Jump to content

An die Männer. Gemachte Fingernägel sexy?!


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nägel und Stilettos sind das tödlichste für einen Mann im Bett....neben ein paar anderen Dingen....
Geschrieben
Es ist wie in der Geschäftwelt. Angebot und Nachfrage. Jede findet seins. Ich finde schöne Hände, schöne Nägel sind schön. Andere seitz wen jemand nichts daran macht, zumbeispil aus berufliche günden ist auch nicht das Welt ende. Findet msn was anderes schönes an soche Frauen.
Geflegt soll es sein. Alles was übertriben ist, nicht schön. Wen ein schöne Hand mit geschmackvolle Nägel was hällt, finde ich sehr sexi. Wollte sogar schon fotografieren. Nicht der Tema, aber ich viel scheußlicher finde, sind übertrieben aufgespritze Lippen. Sieht aus wie eine in jahre gekommene Camelkuh nach eine tagesmarsch in der Sahara hat noch den Bulle geblasen.
Schöne Wochenende für euch!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Wie schläft man mit solchen Nägeln?

Ich hatte auch schon überlegt, ob es mit extrem langen Fingernägeln problemlos funktioniert, sich eine bestimmte Körperstelle sauber zu putzen....?🤔

Manchmal habe ich wirklich merkwürdige Gedanken 🙄

Geschrieben
Ist wie bei vielen anderen Dingen eine Frage des Geschmacks. Ich mag es eher natürlich ohne Zusätze, so wie bei anderen Teilen des weiblichen Körpers😉.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Genauso sah das auch aus. :joy:.

Das konnte man ja leider nicht fragen.

War ja nur ein Bild.

Hier haben wir noch so eine Kandidatin. 

Bei solchen Fingernägeln kringeln sich meine eigenen Fußnägel zusammen 😅.

ak-walton1-DW-Bayern-NEW-YORK-jpg.jpg

vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich hatte auch schon überlegt, ob es mit extrem langen Fingernägeln problemlos funktioniert, sich eine bestimmte Körperstelle sauber zu putzen....?🤔

Manchmal habe ich wirklich merkwürdige Gedanken 🙄

Da braucht man auch kein Besteck mehr zu benutzen. Aufspießen mit den Nägeln reicht doch 😅.

Und eine Karriere als geborener Langfinger könnte man sich auch überlegen 🤔.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Nein.Gepflegte, natürliche Fingernägel ja, diese überzogen langen Kunstharzteile sind ein K.O.Kriterium.
Geschrieben
Nägel im Normalen Bereich finde ich sehr Sexy
Geschrieben
PS.: WIRDS OCH JEBEN :-D ..... DIE ES NICHT MÖGEN BRAUCHEN ES JA NICHT :-D .....
Geschrieben
Das ist ein Muss,Longnails sind für mich schick und erotisch.
So mit 2cm Überstand gefällt es mir am Besten !😘💋💅
Geschrieben
Normaler Bereich gepflegt und gemacht ist ok. Aber nicht übertrieben; wie Nosferatu
Geschrieben
Auf keinen Fall, lieber ohne..bin beim beim Vögeln mal rausgerutscht während sie mastubiert hat, Alter hat das wehgetan xD
Geschrieben
Ich finde es super und sehr sexy! Gerade wenn die Fingernägel so lang sind, dass es zu Einschränkungen im Alltag kommt. So eine Art Selbstbondage
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sieunderheiss:

Ich kann nur sagen das mein Mann darauf steht . Und ich persönlich mache es weil es mir gefällt. Sieht auch sehr sexy aus wenn ich einen Schwanz dann mit meiner hand umklammere beim blasen 😉

Sofern sie Spuren hinterlassen......immer

Geschrieben

Ich lasse mir meine Finger auch immer machen ,aber kurz und schön lackiert,ob es sexy ist das kann und will ich nicht sagen das liegt im Auge des Betrachters.....lange Spitze Nägel ist auch nichts für mich ,ich möchte da vernünftig und gut mit arbeiten können.

Jeder so wie er es möchte und wenn der mann es gut findet ist es dich noch schöner...

vor 59 Minuten, schrieb Dio-nysos:

Wer kennt schon den neuesten Trend?

a5Rj9gG_460s.jpg

Die Länge finde ich ok ,aber mehr auch nicht....geschnacksache eben

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Skysurfer322:

Gepflegte Finger sind schön, aber die dicken Kunstnägel finde ich abstossend

Abstossend nicht, aber nicht mein Ding. Gepflegte Fingernägel sind viel schöner.

Bei vielen sehen die dinger Kunstnägel primitiv aus.

Geschrieben
Schön gemachte, lackierte und nicht zu lange Fingernägel können hoch erotisch sein. Bei sehr schönen Varianten kreist auch gerne mal meine Zunge um diese.
Geschrieben
Nein finde ich nicht sexy lange Fingernägel finde ich abstoßend...kurze von mir aus auch mit Lack gern aber nicht mehr....
Geschrieben
Für mich direkt ein Ausschlusskriterium 😂🤷🏻‍♂️ genauso wenn 7482 Piercings im Gesicht verteilt sind. Dezent okay, aber so drüber ist absolut nicht meins - verliere da auch schnell das Interesse, aber jeder so wie er/sie mag. Hat halt jeder seine Vorlieben und Abneigungen 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DieBrave47:

Ich hatte nicht den Eindruck, dass hier zwischen gemachten extrem Nägeln und gemachten normal Nägeln unterschieden wird...  😉

Kein Thread in diesem Forum ist perfekt 😉

Geschrieben
Also nichts gegen hübsche und gepflegte Fingernägel, aber spätestens wen. Es lange Krallen werden, es unnatürlich ausschaut finde ich es eher nicht hübsch und auch zu viel fingernageleinsatz auf meiner Haut führt meist eher zu kitzeln als zu schönen Gefühlen. Aber wie immer sind Geschmäcker ja verschieden und das ist wohl auch gut so.
Geschrieben
Komplett unsexy. Ich mags nstürlich, auch bei farbgebungen vom schminke.
×
×
  • Neu erstellen...