Jump to content

An die Männer. Gemachte Fingernägel sexy?!


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schöne Fingernägel,ob lang oder kurz lackiert, sind schon allein ein Hingucker und haben einen gewissen Reiz. Natürliche lange Nägel sind leider nicht jeder Frau gegönnt, deswegen sind künstliche eine gute Alternative,wenn diese dann auch gut gemacht wurden, ist selten ein Unterschied zu sehen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LauchmitSchlauch84:

Auf keinen Fall, lieber ohne..bin beim beim Vögeln mal rausgerutscht während sie mastubiert hat, Alter hat das wehgetan xD

Nun habe ich Gedanken in meinem Kopf, die ich gar nicht mag...:astonished:

vor 3 Stunden, schrieb DieBrave47:

Was ist hieran peinlich 🤷? Siehe Anhang: 1491728962_Screenshot_20221028-1023052.png.5fc170a55c0b46fa77825782f88ca65c.png

Ich finde sie schick. :relaxed: Hoffe allerdings, das dein Beispiel keine Schule macht, zu allen Themen möchte ich keine Bilder der User sehen... :tired_face:

Geschrieben
Zuweilen unpraktisch, aber in vielen Fällen sehr schön anzusehen.
Geschrieben

 

Wenn ich diese Kommentare lese, wird mir gerade übel…

An die Männer, die es nicht mögen:    bitte, liebe Männer, haltet euch dann von diesen Frauen fern, denn sie könnten euch mehr als nur kratzen…

Gerade bei solchen Themen, merke ich, dass manche nur Mist von sich geben!! 

 

 

 

 

vor 2 Stunden, schrieb Genuss_zu_dritt:

Nägel und Stilettos sind das tödlichste für einen Mann im Bett....neben ein paar anderen Dingen....

Können aber auch sehr erotisch sein,

probiere es doch einfach erst einmal aus 😉

Geschrieben
Klar sehen gemachte Fingernägel gut aus..... Die Frage war auf sie Sexy machen......👈👈👈👈👈😊 Auch ohne ist eine Frau sexy... Elegant, charmant sind die richtigen Frauen.... 👈🌹🌹🌹🌹
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Justlove-8182:

 

Wenn ich diese Kommentare lese, wird mir gerade übel…

An die Männer, die es nicht mögen:    bitte, liebe Männer, haltet euch dann von diesen Frauen fern, denn sie könnten euch mehr als nur kratzen…

Gerade bei solchen Themen, merke ich, dass manche nur Mist von sich geben!! 

 

 

 

 

Können aber auch sehr erotisch sein,

probiere es doch einfach erst einmal aus 😉

Vergessen, das Ende mit "Ironie off" zu betiteln........

