Jump to content

Beziehung über Onlinedating möglich? Scam!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

überings, auch so inakzeptabel Weiber, wie ich, fanden hier ne Beziehung,  bis das der Tod euch scheidet und es war der Tod und ich war daran unschuldig,  wenn wer fragt 

vor 6 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

mir mal Gedanken machen

du wirst es aus ihr nicht rausbekommen,  das es an ihr liegt,  schließlich ließt man immer,  das die anderen  schuld sind 

Geschrieben
Machbar ist alles!
Auch meinen Mann hier kennengelernt. War jetzt aber nicht so geplant, so im Laufe der Zeit so ergeben!
Nur nicht krampfhaft etwas suchen!
Und wenn ich ...akzeptabel... lese 🙄
Glaube das war jetzt n Eigentor 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Dr_Brain:

"mal wieder"? Ich habe nicht das Gefühl, dass ich dich immer missverstehe. Das war auch kein Angriff. Eine sachliche Feststellung. 
Ich habe sehr genau gelesen eigentlich. Die markierten Sätze, sagen jedoch aus, dass jeder, der hier Beziehung sucht, irgendwie naiv sein muss. Ich habe lediglich reflektiert, dass das doch Charakter Einstellung ist und nicht portalbezogen angepasst werden sollte. Dann wäre es ja auch null authentisch. Und natürlich sind Menschen nicht blauäugig, die "Beziehung" angeklickt haben. Natürlich gibts nicht in Masse VIELE, die hier Beziehung suchen, aber doch einige. Und letztendlich für "Beziehung", muss man auch nicht tausende Kandidaten finden. Es reicht ja einer, der passt ;)

Bildschirmfoto 2022-10-25 um 14.15.35.png

Indem man  nur einzelne Phrasen raus fischt und den Kontext ignoriert kann man sich alles so hin drehen und wenden wie es gerade passt. Und das "mal wieder" ist darauf bezogen, dass du nicht zum ersten Mal etwas anderes verstehst als ich geschrieben habe.

Und du hast auch jetzt nicht verstanden, dass ich die Blauäugigkeit NICHT auf die Beziehungssuche gemünzt habe (die Frage, weshalb er hier sucht halte ich übrigens für legitim), sondern auf die Einstellung. Wer sich wundert, warum er in drei Tagen auf einem Fickportal keine Beziehung hat und die Frauen seinen Erwartungen nicht entsprechen, den kann mal schonmal nach seiner Blauäugigkeit fragen.

bearbeitet von Yenna
Tippfehlerchen ausgemerzt
Geschrieben
Finden kann man hier bestimmt alles. Manchmal passt es einfach .
Dennoch sollte man vielleicht andere Portale nutzen, wenn man eine Beziehung sucht.
Geschrieben
Du bist ja lustig…Was für einen Frauenanteil hast du denn auf ner, auch für Männer kostenlosen Seite, erwartet?
Deine Chancen verhalten sich hier so…fülle ein Fußballstadion mit lauter beziehungswilligen Männern und schicke dann eine (akzeptable 😂) Frau in das Stadion…
Diese Verhältnisse kommen aber in der Natur öfter vor! Man denke nur an Spermien und das weibliche Ei 🤣
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SubCyra:

Ganz ehrlich ich sehe so viele Frauen Profile wo steht nur zum chatten hier und sonst ein mist,
Oder Höchste Ansprüche

Ahja

vor einer Stunde, schrieb SubCyra:

Damit die unnötigen Menschen verschwinden zahlt ja keiner Geld nur um chatten dann

Bist du auch ein unnötiger Mensch?

