Jump to content

Beziehung über Onlinedating möglich? Scam!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie manche frühs sich alleine die Schnürsenkel binden können? Was ist los mit dieser Gesellschaft. Die Seite heißt Poppen, wie der Name impliziert, gehts wohl hauptsächlich darum. Natürlich ist alles möglich .. kannst aber auch auf Skat24.de die liebe deines Lebens finden .. Menschen mit Menschen halt .. alles ist möglich und so? Muss man das wirklich erklären?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Diablo1956:

weil es nix kostet

Denke schon das hier was entstehen kann das gute ist auch. Mann weiß was für ein Portal das ist. Da kann man offen darüber sich unterhalten in Sachen Poppen 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb DerTüftler:

dass der hier vertretene Frauenanteil

Hast du alle gedacht oder woher deine Erkenntnis?

 

vor 29 Minuten, schrieb DerTüftler:

ob es möglich ist jemanden für eine ernsthafte Beziehung übers Onlinedating zu finden

Ja! Das ist genauso möglich wie an der Tankstelle, in einer Bar, im Supermarkt, im Wartezimmer beim Zahnarzt.

Geschrieben

Es geht. Es geht sogar auf Portalen für Kleinanzeigen. Und es geht sogar ohne Foto.

Geschrieben
Und JAAA es ist möglich hier den Herzensmenschen zu treffen. Wenn auch nicht unbedingt beabsichtigt, aber es geht. Ich habe meine Liebe vor über 14 Jahren HIER kennen gelernt. Dann haben wir 13 Jahre zusammen gelebt. Auch wenn die Beziehung inzwischen auseinander gegangen ist, 13 Jahre sind für mich ei8ne "ernsthafte Beziehung" ;-)
Geschrieben
Lotto 😊😊🦄🦄🦄 ist das gleiche. Die Hoffnung stirbt zum Schluss..... Das Ding mit der schnellen Nummer kannst du Knicken......... 👈👈👈👈🌺
Geschrieben
Was ist denn für dich "akzeptabel"?

Und ja, möglich ist es über das Onlinedating einen Partner zu finden.
Ich war mit meinem Partner 16 Jahre zusammen (verheiratet und Kinder).

Es ist überall möglich. Auch hier.
Geschrieben
Meinen letzten Partner habe ich über eine "normale" Dating-App kennengelernt. Waren 8 Jahre zusammen. Es geht also...
Ob das nun auf einer Seite funktioniert, wo man sich zum Sex verabredet, sei mal dahingestellt.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb DerTüftler:

Moin, ich habe mich spontan hier angemeldet um jemanden für eine Beziehung zu finden und habe mich von den vielen positiven Bewertungen hinreißen lassen.

Nun muss ich feststellen, dass der hier vertretene Frauenanteil so garnicht dem entspricht, was eigentlich (sorry) „akzeptabel“ wäre. Aber den Scam in der App konnte ich auch nicht ausfindig machen. Meine Frage ist nun, wie die positive Bewertung der App Zustande kommt und ob es möglich ist jemanden für eine ernsthafte Beziehung übers Onlinedating zu finden. Die Einsehbaren Profilaufrufe der Frauen lösen auch viele Fragen auf, die sich mir nicht logisch erschließen lassen

Möglich ist es. Es haben hier schon einige eine feste Beziehung gefunden. Obwohl ich persönlich lieber woanders suchen würde, wenn ich eine feste Beziehung suchen würde. Aber jedem das Seine. 
Und was die Sache mit den positiven Bewertungen angeht: Bewertungen kann man kaufen. Allerdings weiß ich nicht, ob die Betreiber dieser Seite ihre Bewertungen gekauft haben oder ob das "echte" Bewertungen sind. 

Geschrieben (bearbeitet)

***

Zum Thema: Mit Geduld kann man hier sehr wohl einen Menschen finden, mit dem man eine feste Beziehung eingehen kann, es braucht halt etwas Geduld. Viel Glück dabei.

