Jump to content

Beziehung über Onlinedating möglich? Scam!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Lifting, Denkmalpflege,  SchönheitsOP???

Er ist Entdecker und Wissenschafter. Da passt Denkmalpflege glaube ich ganz gut 🤣🤣👍

Geschrieben
Wenn die Frauen hier für Dich nicht akzeptabel sind, dann solltest Du wieder gehen oder warten bis sich die passende anmeldet.
Die Bewertungen kommen von Usern. Positive von zufriedenen Usern, negative von unzufriedenen Usern.
Du bist neu hier, da wollen viele erst mal schauen, wer hat sich neu angemeldet. Das ist das einzig logische daran.
Ja, man kann über Onlinedating jemanden finden für eine Beziehung. Neben vielen Voraussetzungen, müssen es beide wollen und beide miteinander wollen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NathalieG:

Aber in den App Stores sind Apps´mit FSK-18 Inhalten nicht gestattet.

Es müsste für den gemein Nutzer, also Mann, aber sofort ersichtlich sein, sprich,  schon beim Anmelden müsste er darauf hingewiesen werden 

vor 2 Minuten, schrieb Darkspawn75:

Er ist Entdecker und Wissenschafter. Da passt Denkmalpflege glaube ich ganz gut 🤣🤣👍

Die Kosten, die Kosten......stöhn 

  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nun, dann...solltet ihr es mal angleichen , denn sonst ists doch ein Paradoxon 

 

Dann gibt es keine App mehr....außer für die, die sich die uncut Version hier herunter laden....oder den FSK-18 Check machen. Ich verstehe auch nicht wo das Problem ist? Die Popcorn App ist aufs Dating ausgelegt (deswegen wurde das Forum und der Chat ja auch erst im Nachhinein eingepflegt)....und nichts anderes ist es

Geschrieben
Ich bin hier 12,13 Jahre angemeldet. Frauen kommen und gehen hier. Wenn du wirklich eine feste Beziehung suchst, wird das schon klappen. Meiner Erfahrung nach braucht Mann bisschen Geduld.

Gescammt wurde ich noch nicht hier.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NathalieG:

Die Popcorn App ist aufs Dating ausgelegt (deswegen wurde das Forum und der Chat ja auch erst im Nachhinein eingepflegt)....und nichts anderes ist es

Dann frag doch mal die Nutzer,  die hier jammern, warum sie so traurig sind und warum  hier ständig gesagt wird, die Frauen sind hier Mist. Scheint irgendwie  anner Werbung  zu liegen und die wird nicht von den Mitgliedern  gemacht 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb NathalieG:

Du kannst die App auch hier uncut über die Web Seite runterladen....

Wo denn?

 

Geschrieben
Scam in der App kenne ich nicht. Habe allerdings auch nicht die APK App. Ich für meinen Teil picke mir hier die Rosinen raus. Zugegebenermaßen relativ aufwendig und zeitintensiv. Wer was will, muss halt auch was investieren. Wer nicht, jammert rum. C'est la vie.
  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Dann frag doch mal die Nutzer,  die hier jammern, warum sie so traurig sind und warum  hier ständig gesagt wird, die Frauen sind hier Mist. Scheint irgendwie  anner Werbung  zu liegen und die wird nicht von den Mitgliedern  gemacht 

Welche Werbung?

Aber wir bewegen uns außerhalb des Themas und können dies hier nicht weiter vertiefen.

 

vor 4 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Wo denn?

 

nur für dich KLICK MICH <<<<<< 

gern geschehen

ZauberLangschwert
Geschrieben
Alles ist möglich nur muss man was für tun oder wird hoffnungslos enttäuscht!
Geschrieben
Man(n) sollte das Alles nicht zu ernst nehmen. Für mich hat das in erster Linie einen Unterhaltswert. Wenn ich mir ansehe, was in den Chats los ist, lache ich mich schlapp.
Ansonsten: Geduld hilft.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lotusblüte666:

"Geduld Du haben musst, junger Padawan" sagte doch schon Yoda in Star Wars....nach drei Tagen und 7 Nachrichten ist sicher noch alles im Lot.

Das hier ist kein Katalog in dem Du nur blätterst und Frauen nach Deinem Gusto einfach nur anklicken kannst. Gib Dir Zeit, beteilige Dich hier im Forum, mach auf Dich aufmerksam.....und suche ausgiebig nach einer passenden Frau. Und auch Beziehungen werden hier gesucht. Hier haben sich sogar schon Menschen gefunden, die mittlerweile miteinander verheiratet sind.

Nun liebe Lotusnlüte, ich glaube, das hast Du etwas falsch verstanden.

Der TE hat bekundet, das die hier vertretenen Frauen nicht dem entspricht, was für Ihn akteptabel ist.

Oder anders geschrieben, Ihr seit unter aeinem Niveau.

Aber er hat mehr Nachrichten bekommen, als er geschrieben hat

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb waldkater1701:

Nun liebe Lotusnlüte, ich glaube, das hast Du etwas falsch verstanden.

Der TE hat bekundet, das die hier vertretenen Frauen nicht dem entspricht, was für Ihn akteptabel ist.

Oder anders geschrieben, Ihr seit unter aeinem Niveau.

Aber er hat mehr Nachrichten bekommen, als er geschrieben hat

Nein, nein...ich habe ihn schon richtig verstanden. Nur steht es mir nicht zu, ihm etwas zu unterstellen. 

Ich habe auch meine Ansprüche an einen Mann. Warum sollte der TE keine haben? Und da er noch "relativ" jung ist, kann ich mir schon vorstellen, dass er hier evtl. nicht so viele Frauenprofile finden kann, die zu seiner Suche passen.

