Jump to content

Beziehung über Onlinedating möglich? Scam!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin, ich habe mich spontan hier angemeldet um jemanden für eine Beziehung zu finden und habe mich von den vielen positiven Bewertungen hinreißen lassen.

Nun muss ich feststellen, dass der hier vertretene Frauenanteil so garnicht dem entspricht, was eigentlich (sorry) „akzeptabel“ wäre. Aber den Scam in der App konnte ich auch nicht ausfindig machen. Meine Frage ist nun, wie die positive Bewertung der App Zustande kommt und ob es möglich ist jemanden für eine ernsthafte Beziehung übers Onlinedating zu finden. Die Einsehbaren Profilaufrufe der Frauen lösen auch viele Fragen auf, die sich mir nicht logisch erschließen lassen
Geschrieben
Der Name der Website sollte dir Aufschluss geben. 🤣Beziehung finden 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blue676:

Die Frage ist doch eher wieso man sich ausgerechnet HIER anmeldet , um eine ernste Beziehung zu finden ? Da gibt es sicherlich andere Apps und Seiten , wo die Wahrscheinlichkeit höher ist …

Ist das wirklich so? 

Hat man auf anderen Portalen der facto mehr Glück eine Beziehung zu finden? Und ich rede jetzt nicht davon, dass bei manchen sich alle 11 Minuten ein Single verliebt 😁😂

Geschrieben
Mit Geduld oder per Zufall gibt es hier auch sowas (Beziehung).In den eigenen Reihen (persönliches Umfeld real erlebt !!
Geschrieben
Wenn deine Erwartungen herunterschraubst, ist allgemein die Überraschung umso grösser, wenn es klappt. Das gilt bei einer Suche oder eine Frau zu finden, am ehesten. Abwarten und relaxt teilnehmen hier zB.in den Threads, auch sich mitbeteiligen zB.!
Geschrieben
wenn jemand hier findet was er sucht, bewertet es positiv. So einfach ist das...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nichts ist unmöglich
Meine Frau und ich haben uns über, damals Meetone, kennengelernt.
Kranke Köppe kann man im Internet kennenlernen oder halt „draußen“.
Das ist eigtl. egal.
Wenn man wenig Zeit hat und eventuell etwas schüchtern ist jemanden in der realen Welt anzusprechen sind die Portale eine Alternative.
Geschrieben
Hier wie in anderen Portalen auch muss man einfach Geduld haben und die Spreu vom Weizen trennen.
Geschrieben (bearbeitet)

Etwas Zeit sollte man sich schon geben. Nach drei Tagen schon einen Thread aufmachen und dabei merkwürdige Formulierungen nutzen und Verzweifelung ausstrahlen ist aber nicht wirklich zielführend. 

Zur Frage: Ganz eindeutig Ja. 

Es gibt genügend lebende Beweise.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DerTüftler:

und ob es möglich ist jemanden für eine ernsthafte Beziehung übers Onlinedating zu finden.

Ein wenig Mühe solltest du dir schon machen. Die Software anzuschauen bringt wenig.

In Clubs gehen, Treffen organisieren, freundlich sein, tanzen gehen, in Bars, auf Reisen, Sportverein usw geht alles.

Oder Leute bei poppen kennenlernen, aber eben dann auch im echten Leben treffen!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DerTüftler:

...spontan hier angemeldet um jemanden für eine Beziehung zu finden ....

Nun muss ich feststellen, dass der hier vertretene Frauenanteil so garnicht dem entspricht, was eigentlich (sorry) „akzeptabel“ wäre.   ...

wie hast Du das denn nach 3 Tagen hier ausgetüftelt? 😯 ...und wo gehts bei Dir los mit Akzeptabilitäten ? 🤔

Geschrieben
Du bist hier bei poppen.de und nicht bei Hochzeit auf den ersten Blick, oder sonstigem. Klar gibt's hier Sucher welche die eine feste Beziehung nicht ausschließen, aber wie der Name der Seite schon sagt, dürfte der Großteil eher an Spaß als an einer festen Beziehung interessiert sein. Und in Anbetracht deines jungen Alters würde ich es eher als schwierig einstufen.
Geschrieben
Natürlich ist es auch möglich hier eine Beziehung zu ,,finden",aber die Möglichkeiten sind hier wahrscheinlich eingeschränkter,als auf anderen Plattformen,da eine Vielzahl von Usern poppen.de,eher mit ,,Sex" suggeriert.
Da es grundsätzlich nicht auszuschließen ist,solltest du die App vielleicht als eine zusätzliche Möglichkeit sehen,einen festen Partner zu finden,dich primär aber vielleicht mehr an Dating-Apps orientieren,wo die Beziehungssuche im Vordergrund steht.

Good luck.........
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Blue676:

Die Frage ist doch eher wieso man sich ausgerechnet HIER anmeldet

weil es nix kostet

×
×
  • Neu erstellen...