Jump to content

An die Männer. Gemachte Fingernägel sexy?!


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab gemachte nägel aber ich mag es bei mir und anderen Frauen lieber wenn es natürlich aussieht und nicht so drüber. (Drüber=zu lang)
Geschrieben
Normal gepflegte Nägel gefallen mir besser.

Wenn gewünscht, natürlich auch mit Nagellack.

Künstliche Influencer-Nägel und/oder Nägel mit zu starken Verzierungen/Mustern gefallen mir im Allgemeinen nicht so.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb rostockerleben:

Ich will doch stark hoffen, dass die Frauen es nur für sich machen.

du bist aber ganz schön naiv

 

 

Geschrieben

Wenn ich an sowas wie "Ausschlusskriterien" glauben würde - was ich nicht tue, wenn mich ein Mensch interessiert sind diverse körperliche Belange erstmal sekundär - dann wären teuer und aufwändig geschmückte Nägel sowas.

Selbst wenn es nicht 3-cm Krallen sind - diese Glitzer-Kunst designten Gelnägel zeigen mir daß die Person ihre Hände kaum benutzen kann und will.
Ich handwerke gern, ich gartele gern, ich finde massieren und Berühren und Sport super - Frauen mit klenen Kunstwerken an  jedem Finger sind zumindest behindert in allen diesen Tätigkeiten.
Null sexy, weil es Alltags-Inkompatibilität anzeigt.

Geschrieben
Natürlich machen das Frauen, weil es ihnen gefällt. Warum denn auch sonst.
Geschrieben
Ich bevorzuge das Natürliche, aber jeder wie er mag.
Geschrieben
Unbedingt ein Muss genau wie gut gemachte Augen, Augenbrauen und Wimpern.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Beyonce-:

du bist aber ganz schön naiv

Hoffnung ist keine Bewertung, somit ist Dein Kommentar recht albern.

Kennst Du alle Frauen und kannst es beurteilen? Tja...

Geschrieben
Gemachte Nägel können wirklich gut aussehen. Mag sogar knallige Farben. Bis zur einer praktischen länge.

Aber so ganz lange Nägel nein. Finde nicht sexy eher das totale Gegenteil. Und vor allem nur noch sehr sehr nervig. Nich kann nichts geht und meine Erfahrung ist die ich gemacht habe das alle nicht gearbeitet haben. Also verbinde ich das sehr negativ.
Geschrieben

Ich mag zwar gut gemachte Nägel, doch nicht wenn sie soo lang sind. Mag die Optik nicht und solche Nägel brechen auch mal schnell im Rücken ab 😖...

Geschrieben
Meine bescheidenen 2Cent:
Liebend gerne kurz und unlackiert!
Geschrieben
Warum nicht… gerne gemacht, und gepflegt sowieso. Aber bitte die echten Nägel, und net irgendwelche aufgeklebten Plastikkrallen für 99 Cent
Geschrieben

Ich hab mir noch nie die Fingernägel „machen“ lassen und finde es bei Männern alles andere als sexy! 😖😖😖

Geschrieben
Och, wenn die Frau schöne lange Nägel hat, dann hat das schon was.
Und wenn die dann noch wirklich stabil gemacht sind, dann ist es doch einfach nur herrlich, wenn die dann beim Sex den Rücken fast schon filetiert.
Geschrieben

Wie bei vielen anderen Sachen auch. Jeder bzw. Jede wie es ihr oder ihm gefällt. Meine Frau mag es nicht und ich kann mit langen und bunt lackierten Fingernägeln nicht viel anfangen. Kurz und einfarbig finde ich noch okay. Es ist halt Geschmackssache 

×
×
  • Neu erstellen...