Noch ists von mir keine  Beleidigung, liebe Moderatoren,  ich möchte nur  sicherstellen,  dass  nicht von sich auf andere geschlossen wird, nur weil man sich selbst so einschätzt....denn ich finde  keinen Menschen unnötig

Geschrieben
Puh…die Jugend hat wohl keine Geduld mehr!? Du bist gerade mal 26 und meinst die Frauenwelt hier, hat nur auf Dich gewartet? Falsch…
Dann kommt noch dazu, dass Du gerade erst 3 Tage angemeldet bist.
Wie ist es denn im realen Leben? Hast Du da dann nach 3 Tagen auch gleich eine Beziehung, wenn Dir eine akzeptable Frau begegnet?
Übe Dich in Geduld, lerne dazu und vor allem, nimm Dich etwas zurück. Deine überzogene Selbsteinschätzung kommt nicht gut…verrückter Wissenschaftler hin oder her!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb karezza70:

Deine Chancen verhalten sich hier so…fülle ein Fußballstadion mit lauter beziehungswilligen Männern und schicke dann eine (akzeptable 😂) Frau in das Stadion…

Noch schlimmer wirds, wenn just diese Frau,  ihn dann auch noch inakzeptabel findet, dann ist die Kacke  noch mehr am Dampfen 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Curvesdream:

Keine Ahnung wie manche Menschen auf den Trichter kommen, nach 3 Tagen hier zu mosern.
Frauenanteil nicht akzeptabel? Wie ist es dem Herren denn genehm?
Man kann übers Onlinedating fast alles finden. Aber das eben nicht in ner Woche

Dem ist fast nix mehr hinzu zu fügen. Ausser aber dass, die Erwartungshaltung an diese Seite von einigen zu Wörtlich genommen wird.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dio-nysos:

Ich habe hier nur nen geilen Fick gesucht und habe die Liebe meines Lebens gefunden.

Ging mir genauso. Hat ein paar Wochen gedauert aber dann hat es gleich beim 1. Date so gefunkt...6 Monate später sind wir immer noch glücklich zusammen.♡

  • Moderator
Geschrieben

Ich möcht nur noch zu Bedenken geben; Der Themenersteller hat sich auf "Popcorn" angemeldet (App) nicht auf poppen.de. Also gab es nicht die Erwartungshaltung von "Sex", und für eine Beziehung dann woanders, dieses Argument (egal in welche Richtung) läuft somit ins Leere....

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Noch schlimmer wirds, wenn just diese Frau,  ihn dann auch noch inakzeptabel findet, dann ist die Kacke  noch mehr am Dampfen 

…oder das Ei nur das musisch begabte Spermien rein lässt und nicht den Tüftler 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NathalieG:

Popcorn

Iss dat nicht eure app?

die wird doch hier oft  ins Spiel gebracht 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

überings, auch so inakzeptabel Weiber, wie ich, fanden hier ne Beziehung,  bis das der Tod euch scheidet und es war der Tod und ich war daran unschuldig,  wenn wer fragt 

du wirst es aus ihr nicht rausbekommen,  das es an ihr liegt,  schließlich ließt man immer,  das die anderen  schuld sind 

Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt 

Geschrieben
😂Du bist erst 3 Tage hier angemeldet, was erwatest Du? Außerdem ist das hier überwiegend eine Seite, um Spielpartner zu finden. Der hier vertretene Frauenanteil ist nicht akzeptabel ? Junge, junge, ganz schön unverschämt, melde dich am besten gleich wieder ab. Es gibt genug andere Apps, die besser für dich geeignet wären.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NathalieG:

Ich möcht nur noch zu Bedenken geben; Der Themenersteller hat sich auf "Popcorn" angemeldet (App) nicht auf poppen.de. Also gab es nicht die Erwartungshaltung von "Sex", und für eine Beziehung dann woanders, dieses Argument (egal in welche Richtung) läuft somit ins Leere....

Demnach hat Popcorn andere Inhalte, teilt sich aber das Forum mit der Plattform? Ich kenne die App ehrlich gesagt nur flüchtig.

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Iss dat nicht eure app?

die wird doch hier oft  ins Spiel gebracht 

richtig, ist es....aber wenn ich "Popcorn" lese wird mir nicht suggeriert, dass es sich um ein "Sex-online-Dating Portal" handelt, dass steht da auch nicht.....viele App Nutzer bekommen ewig nicht mit, dass es auch die Webversion und vor allem den Namen der Seite poppen.de gibt. In der App ist es ein Dating Portal und kein Sex-Dating Portal, deshalb doch z.B. die Schwierigkeit mit FSK-18 Inhalten im Forum - wo Viele ja gern vermuten, dem wäre so umd Geld zu erwirtschaften, völliger Quatsch...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Yenna:

Demnach hat Popcorn andere Inhalte, teilt sich aber das Forum mit der Plattform? Ich kenne die App ehrlich gesagt nur flüchtig.

