Jump to content

An die Männer. Gemachte Fingernägel sexy?!


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DieBrave47:

Was ist hieran peinlich 🤷? Siehe Anhang: 1491728962_Screenshot_20221028-1023052.png.5fc170a55c0b46fa77825782f88ca65c.png

Dies sind ja auch nicht diese extrem langen Nägeln, von denen die Rede ist. 

Das Thema ist ja nicht, ob alle gemachten Nägel unsexy sind. Deine sind "im normalen Bereich" und sehen gepflegt aus. Man kann die erwähnten Nägel furchtbar und peinlich finden und welche wie deine trotzdem sexy.

Geschrieben
Hässlich und gruselig, je länger die Dinger sind. Das sind dann fast schon Waffen, für die frau einen Waffenschein benötigen müsste.
Geschrieben
Je länger die Nägel, desto geiler sieht das aus, dazu eine Zigarette, das ist sehr erotisch.
Geschrieben
Zum Glück, ging die Frage, an die Männer!
War da nicht gestern erst ein Beitrag, an die Frauen gerichtet? Wo sich dann Frauen, über die Männer aufgeregt haben: Sie können wohl nicht lesen!
Herrlich
Geschrieben
Mir sind gepflegte,natürliche Nägel viel lieber
Geschrieben
Ich hatte auch mal gemachte Nägel nur leider sind mir die naturnägel mit der Zeit kaputt Gegangen und es hat fast 1 Jahr gedauert bis die sich wieder erholt haben . Seitdem nur noch Natur und schön lackiert ☺️🥰
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Krista43:

Dies sind ja auch nicht diese extrem langen Nägeln, von denen die Rede ist. 

Das Thema ist ja nicht, ob alle gemachten Nägel unsexy sind. Deine sind "im normalen Bereich" und sehen gepflegt aus. Man kann die erwähnten Nägel furchtbar und peinlich finden und welche wie deine trotzdem sexy.

Ich hatte nicht den Eindruck, dass hier zwischen gemachten extrem Nägeln und gemachten normal Nägeln unterschieden wird...  😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Schattenpflanze71:
Zum Glück, ging die Frage, an die Männer!
War da nicht gestern erst ein Beitrag, an die Frauen gerichtet? Wo sich dann Frauen, über die Männer aufgeregt haben: Sie können wohl nicht lesen!
Herrlich

Dann ist es ja fragwürdig, was Dein Kommentar hier macht.

Geschrieben
Gepflegte Fingernägel Ja, aber künstlich angeklebte Stichwaffen… Nein!
Geschrieben (bearbeitet)

Ästhetisch finde ich die kunterbunten, glitzernden Krallen nicht, muss ich aber auch nicht.

Nägel sollten gepflegt aussehen und nicht zu lang sein. Auch eine extreme Form, also z.B. spitz, finde ich alles andere als schön.

Kurze Nägel, gern auch gegelt, in einer schönen Farbe finde ich persönlich am schönsten.

Dennoch komme ich nicht umhin, den betreffenden Langnägelträgerinnen meinen Respekt zu zollen:

Bemerkenswert wie sie ihren Alltag bestreiten und es, wenn auch manchmal mit eigenartiger Handhaltung (die eine rheumatische Erkrankung vermuten lässt) schaffen durch den Alltag zu kommen. Ich würde mich wohl häufiger selbst verletzen.

 

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb UnDeScRiBeD:

Dann ist es ja fragwürdig, was Dein Kommentar hier macht.

Ich habe mitgelesen und dies ist ja bekanntlich erlaubt und da sind mir Frauen aufgefallen.

 

Ausserdem, äußere ich mich nicht, zu Freddy's- Fingernägel!

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Seitdem nur noch Natur und schön lackiert

Auch mit dem Nagellack sollte Frau vorsichtig sein, besonders was die Inhaltstoffe betrifft.

Auch diese werden durch das Nagelbett in den Körper aufgenommen und können schädigend sein.

Erst letztens etwas darüber gelesen.

Da ging es zwar nur um den Klarlack für Fingernägel, aber was heißt das schon.

Geschrieben
Gepflegte Fingernägel sind mir wichtig. Aber übelst lang dürfen sie nicht sein.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb curiosityNew:

Ich persönlich finde sowas mega unsexy. Ich glaube das machen die Frauen nur für sich oder irre ich da mich?

Warum sollte Frau auch nix für sich machen,  wenn sie es schön findet?

Leben Frauen,  um nur den Männern zu gefallen?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DieBrave47:

Ich hatte nicht den Eindruck, dass hier zwischen gemachten extrem Nägeln und gemachten normal Nägeln unterschieden wird...  😉

Das ist aber durchaus nicht schwer zu erkennen, um was es geht: "die auf gemachte Fingernägel stehen a la Freddy Krüger oder Edward mit den Scherenhänden"

Geschrieben
Für wen sollte Frau sich sonst ihre Nägel machen?
Mir persönlich gefallen so lange Nägel nicht aber ich lauf auch nicht damit rum 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist es aber nicht unbedingt.

Irgendwo im Netz treibt sich ein Bild von einer Frau rum, die einen ihrer Fingernägel auf natürliche Weise über zwanzig Meter hat wachsen lassen.

Finde ich noch schlimmer 😅. Ich erinnere mich das solche Nägel irgendwann sich kringeln, krumm werden und im Weg sind 🤔.

Wie schläft man mit solchen Nägeln? 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Leben Frauen,  um nur den Männern zu gefallen?

Ja! Zumindest bis zum berühmtem Ja-Wort.

Dann erst werden die anderen Seiten aufgezogen. :joy:.

Geschrieben
Nix gegen schöne, gepflegte Fingernägel, doch ich finde zu lange Fingernägel auch nicht attraktiv.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanGhost:

Ich erinnere mich das solche Nägel irgendwann sich kringeln, krumm werden

Genauso sah das auch aus. :joy:.

vor 1 Minute, schrieb GentlemanGhost:

und im Weg sind 🤔.

Wie schläft man mit solchen Nägeln? 

Das konnte man ja leider nicht fragen.

War ja nur ein Bild.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Foxto:

Das ist aber durchaus nicht schwer zu erkennen, um was es geht: "die auf gemachte Fingernägel stehen a la Freddy Krüger oder Edward mit den Scherenhänden"

Im Thema sehr gut zu erkennen aber nicht in der Diskussion! 🤷

Geschrieben
Jetzt stell dir mal vor, was Stilettos im Bett alles anrichten können ☺️🤤
Geschrieben (bearbeitet)

Meins ist es nicht. Gel-Nägel finde ich etwas tussihaft...

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben
Gepflegte und natürliche (nicht aufgeklebte) aber gern mit Lack und kein Spruch- mach ich nicht, könnte ja meinen Nägeln ruinieren. Gibt es sowas überhaupt noch?
×
×
  • Neu erstellen...