PS: Schönes Dachzelt :P

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Ganz ehrlich ich sehe so viele Frauen Profile wo steht nur zum chatten hier und sonst ein mist,
Oder Höchste Ansprüche

Also manche nutzen das richtig als Facebook Ersatz,

Dazu kommt hier laufen so arsch viele Männer rum
Und die meisten Schreiben einen scheiß wie bock auf sex will dich und ganz viele so dumme dinge

Und ja vor allem das Lesen das liegt dem meisten nicht

Die denken alle Seiten wo Frauen usw suchen die Leute nur Sex,

In den Profilen steht immer zumindest gesuchtes Geschlecht

Will keinen Typ was ist ich bekomme zu 99% Anfragen von Männern

Die müssen diese Seite hier kostenpflichtig machen

Damit die unnötigen Menschen verschwinden zahlt ja keiner Geld nur um chatten dann
Geschrieben
Ja, richtig. Ich denke, Frauen haben eher ein Vertrauensproblem als ein likes-Problem.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb DerTüftler:

Moin, ich habe mich spontan hier angemeldet um jemanden für eine Beziehung zu finden und habe mich von den vielen positiven Bewertungen hinreißen lassen.

Beziehung? Ausgerechnet hier? Positive Bewertungen? Dir ist schon klar, dass Bewertungen selten der Realität entsprechen? Dir ist ferner klar, dass dein Post sowieso bald gelöscht wird?
 

vor 36 Minuten, schrieb DerTüftler:

Nun muss ich feststellen, dass der hier vertretene Frauenanteil so garnicht dem entspricht, was eigentlich (sorry) „akzeptabel“ wäre.

Was erwartest du auf einer Plattform mit diesem Namen? Fast alle Frauen, die ich im "real life" kenne, sagen, dass sie so was nicht nötig haben, denn jemanden zum Poppen finden sie überall. Ergo sind hier überwiegend diejenigen, die es da nicht so leicht haben oder bestimmte Vorlieben haben, die nicht ganz alltäglich sind.
 

vor 36 Minuten, schrieb DerTüftler:

Aber den Scam in der App konnte ich auch nicht ausfindig machen. Meine Frage ist nun, wie die positive Bewertung der App Zustande kommt und ob es möglich ist jemanden für eine ernsthafte Beziehung übers Onlinedating zu finden. Die Einsehbaren Profilaufrufe der Frauen lösen auch viele Fragen auf, die sich mir nicht logisch erschließen lassen

Möglich ist alles. Auch hier. Die "Erfolgsquote" ist eher naja, wie auch bei anderen Portalen und Apps. Die besten Zeiten des Online-Datings und erst recht Online-Sex-Dating sind lange vorbei. Daran ändert auch keine Bezahlmitgliedschaft etwas, das wird nur gerne suggeriert. Kurz, du brauchst Ruhe und Geduld. Und zwar viel davon. Oder Glück. Oder viel Benzin im Tank, denn eine Vergrößerung des Suchradius verbessert deine Chancen natürlich. Angesichts der Spritpreise und des Klimawandels ist die Eckkneipe oder Disco in der Heimatstadt möglicherweise die bessere Wahl.

Geschrieben
Eine Frau, die mir sehr nahe Stand, von der ich dachte, dass ich sie befriedigen und glücklich machen könnte, sagte zu mir: "Du bist nicht mein Typ." :(
Geschrieben
Wahrscheinlich sind die Mitbewerber noch schlechter, so dass die Popcorn-App noch vergleichsweise gut abschneidet. ^^
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb DerTüftler:

dass der hier vertretene Frauenanteil so garnicht dem entspricht, was eigentlich (sorry) „akzeptabel“ wäre.

Was ist denn für dich (sorry) so "indiskutabel"  hier an den Frauen?! 🤔 🤦‍♀️ 

Alle zu nackich?? 

Alle suchen nur Sex und keine Beziehung???? 🤔 

Erzähl mal... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Geheimrat:

Wahrscheinlich sind die Mitbewerber noch schlechter, so dass die Popcorn-App noch vergleichsweise gut abschneidet. ^^

Oder es wurde für positive Bewertungen einfach etwas Geld investiert. Möglich ist alles. 

×
×
  • Neu erstellen...