Geschrieben
Ich mache es nur für mich, meinem Mann gefällt es trotzdem 😇 und auch andere Männer haben sich bisher nicht negativ geäußert 😉
Geschrieben
Ich mache rein gar nichts für andere 😂 mir muss es gefallen und sonst niemandem.
Ohne Gel würden meine Nägel bis aufs Blut abbrechen und einreißen. Ohne dunklen Puder und Stift würde man meine lückenhaften Augenbrauen nicht sehen, weil ich einfach wenig Körperhaare habe. Nur als Beispiel, dass nicht alles "Trend" ist was man sieht.
Geschrieben
Ja, dezent gehalten, nicht übertrieben lang und ohne die Schraubendreher-Anmutung von 'France Nails' kann das durchaus zur Person passen, was ich früher auch nicht gedacht hätte!
Geschrieben
Gepflegt Nägel sind sexy. Gerne auch ein bisschen länger. Was ich unsexy finde, sind viel zu bunte Fingernägel mit Klebeapplikationen und Swarovski Kristallen. Das ist mir dann schon wieder zu mädchenhaft.
Geschrieben
Mir ist das vollkommen egal, ob mich ein Mann mit Gelnägeln sexy findet oder nicht. Ich würde mir auch nie meine Nägel machen lassen, weil es vom Partner gewünscht wird. Ich mache es nur für mich! Meine Naturnägel sind eine Katastrophe und brechen sehr leicht ab bzw reißen ein. Sieht immer aus, als würde ich Nägel abbeißen. Nicht schön bei einer Frau. Meine Gelnägel sind nicht all zu lang, im Sommer French Maniküre und im Winter in tiefstem Dunkelrot gehalten. Damit fühle ICH mich wohl und alles andere interessiert mich nicht.
Geschrieben
Nein finde ich nicht Sexy. Ist aber glaube ich wie mit dem Bart, man möchte sich selber auch toll fühlen selbst dann wenn es nicht unbedingt auf das andere Geschlecht attraktiv wirkt.
Geschrieben
Das sexy Wort vielleicht nicht die beste dafür. Ich persönlich immer gesucht Frauen wem etwas anderes als die Mehrheit. zum Beispiel extremen Haarfarben wie Blau, Pink, Grün, Regenbogenfarbig, etc. Kann auch Afro oder Rasta sein weil. meistens mehrere trägt das nicht. Hier gehört auch "extremen High Heels, weil aus praktischen und oder bequemen gründe die Mehrheit Sneaker oder Ballerinas trägt. Genau könnte hier extrem lange Fingernagel stehen weil obwohl sehr vielen Nagelstudio existiert und Frauen auch für 5mm Verlängerung gehen in Studio trotzdem weniger Prozent kommt raus mit extralange Nagelaufbau. Also von interessanten Persönlichkeit eigenartig sein habe ich Interesse darauf, und finde deswegen nicht "unsexy". Aber mich erregt nicht so... Jedes mal anderen Farbe muster und Form macht abwechslungsreich. Wenn aus praktischen gründen werden abgekürzt, und statt 10+cm wird durchschnittlich, dann erwarte ich 2,5-4cm Länge weil das ist nicht so Blickfangreich oder Protzig. Allgemeine sage ich Männer findet das nicht Praktisch, und vorstellt die Frau wem LANGE Fingernagel trägt ist Faul, arbeitet nicht und bestimmt kostet VIEL unnötig, dazu Ungeschickt Tolpatschig und so weiter. Also findet deswegen nicht Sexy. Ob diese Vorurteil ist immer Recht hat, ob wirklich JEDE Frau wem lange Fingernägel hat ist unnutzbar? Ich finde solche Sache Klischees, Vorurteil bevor überhaupt die Frau beweisen kann das Gegenteil. Ich denke bis 4cm Größe Jede Frau kommt klar damit leben und arbeiten können ohne Nachteil, und werden nicht behindert davon. 5+cm sogar 10-12cm oder wie Guinnesrekord Style ist eine anderen Thema. Kann einzigartig und schön sein, sogar in seltenen Fall auch Sexy wenn jemand das Fetisch findet und erregt sich.
Geschrieben
Zur Überschrift. Lack ist okay. Künstlich angeklebt. Ausschluß 🤷‍♂️
Geschrieben

Natürliche Fingernägel finde ich persönlich viel ästhetischer. 

Geschrieben
Wenn sie nicht übertrieben lang sind, stehe ich für meinen Teil extrem auf gemachte Nägel. Ist einer meiner Fetische. Ebenso wie Heels, Nylons usw.
Geschrieben
Ich muss gestehen,ich mag das French Design bei Frauen.Keine Ahnung ob es so geschimpft wird,mit den geraden weissen Spitzen,oder auch lakierte Spitzen.Ich nenne es grundsätzlich French Design xD
Aber habe es bei den Exen gerne gesehen.Aber auch eigene,wenn diese richtig von Ihr behandelt werden,sind schön anzuschauen..Pflicht war beides nie.Aber wohlwollend zur Kenntnis hab ich es genommen x)
Geschrieben
Ich bevorzuge natürlich gepflegte Fingernägel. Dennoch sind gemachte für mich nicht entscheidend.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag nicht zu lange Fingernägel. ZB. 5mm-10mm über die Fingerkuppe hinausragende Nägel gefallen mir. Lackiert ist auch je nach dem schön.

bearbeitet von Golddiamant71
morituritesalutant
Geschrieben

sie muss sich wohlfühlen und ich nehme meine partnerin, wie sie ist und ändere sie nicht.

Geschrieben

……sind gar nicht mein Fall, natürlich find ich persönlich schöner.

×
×
  • Neu erstellen...