Jump to content

Beziehung wächst durch gemeinsame Zeit


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

 Eine Ja/Nein Umfrage:

Beziehung wächst durch gemeinsame Zeit ...das man das "Wir" wirklich ,spürt und lebt.

Bei selteneren zusammen sein,wie z.b.einer Fernbeziehung oder man kann sich nur am Wochenende sehen,wird das schwieriger.

Meine Meinung ist : ja,so ist es.

Wie seht Ihr, das? 

 

Geschrieben
Ja, und eine Freundschaft plus kann zu einer Beziehung führen
Geschrieben
Meine Wanderpartnerin führte eine Fernbeziehung mit einem Ōsterreicher und ich bekam Nur mit dass Sie sehr unzufrieden ist. Am Ende vom Jahr hat Sie sich getrennt von ihm.
Geschrieben
Hi, ich denke, dass der wirkliche Alltag in Fernbedienungen und Wochenendbeziehungen fehlt. Dies kann auch ein großer Verlust für eine Beziehung sein.
Liebe Grüße aus Lünen
Geschrieben
Absoluter Quatsch, eine Beziehung wächst mit gemeinsamer Zeit viel intensiver wenn man sich seltener sieht, meine letzte Beziehung war die ersten 3 Jahre ne Fernbeziehung und das war noch mit die beste Zeit, man bleibt ja in einer Beziehung ein selbstständiger Mensch und man sollte sein Leben genauso weiter leben, eine Frau oder Mann ergänzt einen ja nur.
Geschrieben
#
Die Entfernung spielt keine Rolle, wenn man jemanden liebt.
Geschrieben
Fernbeziehungen können funktionieren wenn beide wirklich wollen. Ich würde aber relativ schnell zusammen ziehen wollen und Wohlmöglich alles auf eine Karte setzen.
Geschrieben

Beziehungsweise...

Nähe intensiviert Beziehungen...

...in welcher Form letztendlich auch immer...

Geschrieben
Jap, sehe ich genau so.
Geschrieben
Nein, sehe ich nicht so. Jeder Mensch hat andere Bedürfnisse. Es gibt inzwischen auch mehr als eine Monoamore Beziehungsform.Bei solchen Threads hab ich oft das Gefühl, dass dahinter ein naives kleines Mädchen hockt, dass ihre kleine Mädchen Fantasien noch ausleben will.

Ich finde es ganz furchtbar, wenn man anderen sein verqueres Weltbild aufdrücken will, vorallem in einer Beziehung.
Geschrieben
Jeder sollte auch seine freie Partner Zeit haben, sonst schweigt man sich noch kaputt
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 Eine Ja/Nein Umfrage:

Beziehung wächst durch gemeinsame Zeit ...das man das "Wir" wirklich ,spürt und lebt.

Bei selteneren zusammen sein,wie z.b.einer Fernbeziehung oder man kann sich nur am Wochenende sehen,wird das schwieriger.

Meine Meinung ist : ja,so ist es.

Wie seht Ihr, das? 

 

Wenn das "wir" jede freie Minute ein nimmt, dann gibt es keine Möglichkeit das sich die Leute frei entfalten können... jeder braucht auch Zeit für sich selber... eine beziehung kann auch kaputt gehen wenn man nur auf ein anderer hockt und sich quasi gegenseitig die Luft zum atmen nimmt...die wahrscheinlich ist sogar höher, als bei einer Fernbeziehung, denn da beschränkt sich das "wir" tatsächlich nur auf eine gewisse Zeit und diese Zeit genießt man dann auch viel intensiver...

Geschrieben
Logisch, oder...? Versteh die Frage nicht. Wodurch sollte eine Beziehung sonst wachsen? 🤷‍♀️ Durch regelmäßiges Gießen sicher nicht... 💦.
Geschrieben
Für mich kommt es auf die Qualität des....wir ....an.
Geschrieben
Meine Meinung ist : ja,so ist es.
Geschrieben
Für mich kommt es nicht auf die Quantität der Zeit an, die ich mit ihm verbringe, sondern auf die Qualität und Intensität, die man dann miteinander verbringt. Das habe ich in Fernbeziehung als wesentlich achtsamer und wertschätzender im Miteinander erlebt. Ich habe gar nicht jeden Tag und jedes Wochenende Zeit für einen Partner
×
×
  • Neu erstellen...