Jump to content

Beziehung über Onlinedating möglich? Scam!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man den Mist liest, den Männer von sich geben, wenn ich ferner bedenke, was für Erfahrungen Frauen in der Vergangenheit hier und anderswo gemacht haben, weil sie ein Händchen für die falschen Männer haben, dann wundert mich nichts. Der ganze Bezahlmist macht es imho nicht besser, eher schlimmer.

Plus: die scheinbare Vielfalt und scheinbare hohe Auswahl verleitet Männer dazu, noch mehr Mist wichsend von sich zu geben und Frauen dazu, noch höhere Ansprüche zu stellen. Funktioniert nicht. Daher wird hier nur eine Minderheit zufrieden sein. Und die ist in erster Linie bi/gay oder charmant mit niedrigen Ansprüchen.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb DerTüftler:

ob es möglich ist jemanden für eine ernsthafte Beziehung übers Onlinedating zu finden.

Ja! 🥰

Geschrieben
Nicht "akzeptabel", weil die Frauen kein Interesse haben?Nach dem Text sehr verständlich😅
Geschrieben
Wie stellt man denn hier den Frauenanteil fest, etwa anhand der Nachrichten die man erhält..?🤔
Das würde dann erklären, warum einige Leute nur jammern, hier wären fast nur Fakes unterwegs, wogegen andere Leute es eher so empfinden, dass hier ne dufte Mischung besteht...
Woran das dann nur liegt...?😏
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Dwayne87377:

Der Name der Website sollte dir Aufschluss geben. 🤣Beziehung finden 🤣🤣🤣

Nimm mal den "Namen" dieser Seite nicht all zu Wörtlich... 🙄🤦‍♀️

Auch hier ist es möglich eine Beziehung zu finden... 

Geschrieben

 

Hier gibt es doch sehr viele Frauen mit mehreren Sexbeziehungen zu Männern, gleichzeitig...:clapping:

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vielleicht bei Einigen die Suche mag bleiben, doch gewisse Kandidaten einsam nur am schreiben....
Geschrieben
Ja es ist möglich hier einen längerfristigen Partner zu finden und es gibt auch genug akzeptable Frauen. Allerdings bleiben eben auch viele hier, wenn sie bereits fündig wurden, einfach weil es neben dem "einen" auch noch andere nette Bekanntschaften hier gibt und man nicht jeden mit nach draußen nehmen möchte.
Mit etwas Mühe und Durchhaltevermögen kann es aber durchaus etwas werden.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb DerTüftler:

Scam!?

Wer hat Dich betrogen? 

Höchstens Du Dich selbst, da Du mit vollkommen überzogenen Vorstellungen zu Werke gehst.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb DerTüftler:

Meine Frage ist nun, wie die positive Bewertung der App Zustande kommt und ob es möglich ist jemanden für eine ernsthafte Beziehung übers Onlinedating zu finden.

  • weil gottseidank nicht jeder deinen Geschmack hat, werden von anderen auch * inakzeptabele* Frauen akzeptiert 
  • nein, für dich wird sich keinen, zumindest hier, Beziehung ergeben, da sich darauf eh keine inakzeptabel Frau einlassen wird,  die du eh zeitgleich auch auf elite und paarship finden wirst , so wie du auch, jede app wahrscheinlich abklapperst

 

und bevor de maulst und querschießen willst, ich bin mit Leidenschaft  inakzeptabel 

Geschrieben
Bei manchen Kommentaren hier fällt mir echt nichts mehr ein.....
Ich hab mich hier ursprünglich mal angemeldet weil ich mal die Erfahrung mit ner Frau machen wollte.
Aber mittlerweile habe ich hier sehr gute Freunde, ne super tolle Freundschaft Plus und auch alte Bekannte gefunden.
Ich finde es durchaus möglich hier jemand für ne Beziehung zu finden.
Wieso auch nicht? Hier sind so viele die ihren Partnern fremd gehen weil es sexuell nicht passt. Aber hier geht's erst mal um Sex. Also passt das schon mal, wenn der Rest dann auch noch passt perfekt.....Und wenn ich in der nächsten Kneipe oder sonst wo jemand kennen lerne dann sind sexuelle Vorlieben meist nicht das erste Thema.
Ich denke den richtigen Partner kann man überall finden.
Geschrieben

Ich hatte mich hier angemeldet, weil ich KEINE feste Beziehung wollte. Allerdings schert es wohl das Schicksal oder den Zufall keinen Deut, was wir Menschen wollen ... und jetzt hab ich die Liebe meine Lebens hier gefunden, so richtig mit alles und noch mehr. Ob Beziehung oder keine war auf einmal keine Frage mehr. Wir sind im Zukunft-Planen, nächsten Monat geht's los (ist ja zum Glück nicht mehr lang).

