Jump to content

Beziehung über Onlinedating möglich? Scam!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dem ist so!

Klar kann man ersthafte Beziehungen über online dating finden. Funktioniert seit langen und ist doch nichts ungewöhnliches mehr.

Nur ob man das auf einer sexdating Seite machen sollte stelle ich mal in Frage.

Geschrieben
Wäre in deinem Alter ein Datingportal nicht passender? Hier ist nun mal der Altersdurchschnitt höher. Und eben "gemischt" in punkto Wünsche und Vorstellungen.
Geschrieben
Mein Mann und ich haben uns über die Partnerseite fetisch.de gefunden. Es geht alles, wenn man weiß was man wirklich will. Zur rechten Zeit dem oder der richtige*n antworten und die Reise kann beginnen 🤷‍♀️...
Geschrieben
3 Tage hier angemeldet und kommst zu solchen Ergebnissen.
Etwas mehr Ausdauer wirst du schon brauchen.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Yenna:

Ich hab mir zwei angesehen und kann das nicht bestätigen.

Deshalb ja auch "^^" am Ende. ;)

Geschrieben
Na klar geht das. Hab meine Frau 1999 auf einer anderen Seite kennengelernt. 4,5 Wochen wild gechattet, dann Treffen, Kuss nach 10 Minuten. 18 Monate später Hochzeit.
Also, es geht...
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Yenna:

Warum hast du dich denn nicht auf einem Datingportal angemeldet, sondern auf einem Sexportal, wenn du eine Beziehung suchst? Ich meine, nicht dass du nicht auch hier Glück haben kannst, aber dass es hier anders zugeht liegt doch völlig in der Natur der Sache. Oder bist du wirklich so blauäugig - nicht böse gemeint? Ich finde es völlig logisch, dass du hier nicht Elite Partner erwarten solltest. Das trifft übrigens wohlgemerkt nicht nur auf Frauen zu. 😉
Warum diese Seite (eine App ist es ja nicht, es verfügt lediglich über eine) so gut bewertet wird, weiß ich nicht. Als Frau ist man hier vor Idioten ziemlich ungeschützt weil es nicht mal eine richtige Blockierfunktion gibt. So ist es natürlich auch nicht einfach, allzu viele Frauen hier dauerhaft zu halten.

Gerade von dir, erstaunt mich dieses statement. Habe dich bisher als sehr reflektiert wahrgenommen. Ich bin auch Beziehungsmensch und ändere doch nicht meinen Charakter oder Lebenseinstellung, je nach Portal das ich gerade nutze. Ich nutze andere Online dating Portale und eben auch sexuell orientierte Portale. Wieso auch nicht. Auch hier gibt es Menschen, die Beziehung suchen. So wie in real life auch. Der Durchschnitt der Gesellschaft ist zum Großteil auf der Suche nach Partnerschaft, wie auch immer geartet. Und letztendlich, macht es doch sehr viel Sinn, auch hier nach einem Partner zu suchen, der die gleiche sexuelle Orientierung hat. Sex ist nunmal 50% Anteil einer Beziehung. Natürlich ergibt das Sinn, von vornherein die sexuellen Kriterien mit in die Suche einzubeziehen. 
Einen Beziehungssuchenden als blauäugig zu betiteln, empfinde ich, ganz sachlich formuliert, als eindimensional reflektiert und nicht angebracht. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
@MissPennyMarket...🙋‍♂️👍
( hier bei ,,poppen" gehts halt nicht ohne ,,mosern" Hauptsache Senf dazu gegeben) ist so
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

@MissPennyMarket...🙋‍♂️👍
( hier bei ,,poppen" gehts halt nicht ohne ,,mosern" Hauptsache Senf dazu gegeben) ist so

Da haste recht. 👍🏼😉

Geschrieben
Wen du hier nix akzeptables findest kannst du dich doch wieder abmelden zwingt dich doch keiner hier zu sein...gibt dich duzend andere Portale wo du vielleicht mehr Glück hast...

Scam in wie fern da gabe uch auch nich keinen feststellen können...

Bewertungen kann man manipulieren ganz leicht sogar

Klar kann man online jemanden für ne Beziehung finden machen dich dutzende so...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerTüftler:

Moin, ich habe mich spontan hier angemeldet um jemanden für eine Beziehung zu finden und habe mich von den vielen positiven Bewertungen hinreißen lassen.

Nun muss ich feststellen, dass der hier vertretene Frauenanteil so garnicht dem entspricht, was eigentlich (sorry) „akzeptabel“ wäre. Aber den Scam in der App konnte ich auch nicht ausfindig machen. Meine Frage ist nun, wie die positive Bewertung der App Zustande kommt und ob es möglich ist jemanden für eine ernsthafte Beziehung übers Onlinedating zu finden. Die Einsehbaren Profilaufrufe der Frauen lösen auch viele Fragen auf, die sich mir nicht logisch erschließen lassen

Da hast du vermutlich Ausnahmeerfahrungen gemacht. :D der Großteil der Männer hier behauptet, dass alle Frauen Beziehung suchen und sich nicht ficken lassen :D 

