Jump to content

Männer / Fingernägel


skins2xu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das muss jeder für sich selbst entscheiden, wer es mag, nur zu es gibt nichts, was es nicht gibt. Für mich persönlich wäre das nicht vorstellbar.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb skins2xu:

Was haltet ihr davon,

Absolut NICHTS... 🤷‍♀️

Geschrieben
Kommt immer auf die Farbe an. Braun fänd ich echt kackig 😮
Geschrieben
Mal die PropaMedien ARD,ZDF, Sat,RTL++++++++ anschauen .
Da haben die Männer alle Fingermaniküre.
Muß man nicht mögen .. Aber Nur hier , auf ...., wird es wohl schwierig mit Akzaeptantz.
Geschrieben

Manche mögen es,manche nicht. Wie bei vielem anderen auch.

Wenn man Lust drauf hat,dann nur zu.

Geschrieben
Wo bleibt denn da die Efrauzipation. Für die Kosmetikindustrie ist das eine Verdoppelung der Verbraucher.
Geschrieben
In der dunklen Szene war das vor über 30 Jahren schon völlig normal. Weil es zum gesamten Erscheinungsbild passte.
Blöd sieht es halt aus, wenn es nicht authentisch wirkt.
Geschrieben
Warum sollten sie das nicht tun? Es gibt Männer, da passen halt lackierte Fingernägel, zum Beispiel in schwarz, absolut zum Stil ihrer Kleidung. Gerade in der Musikbranche ist das doch auch vielseitig vertreten. Und ja, warum nicht mal was anderes ausprobieren?
Geschrieben
Ich finde, das hat da nix drauf zu suchen und sollte weiterhin den Frauen als Körperschmuck dienen. Da siehts eh am besten aus.
Geschrieben
ich persönlich mag es nicht ,aber in der heutigen Zeit ist alles möglich
Geschrieben
Es ist mir schlichtweg egal ihr Körper ihre Entscheidung wen Männer bock drauf haben das zutun dan sollen sie es tun ich selbst würde das bei mir nicht tun
Geschrieben

Wenn du dir schon die Finger lackierst sollten die Fußnägel nicht vergessen werden macht einen besseren Eindruck.

×
×
  • Neu erstellen...