Jump to content

An die Männer. Gemachte Fingernägel sexy?!


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gepflegte Finger sind schön, aber die dicken Kunstnägel finde ich abstossend
Geschrieben (bearbeitet)

Diese extrem langen, wie beschrieben, finde ich grauenhaft und unsexy. 

bearbeitet von Krista43
Geschrieben
Gepflegte oder gemachte Fingernägel bis zu einer natürlichen Länge sind völlig, das kann sehr schön sein, aber alles darüber hinaus ist ein absoluter abturn.
Geschrieben

Ich mag es genauso wenig , wie gemachte Brüste. Bin da eher natürlich. Es gibt schönen Nagellack. Das reicht..

Aber jedem das Seine  und mir das Meine. 🤔👍😇

Geschrieben
Ich benötige weder lange noch bunte noch unechte Krallen...die können nichts ersetzen was eh schon fehlt 😁
Geschrieben
Wenn Sie so gemacht sind, dass es ihnen nicht anzusehen ist, dann sieht das "erste Sahne" aus. Häufig sieht es jedoch einfach "billig" und ungepflegt aus. Einmal draufgeklatscht und nix mehr gamacht - einfach scheußlich!
Geschrieben
Es kommt auf den Kontext an. Prinzipiell mag ich gute Nägel absolut. Aber wenn eine Tante Hilde mit Kittelschürze auf einmal Stilettonägel trägt, wirkt das lächerlich.
Eine auch sonst komplett gestylte Frau kann das durchaus tragen.
Geschrieben
Und wieder einmal der Hinweis: es gibt gemachte Fingernägel schrill und spitz und lang und verrückt. Und es gibt gemachte Fingernägel der natürlichen Art. Ich bekomme immer wieder Lob für meine Nägel, obwohl sie aus dem Nagelstudio sind und trotzdem dezent aber schick. 👍
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Jojo2202:

Frage mich wie die mit den dingern sich den Hintern abwischen*. 🤣

*abschaben! :smiley:

Geschrieben
Wenn es nach meinem Geschmack ginge, wäre die Kosmetikindustrie in diesem Bereich, Nagelstudios, etc. wahrscheinlich pleite. Für mich Abtörner. Natürliche Gepflegtheit. Und das gilt für alles Unnatürliche in und an Frau, Mann, sonstiges....
Geschrieben
Es gibt bestimmt Männer die darauf stehen, mir persönlich sind natürliche Fingernägel lieber.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Warum gemacht?
Laut wissenschaftlichen Untersuchungen können diese bei Nichtverkürzung im Leben eines Menschen im Durschnitt über 50 Meter lang werden, da diese ja ständig weiterwachsen, bis ans Lebensende.
Ähnliches gilt auch für die Fußnägel.
Geschrieben
So extrem lang gefällt mir auch nicht aber so eine gewissen Länge sieht ganz cool aus und kratzt auch schön.😏
.
MfG Royo
Geschrieben
Natürlich mache ich das nur für mich. Du irrst dich also nicht. 😉
Wobei es da natürlich auch Unterschiede gibt zwischen Gelnägel und Gelnägel. In den sozialen Medien verfolge ich immer wieder Gruppen wo Damen ganz stolz ihre Nägel präsentieren.... Und ich mir dann leider ziemlich oft denken muss, der Hässlichkeit sind keine Grenzen gesetzt. 🤷🏽‍♀️
Geschrieben
🤔 Ich habe vor kurzen ein Musikvideo gesehen wo eine Sängerin ebenfalls diese gigantischen langen Fingernägel hatte. Weiß aber nicht mehr welches Video ich da gesehen habe.
Das sah alles so gruselig aus und viel zu übertrieben 😖. Kann sein das es ihnen selber gefällt, soll es ja auch aber ich muss bei diesen langen Fingern dann immer an Nosferatu oder das Monster von The Last Key denken 😨. Ich finde lange Fingernägel nicht Sexy 🤷‍♂️.
Geschrieben
Übertrieben sieht definitiv nicht gut aus aber bei allem anderen kommt es auf die Frau an ob es gut aussieht oder eben nicht.
Geschrieben
Das ist ja bei den meisten Dingen so das man sie für sich selbst macht... Brüste, Haarverpflanzung, ganz besondere Fingernägel.. wie heisst es... Hauptsache ihr habt Spaß
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Paradox:

Sehen peinlich aus diese künstlichen Krallen ...

Was ist hieran peinlich 🤷? Siehe Anhang: 1491728962_Screenshot_20221028-1023052.png.5fc170a55c0b46fa77825782f88ca65c.png

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Das sah alles so gruselig aus und viel zu übertrieben

Ist es aber nicht unbedingt.

Irgendwo im Netz treibt sich ein Bild von einer Frau rum, die einen ihrer Fingernägel auf natürliche Weise über zwanzig Meter hat wachsen lassen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieBrave47:

Was ist hieran peinlich 🤷? Siehe Anhang: 1491728962_Screenshot_20221028-1023052.png.5fc170a55c0b46fa77825782f88ca65c.png

Na deine sind noch im Rahmen...nicht so übertrieben. Manche Frauen übertreiben da maßlos...haben Nägel, wie vom Velociraptor...

Geschrieben
Zumindest sollten sie das für sich tun.....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paradox:

Na deine sind noch im Rahmen...nicht so übertrieben. Manche Frauen übertreiben da maßlos...haben Nägel, wie vom Velociraptor...

Deswegen... Nicht immer alle in EINEN Topf werfen... 👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieBrave47:

Deswegen... Nicht immer alle in EINEN Topf werfen... 👍

Ich warf nix...habs nur nicht explizit differenziert...

×
×
  • Neu erstellen...