Jump to content

Lange Fingernägel sind mein Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Forum,

Wer hat noch diesen fetisch?

Eine Frau mit langen Fingernägeln macht bei mir direkt ein wollen des Gefühl.

Am besten sie hat French Nails oder rote lange Fingernägel.

Auch Weiß lackierte machen mich mega an. Wenn sie dann mit sowas meinen Schwanz anfassen, ist kommen schon vor programmiert.

 

IMG_20220606_144704.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ein Bild wurde entfernt
Geschrieben
Kann bei manchen sehr schön aussehen, aber auch sehr furchtbar. Es kommt immer darauf an..auf die Frau und vor allem auf die Hand.
Geschrieben
Ja aber Sie muß unbedingt hellgrüne lange Fingernägel haben.
Geschrieben
Ich teile diese Neigung, wobei eine Länge von 1-2 mm völlig ausreicht um auf der Haut ihren Reiz zu entfalten.
Geschrieben
😜zum Glück trage ich im Moment schwarz, dezent über der Fingerkuppe....puh Glück gehabt 😁
Geschrieben
Ich mag es nicht so, wenn es an der Prostata piekst... Oder ein Nagel abhanden kommt...
Geschrieben

Schön sind sie, wenn sie gewachsen sind. Aufgeklebte Nägel sind weniger schön

Geschrieben
Echt oder geklebt, mich turnt das sowas von ab. GsD sind Geschmäcker verschieden !
Geschrieben
Das sehe ich ebenso schöne farbige Krallen, damit kann sie auch schön ihre puss zum Lecken offen halten. Mich macht das auch sehr an . . .
Geschrieben
Kurz und gepflegt,so wie mein Dolch.......
Geschrieben
Ich glaube du verwechselst hier eine Vorliebe mit einem Fetisch...🤔
Nein, ich kenne es von mir nicht so...je länger die Fingernägel sind, umso unschöner empfinde ich es...so mein Gefühl..🙈😇
Geschrieben
Furchtbar das gehate hier!
Geschrieben
Sehr wunderlich was alles ein Fetisch ist.
Geschrieben
Ne. So extrem ist nicht so toll.
Aber fetisch ist eher was anderes. Dein Ding ist eher dein Geschmack oder Vorliebe.
Geschrieben
schatz, das kommen ist aber imma schon vorprogrammiert,
auch ohnen lweisse nägel klappt sowas.
glaub es mir..
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Stillbeziehung:

Immer alles fest im Griff damit😅

16545203196901886334850256148477.jpgja  das mag ich 😁

 

Geschrieben
Dann wäre ich nix für dich. Durch meine Arbeit muss ich meine Nägel kurz und unlackiert lassen.
Geschrieben

Okay, dann ist es meine Vorliebe und kein fetisch.

Asche auf mein Haupt....

 

Zur Not kann es ja ein Moderator verschieben bevor noch einige einen Herzanfall bekommen 😉

Geschrieben

 

Plastikfingernägel finde ich bei Frauen voll ätzend - die dürfen damit noch nicht einmal meinen wunderschönen Sack, kraulen...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben
Ich finde lange Fingernägel ätzend - ganz normal und in einem schönen glänzendem Rot finde ich sie am besten
Geschrieben

Mein Herr hat diese Macke auch, daher hab ich jeden Monat meinen Nagel*höhö*Termin. Diesmal hat er ChromeSchwarz ausgesucht. Seine favorisierte Farbe ist allerdings NeonPink. Als Masochist liebt er es, wenn ich ihm mit den Krallen seiner Wahl wehtue. Gibt ihm nochmal nen Extrakick.

Geschrieben

Ich mag lange Nägel auch gerne und bin immer neidisch, wenn meine Kollegin frische Nägel hat. 🙄 Ich war auch ne ganze Weile beim Nageln und hab mir monatlich den TÜV geholt, aber ich vertrag das Feilen und den Staub nicht. Leider. 😔 

×
×
  • Neu erstellen...