  • Wie weiter oben angemerkt: auch ich bin Beziehungsmensch und ändere nicht meinen Charakter oder Lebenseinstellung, je nach Portal das ich gerade nutze. Ich nutze andere Online dating Portale und eben auch sexuell orientierte Portale. Wieso auch nicht? Auch hier gibt es Menschen, die Beziehung suchen. So wie in real life auch. Der Durchschnitt der Gesellschaft ist zum Großteil auf der Suche nach Partnerschaft, wie auch immer geartet. Und letztendlich, macht es doch sehr viel Sinn, auch hier nach einem Partner zu suchen, der die gleiche sexuelle Orientierung hat. Sex ist nunmal 50% Anteil einer Beziehung. Natürlich ergibt das Sinn, von vornherein die sexuellen Kriterien mit in die Suche einzubeziehen. 
  • Was du mit Scam betitelst, ist schwer zu beurteilen, so ganz ohne Beispiel. 
  • Welche Bewertung du gelesen hast, kann ich auch nicht beurteilen. Letztendlich hast du hier genau so viel Erfolg bei Frauen, wie in real life. Wenn du Mißerfolg hast, liegt es an deinem Profil, deiner Kommunikation. 
  • Und bitte was ist der Frauenanteil der „akzeptabel“ ist, wie du betitelst??
Geschrieben
Moin, also es ist durchaus möglich seine Traumfrau zu finden....hatten uns über lovoo gedatet und mittlerweile sechs Jahre zusammen drei davon verheiratet.....Zu jedem Topf gibt es einen Deckel.👍
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Gerade von dir, erstaunt mich dieses statement. Habe dich bisher als sehr reflektiert wahrgenommen. Ich bin auch Beziehungsmensch und ändere doch nicht meinen Charakter oder Lebenseinstellung, je nach Portal das ich gerade nutze. Ich nutze andere Online dating Portale und eben auch sexuell orientierte Portale. Wieso auch nicht. Auch hier gibt es Menschen, die Beziehung suchen. So wie in real life auch. Der Durchschnitt der Gesellschaft ist zum Großteil auf der Suche nach Partnerschaft, wie auch immer geartet. Und letztendlich, macht es doch sehr viel Sinn, auch hier nach einem Partner zu suchen, der die gleiche sexuelle Orientierung hat. Sex ist nunmal 50% Anteil einer Beziehung. Natürlich ergibt das Sinn, von vornherein die sexuellen Kriterien mit in die Suche einzubeziehen. 
Einen Beziehungssuchenden als blauäugig zu betiteln, empfinde ich, ganz sachlich formuliert, als eindimensional reflektiert und nicht angebracht. 

Du hast mich mal wieder falsch verstanden. Ich hab geschrieben, dass er auch Glück haben kann, das blauäugig war auf sein Denken bezogen. Bitte lies einfach nochmal.

Geschrieben

Nun lieber TE,

 

dann gestatte doch mal die Frage, was in Deinen Augen akzeptabel wäre?

Geschrieben
Gerade mal angemeldet und schon am meckern? Willst du nach drei Tagen die heiße Blondine hier treffen, die eine Beziehung mit dir eingeht bis das der Tod euch scheidet?
Du bist hier falsch Kleiner. Hier findest du die Ausgehungerten, die Perversen, die Gelangweilten die über alles meckern und ihren Senf dazugeben, die Fakes und eine Hand voll Ehrliche 😁
Geschrieben
Theoretisch ist es möglich, praktisch solltest du vielleicht einfach etwas mehr Geduld haben... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Egal wo man sich anmeldest, überall das Gleiche.
Ich denke nicht, jemanden- für eine Beziehung, über solch Portale, zu finden!
Die meisten kann man nicht ernst nehmen.

Wen Du ja Du überall das gleiche erlebst würde ich mir mal Gedanken machen ob es immer an den anderen liegt oder auch an dir.....Natürlich ist es ja leichter zu schreiben oder zusagen die anderen sind der Grund....

Du magst hier oder woanders kein finden jetzt überlege mal woran das liegt.....wirklich an den Anderen? Oder wohleher an dir den andere finden ja online oder haben gefunden....

Könnte aber zb daran liegen das du hier sehr wehleidig rüberkommst das fällt ja einigen auf....jeder hat seine Probleme Schwächen Markel uvm diese aber 24/7 hier rauslassen bringt nunmal kein Erfolg klar das man niemanden findet....aber das liegt ja dan wohl an dir ändere was an deiner Einstellung dan läuft es auch vorausgesetzt du willst was finden......

Du kannst die meisten nicht ernst nehmen....ok ist ja deine Auffassung andere dich aber auch nicht und das hat seine Gründe.....und über die würde ich nur Gedanken machen......

Und nein ich will dich nicht angreifen fertig machen oder sonst was sondern ich schreibe lediglich was mir auffällt du darfst das sber gern anders sehen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Du hast mich mal wieder falsch verstanden. Ich hab geschrieben, dass er auch Glück haben kann, das blauäugig war auf sein Denken bezogen. Bitte lies einfach nochmal.

"mal wieder"? Ich habe nicht das Gefühl, dass ich dich immer missverstehe. Das war auch kein Angriff. Eine sachliche Feststellung. 
Ich habe sehr genau gelesen eigentlich. Die markierten Sätze, sagen jedoch aus, dass jeder, der hier Beziehung sucht, irgendwie naiv sein muss. Ich habe lediglich reflektiert, dass das doch Charakter Einstellung ist und nicht portalbezogen angepasst werden sollte. Dann wäre es ja auch null authentisch. Und natürlich sind Menschen nicht blauäugig, die "Beziehung" angeklickt haben. Natürlich gibts nicht in Masse VIELE, die hier Beziehung suchen, aber doch einige. Und letztendlich für "Beziehung", muss man auch nicht tausende Kandidaten finden. Es reicht ja einer, der passt ;)

Bildschirmfoto 2022-10-25 um 14.15.35.png

Geschrieben
Was macht man wenn es bereits nach 3 Tagen nicht mehr akzeptabel ist? Genau, abmelden und gehen. Ich bleibe ja auch nicht da, wo es mir nicht gefällt. Aber mit Logik scheinst du es eh nicht so zu haben :D
×
×
  • Neu erstellen...