱😱😱
Geschrieben
Für manche sollte man einen Waffenschein haben. Die so extrem lang sind. Frage mich wie die mit den dingern sich den Hintern abwischen. 🤣
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jojo2202:
Für manche sollte man einen Waffenschein haben. Die so extrem lang sind. Frage mich wie die mit den dingern sich den Hintern abwischen. 🤣

So wie alle anderen Menschen auch.

Geschrieben
Ich will doch stark hoffen, dass die Frauen es nur für sich machen.
"Gemachte Fingernägel" sagt erstmal überhaupt nichts aus. Die klassische Maniküre mit reinigen und Pflegen ist doch super. Aber die künstlichen Verlängerungen, die Einschränkungen im Alltag bringen, finde ich doch recht zweifelhaft, dass ist uninteressant für mich. Aber Frauen faken ja gern mal... :D :D
Geschrieben
Gibt da ja auch große Unterschiede. Zu lang bzw zu extrem wirkt dann völlig unerotisch auf mich.
Geschrieben
Das ist doch jeder Frau selbst überlassen. Wenn sie sich damit gut fühlt warum nicht.
Mir gefällt es...habe nichts dagegen.
Geschrieben
Schon mal drüber nachgedacht, dass es auch Frauen gibt, die das machen, weil sie sich für ihre Naturnägel schämen? Oder ein Manko daran haben, vielleicht durch einen Unfall?
Und die Frage ist ein Angriff.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sieunderheiss:

Ich kann nur sagen das mein Mann darauf steht . Und ich persönlich mache es weil es mir gefällt. Sieht auch sehr sexy aus wenn ich einen Schwanz dann mit meiner hand umklammere beim blasen 😉

Genau so find ich es auch geil ;-)

Geschrieben

Kurze und gepflegte Fingernägel sind mein persönlicher Favorit. 

Aber auch hier gilt,jede wie sie will........

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb curiosityNew:

gemachte Fingernägel a la Freddy Krüger oder Edward mit den Scherenhänden.

Ich mag das nicht.

Geschrieben
Ich mag gepflegte natürliche Nägel am liebsten. French mit Klarlack. Lang genug um spürbar zu sein.
Die Plastik Dinger mit Sternchen finde ich unsäglich. Vor allem wenn sie dann langsam raus wachsen.
Geschrieben
Würde auch behaupten, dass Frauen das nur für sich machen. Warum auch immer-aber wenn’s gefällt. :)
Geschrieben
Je länger und bunter..desto schlimmer...so mein ganz persönliches Empfinden 🤷‍♂️😇
Geschrieben
Nein…. Einfach nur nein. Sorry. 🤷🏼‍♂️ schöne und gepflegte NATUR Nägel, sehr gern, sexy und schön. Aber künstliche, egal welcher Art, turnen mich persönlich echt ab.
Geschrieben
Extrem lange Fingernägel finde ich auch abturn , jedoch gerne etwas länger zum Kratzen und ins Fleisch drücken ☺️😏
Geschrieben
Gepflegte Fingernägel geben auch einen persönlichen Eindruck auf eigene persönlichkeit !!
×
×
  • Neu erstellen...