Wenn ich mich stark irre enthält die App keine 18+ Inhalte

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Demnach hat Popcorn andere Inhalte, teilt sich aber das Forum mit der Plattform? Ich kenne die App ehrlich gesagt nur flüchtig.

Dann könnte man von böswilligem Kundenfang ausgehen,  das wäre ja ein Paradoxon 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Yenna:

Indem man  nur einzelne Phrasen raus fischt und den Kontext ignoriert kann man sich alles so hin drehen und wenden wie es gerade passt. Und das "mal wieder" ist darauf bezogen, dass du nicht zum ersten Mal etwas anderes verstehst als ich geschrieben habe.

Und du hast auch jetzt nicht verstanden, dass ich die Blauäugigkeit NICHT auf die Beziehungssuche gemünzt habe (die Frage, weshalb er hier sucht halte ich übrigens für legitim), sondern auf die Einstellung. Wer sich wundert, warum er in drei Tagen auf einem Fickportal keine Beziehung hat und die Frauen seinen Erwartungen nicht entsprechen, den kann mal schonmal nach seiner Blauäugigkeit fragen.

Ich glaube ja nicht, dass du dich vor ihr rechtfertigen musst. Wenn sie dich nicht versteht oder verstehen will, dann ist das doch nicht dein Problem. 

Geschrieben
Nach 3 tage ist er sich sicher das der Frauenanteil nicht dem entspricht was für ihn akzeptabel wäre.
So Mädels, strengt euch doch mal n bischen an bitte... 🤣🤣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NathalieG:

richtig, ist es....aber wenn ich "Popcorn" lese wird mir nicht suggeriert, dass es sich um ein "Sex-online-Dating Portal" handelt, dass steht da auch nicht.....viele App Nutzer bekommen ewig nicht mit, dass es auch die Webversion und vor allem den Namen der Seite poppen.de gibt. In der App ist es ein Dating Portal und kein Sex-Dating Portal, deshalb doch z.B. die Schwierigkeit mit FSK-18 Inhalten im Forum - wo Viele ja gern vermuten, dem wäre so umd Geld zu erwirtschaften, völliger Quatsch...

Nun, dann...solltet ihr es mal angleichen , denn sonst ists doch ein Paradoxon 

vor 1 Minute, schrieb Darkspawn75:

Nach 3 tage ist er sich sicher das der Frauenanteil nicht dem entspricht was für ihn akzeptabel wäre.
So Mädels, strengt euch doch mal n bischen an bitte... 🤣🤣

Lifting, Denkmalpflege,  SchönheitsOP???

  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Yenna:

Demnach hat Popcorn andere Inhalte, teilt sich aber das Forum mit der Plattform? Ich kenne die App ehrlich gesagt nur flüchtig.

Jaein.

Wenn du dich über einen App-Store bei uns anmeldest, gibt es ausschließlich die FSK-16 Version (deswegen keine FSK-18 Bilder im Forum z.B., oder die "erotischen Geschichten". Ebenso die privaten Chaträume sind nicht sichtbar in der "App-Store - App".

Du kannst die App auch hier uncut über die Web Seite runterladen....

Machst du einen FSK-18 Check, was du aber erst einmal wissen musst, dann kannst du in der App auch erkennen, dass es (auch) Sex geht

vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Dann könnte man von böswilligem Kundenfang ausgehen,  das wäre ja ein Paradoxon 

Nö, nur einfach nicht "gedurft" um aber eine App zu bekommen, muss der Kompromiss genommen werden. Denn die App war für sehr viele Mitglieder ein Wunsch.

Aber in den App Stores sind Apps´mit FSK-18 Inhalten nicht gestattet.

×
×
  • Neu erstellen...