Du datest doch sicher auch nicht alles, was Dir vor die Flinte kommt oder doch? Dann würde ich mich aber in Dir getäuscht haben ;)

Geschrieben
Was habt ihr eigentlich alle für einen Stress? Nehmt es als Spiel, wenn sich was ergibt ist gut, wenn nicht auch nicht schlimm....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Zweitens: Nur weil jemand Geld investiert, macht das seine Posts noch lange nicht besser und auch der Charakter eines Menschen wird durch Geld nicht unbedingt besser.

Hmmmm.

Hier kann ich Deine Meinung nicht so ganz teilen.

Durch eine Kostenplicht hat man schon eine gewisse Vorauswahl.

Die meisten (nicht alle) unterirdischen kommentare kommen nur mal von den kostenfreien Mitglieder.

Ich denke, das bei Bezahlmitgliedern eine andere  Ernsthaftigkeit dahinter steckt.

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb waldkater1701:

Hmmmm.

Hier kann ich Deine Meinung nicht so ganz teilen.

Durch eine Kostenplicht hat man schon eine gewisse Vorauswahl.

Die meisten (nicht alle) unterirdischen kommentare kommen nur mal von den kostenfreien Mitglieder.

Ich denke, das bei Bezahlmitgliedern eine andere  Ernsthaftigkeit dahinter steckt.

 

Hast du dafür empirische Beweise?
Also welche Kommentar-Qualität von Zahlern und Nichtzahlern kommt?

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb waldkater1701:

Hmmmm.

Hier kann ich Deine Meinung nicht so ganz teilen.

Durch eine Kostenplicht hat man schon eine gewisse Vorauswahl.

Die meisten (nicht alle) unterirdischen kommentare kommen nur mal von den kostenfreien Mitglieder.

Ich denke, das bei Bezahlmitgliedern eine andere  Ernsthaftigkeit dahinter steckt.

 

Kann ich aus Erfahrung so unterschreiben. Auf Portalen, die kostenpflichtig sind, ist das niveaulose Kommentieren weit weniger verbreitet. Ist eigentlich logisch, ein Mann, der Geld in die Hand nimmt, hat eine andere Vorgehensweise, als Männer, die mal schnell ein gratis Profil erstellen können.

Geschrieben
Klar ist es möglich Mila und ich haben uns auch auf einer Dating Plattform kennen gelernt. Aber ich diese Plattform hier ist für Beziehung nicht so ganz geeignet. Klar einen Glückstreffer kann man sicherlich auch hier haben
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blauzahn84:

Ich glaube ja nicht, dass du dich vor ihr rechtfertigen musst. Wenn sie dich nicht versteht oder verstehen will, dann ist das doch nicht dein Problem. 

Ist es nicht, ich fühle mich auch nicht als hätte ich ein Problem. Aber wenn einzelne Satzteile so demonstrativ raus gepickt werden um meinem Beitrag einen anderen Inhalt zu verleihen, möchte ich es nicht gänzlich unkommentiert lassen, denn das ist nunmal nicht in Ordnung.

Geschrieben
Eine Beziehung kann man überall finden. Liegt doch an den
Menschen selbst,ob sich was ernsthaftes entwickelt. Daß dir die Mehrheit der Frauen nicht gefällt ist dein Problem und du wirst wahrscheinlich für viele Frauen ebenfalls nicht akzeptabel sein.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

der Großteil der Männer hier behauptet, dass alle Frauen Beziehung suchen und sich nicht ficken lassen :D 

1:0 für dich @Dr_Brain😅😅👍

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb waldkater1701:

Die meisten (nicht alle) unterirdischen kommentare kommen nur mal von den kostenfreien Mitglieder.

Klar, weil das einfach viel mehr sind, als die Premium-Kunden.

 

vor 17 Minuten, schrieb waldkater1701:

Ich denke, das bei Bezahlmitgliedern eine andere  Ernsthaftigkeit dahinter steckt.

Nein, meiner Beobachtung nach nicht. Weiß auch nicht, wie du darauf kommst. Bei dem einen sitzen die paar Euro halt lockerer als bei anderen, daraus würde ich keine voreiligen Schlüsse ziehen. Umgekehrt könnte man ja auch zu ganz anderen Schlussfolgerungen kommen, die m. E. aber ebenso wenig zutreffend sind. Man könnte z. B. Premiumkunden eine gewisse Naivität zurechnen, weil die meinen, dass man durch Bezahlen von ein paar Euros in irgendeiner Weise bessere Chancen hat. Das hat man aber nicht wirklich, man kann nur mehr Frauen nerven, als nur eine am Tag. Mal ehrlich: ich wäre froh, wenn in meiner Nähe mehr Frauen wären, die es sich überhaupt anzuschreiben lohnt. Gibt es aber nicht und die werden auch durch Premium nicht mehr. Zu alt, zu jung, zu dick, ist nur zum Chatten hier, sucht nichts oder ich komm nicht durch den Filter. Da ändert die Bezahlmitgliedschaft gar nichts dran. Eher die Ausweitung des Suchradius, wenn man bereit ist, weiter zu fahren. Da ich aber nicht nur ONS suche, bin ich das nur eingeschränkt. Kurz: Mit einer Mail pro Tag kommt man gut zurecht, das reicht völlig aus. Einer der Vorteile einer Bezahlmitgliedschaft ist aber, dass man Foto per PN versenden kann. Falls man das denn nutzen möchte. Für mich persönlich ist die Premiummitgliedschaft nicht zu teuer, aber ich kann nicht so viel mehr Nutzen daraus ziehen. Die Zukunft des Datings liegt m. E. ganz woanders und ist noch ungeschrieben.

×
×
  • Neu erstellen...