Jump to content

Wie geht das mit solchen Fingernägel?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab da keine guten Erfahrungen mit gemacht. Wie du schon sagst geht eher nicht wirklich gut.
.
MfG Royo
Geschrieben
Ich habe Mal beim bierstorfer eine Kassiererin mit ca 10 cm langen Krallen gesehen.
Schon damals habe ich mich gefragt:
Wie zum Henker wischt die sich damit den Hintern ab?
Wickelt die das Klopapier um die ganze Hand?
Oder nur um die Finger?
Oder vielleicht sogar nur um die Krallen?
Geschrieben (bearbeitet)

Tatsächlich finde ich "Krallen" nicht schön. Ich habe es immer als störend empfunden....mag aber wenn der Nagel ca.1cm über die Fingerkuppe hinausragt.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Mit langen Nägeln ist es in der Tat nicht so angenehm. Zu lang würde ich dankend ablehnen!
Geschrieben
Wie so viele Dinge im Leben, schön anzuschauen. Für mich immer ein Zeichen, die Frau arbeitet nichts. Horizontale Berufe und Berufe, bei denen nur die Anwesenheit zählt, natürlich ausgenommen. Ich greife niemanden persönlich an, also muss sich auch niemand persönlich angesprochen fühlen.
Geschrieben
Gepflegte Fingernägel sind schon ein muss ! Mit der Länge , nicht zu kurz und nicht zu lang bitte .....! Eigentlich ganz simpel
Geschrieben
Nun ja, obwohl ich nicht anal gefingert werden möchte, so kann ich sagen..je kürzer..umso besser, so mein Empfinden ☝️😬
Geschrieben
Konnten mich noch nie begeistern solch lange Fingernägel.
Geschrieben
Normale Länge und gepflegt. Mit Gel stabilisiert, da ich früher extremer Nagelbeißer war. Extrem lang geht aufgrund meines Berufes schon nicht. Bin in der Pflege.
Geschrieben

Solange es sich um ein wenig handelt ist es ok. Alles andere ist übertrieben und auch nicht mehr schön und ansehnlich. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Schnuckelmaus:
Ich habe Mal beim bierstorfer eine Kassiererin mit ca 10 cm langen Krallen gesehen.
Schon damals habe ich mich gefragt:
Wie zum Henker wischt die sich damit den Hintern ab?
Wickelt die das Klopapier um die ganze Hand?
Oder nur um die Finger?
Oder vielleicht sogar nur um die Krallen?

Bidet

Geschrieben
Ich glaube, die behandeln ihre Fingernägel wie rohe Eier. Ist viel Arbeit, viel Pflege. Ich habe Zweifel, dass die die schicken Nägel dann einfach in einen Po stecken?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb derdieneue:

Wieder so ein verkappter Möchtegern , alles verbieten und vorschreiben Thread .
Gibt es hier nun täglich mehrmals .
Toleranz und poppen.de = ???

Wem gibst du jetzt die Antwort?  Lese nichts das verbietet oder vorschreibt!

Geschrieben
Ich steh auf natur, also kein Make up, keine bunten und/oder lange Fingernägel... es braucht auch keine Reizwäsche oder sonst was...
Geschrieben
Künstliche, lange Fingernägel sind nicht mein Ding. Ab und an die natürlichen etwas länger. Aber schon mit denen, muss ich vorsichtig sein, um niemanden zu verletzen. Teile also deine Bedenken, dass das dann quasi nicht geht. Zumindest kann ich mir auch nicht vorstellen wie.
Geschrieben (bearbeitet)

Hübsche, gepflegte Fingernägel in klassisch Rot gefallen mir sehr. Ohne Fingern ✌️😇

bearbeitet von michael0609
Grauer Star
Geschrieben
Wie geht das mit solchen Fingernägel? Ein Traum, wenn Frauen Hände mit langen Fingernägel einen Schwanz umfassen
Geschrieben
Ich glaube nicht, dass die Damen es in erster Linie machen, weil sie einem Mann gefallen wollen. Ich glaube das ist mehr, als absurd. Lustig, wie die Männer hier, obwohl sie null Ahnung haben, beurteilen wie Frau damit umgeht. Ich glaube, dass viele Damen dich einfach nicht Fingern wollen.

Ich persönlich verstärke meine Nägel mit Gel in einer normalen Länge. Und am Ende ist das ja zum Glück alles Geschmackssache .
Geschrieben
Du hast völlig recht, solche Nägel sind, oder besser waren ein Problem. Ich habe es recht simpel gelöst , habe meinen Focus auf die Frauen gerichtet, die von sich aus solche Nägel nicht brauchen um sich gut zu fühlen. Seither gibts keine Probleme mehr
Geschrieben
Normale Länge, mit Gel verstärkt und immer schwarz lackiert. So liebe ich sie.
Die Länge darf mich nicht bei der Arbeit behindern.
Wichtig ist, dass Sie keine scharfe Kanten haben, dann ist auch das Fingern möglich.
Geschrieben
ich trage meine fingernägel am liebsten ganz kurz. mit langen fingernägeln mag ich nicht streicheln
Geschrieben
Also meine Nägel verstärke ich schon seit Jahren.....mal in der Farbe mal in der verschiedenen Formen....in erster Linie mache ich es für mich und nicht für die Männerwelt.....wozu gibt es den Dildos für den Anal Bereich.....nur wegen Finger im Po Mexico verzichte ich nicht darauf .....
Geschrieben

Das ist aber gemein :jumping:

vor 9 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Ich mache mir immer ein Spaß draus, wenn ich sehe das die Kassiererin lange Krallen hat und lege die Münzen flach hin. Wie sie sich dann immer abmühen, herrlich. Ich habe kurze Fingernägel, wenn es dem Mann nicht gefällt und tschüss.

Das ist aber gemein!

×
×
  • Neu erstellen...