Ach ja, da wichtigste: ich liebe ihn!

 

Ja, es ist möglich, hier Beziehungen zu finden!

Geschrieben
Du hast jetzt nicht im Ernst erwartet, dass du nach 3 Tagen hier einen Menschen für eine Beziehung findest, oder?
Wieviele Minuten Nettozeit hast du denn hier aktiv! verbracht? Ist eine Beziehung finden nicht auch so etwa, wie tüftelt? Verschiedene Wege probieren, auch mal nicht typische Wege einschlagen ( du wirst vielleicht staunen, aber glaub mir, keine einzige Frau hat auf dich gewartet) oder vielleicht doch?
Und um deine Frage zu beantworten, ja, man kann hier Partner für ernsthafte Beziehungen finden. Das hat immer geklappt und wird auch immer klappen. Nicht bei jedem, ist natürlich klar.
Bei mir hat es geklappt 🤷‍♂️
Geschrieben
Also persönlich kann ich nicht klagen.🤷‍♂️ Sicher ist es für den Durchschnittsmann ist es online immer schwerer aber das sollte inzwischen jedem bekannt sein.
.
MfG Royo
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Selene09:

26 Jahre alt, drei Tage hier....mal ernsthaft: Hast du geglaubt die Frauenwelt hat auf dich gewartet um sich dir willig vor die Füße zu werfen?😉

wie so jeder, der rumheult, das er erfolgreich erfolglos ist 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Geheimrat:

Wahrscheinlich sind die Mitbewerber noch schlechter, so dass die Popcorn-App noch vergleichsweise gut abschneidet. ^^

Ich hab mir zwei angesehen und kann das nicht bestätigen.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich denke mal, du leidest an Selbstüberschätzung. Bist du Adonis🤔 Für dich nicht "akzeptabel". Da hast du aber noch viel zu lernen in Sachen Wertschätzung. Dann suche auf anderen Portalen, aber nicht hier.
Geschrieben
Die Bewertung ist gerechtfertigt, die App kostet nichts, jeder User kann alles nutzen, Frauen gibt es hauptsächlich mittleren Alters, da ist bekanntlich die Diskrepanz zwischen der Erwartungshaltung und der Realität des eigenen Lebens, und der daraus resultierende Frust am größten, andere Apps sind zielführender
Geschrieben
Hallo Lillifee2020,
naja so ganz unrecht hat Zombiegurke auch nicht.
Aber an Dir und vielen anderen, auch reiferen Frauen, sieht man, dass es ja alles gibt. Auch sehr attraktive 60 Jährige und umgekehrt kann ich mir auch vorstellen, dass so manche "männliche Schönheit" hier bereits mit 35 Jahren als Vogelfutterplatz auf dem Bierbauch, oder gleich als Vogelscheuche dienen könnte, oder?
Es gibt eben alles hier, aber die meisten Leute sind dann doch eben eher "Normalos" mit allen Fehlern und Ecken und keine Models.
Ich fand den Kommentar von Zomiegurke lustig, und denke, man sollte sowas eher mit Humor ertragen, oder dann gleich weiterblättern, wenns nicht dem eigenen Humor entspricht.

Man braucht ja nicht gleich jemanden zu sperren!
Er hat ja "allgemein" beleidigt.
Bestimmt ist Zombiegurke von Dir ganz begeistert, aber nach seinem Kommentar über die Frauen hier, hat er natürlich bei Dir verschi....en.

Gut so! Dann bleibst anderen Männern erhalten, die dich geil finden, so wie Du bist 👍👍🔥😋
GLG
R

Lillifee2020 hat Zombiegurke zitiert: ❝Ja, das ist meine Rede schon seit langem, die wenigsten Frauen hier bewegen sich auf einer "akzeptabel" fickbaren Ebene. Und da reden wir noch lange nicht von Beziehung.
Hier sind halt die ganzen Frauen die entweder zu stark übergewichtig oder zu alt für ElitePartner oder Parship sind. Allerdings reden sie sich selbst ein, sie wären noch "akzeptabel" genug, weshalb sie sich noch weigern, sich bei Inka Bause für Waldspaziergänge anzumelden. Was ja auch irgendwie schon an Selbstbetrug der Frauen grenzt.❞
Für diese Unverschämtheit solltest Du gesperrt werden.
Geschrieben
Egal wo man sich anmeldest, überall das Gleiche.
Ich denke nicht, jemanden- für eine Beziehung, über solch Portale, zu finden!
Die meisten kann man nicht ernst nehmen.
×
×
  • Neu erstellen...