Jump to content

Beziehung über Onlinedating möglich? Scam!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Ghost089:
Der Unterhaltungswert ist einfach unschlagbar ….. 🤦🏻😂

Oh ja. Besonders in den Chats.
OMG.

Geschrieben
Was ist an den Frauen hier den nicht tragbar?

Denke der Großteil der Beziehungen fjndet sich heutzutage online. So hoffe auch ich... Das ich mal das Glück haben darf.

Aber das www ist nun mal auf Sex ausgerichtet. Affäre hier, freundschaftplus da... Und wenn man auf dieser App ist.. Tja

Darf man sich leider auch nicht wundern. Aber die anderen Single Apps sind leider nichts besseres.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb namenlose111:

Hoffnung nicht aufgeben, auch hier kann man die Liebe finden.

:joy:

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast nach nur 4 Tagen ALLE Frauenprofile durchgesehen 😂?
Und leichtgläubig irgendwelchen App-Bewertungen vertraut (das ist Werbung...)?


Der Thread könnte ein Eigentor sein.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben

Wer aufgibt hat doch schon verloren. Andere Apps sind auch nicht besser, und meiner Auffassung nach nicht ehrlicher... hier steht Offenheit gegenüber Sexualität an erster Stelle, was für viele an erster Stelle steht

Die Stecknadel im Heuhaufen zu finden ist mit viel Geduld, Glück, Zufall  wie überall zu halten und manchmal sticht sie dich

Frauen sind doch nicht logisch nur querbeet... tzetzetze 😅

 

Geschrieben
Dienstag um 10:52, schrieb Dwayne87377:
Der Name der Website sollte dir Aufschluss geben. 🤣Beziehung finden 🤣🤣🤣

Moin, ich benutze die App Popcorn. Diese ist aber mit der Webseite „poppen.de“ irgendwie verknüpft, wie ich gerade erfahren habe

Geschrieben
Dienstag um 10:52, schrieb Imperatorin:
Also für einen Mann ist es hier definitiv einfacher eine Beziehung zu finden, als für eine Frau, auch wenn der Frauenanteil sehr gering ist.
Die meisten Frauen wollen nicht den schnellen Sex, die meisten Männer hier allerdings schon.
Ich kenne einige Pärchen die sich hier gefunden haben...
Nicht so schnell aufgeben...
Ich wünsche dir hier noch viel Spaß.

Vielen lieben Dank 😊

Geschrieben
Dienstag um 10:55, schrieb Curvesdream:
Keine Ahnung wie manche Menschen auf den Trichter kommen, nach 3 Tagen hier zu mosern.
Frauenanteil nicht akzeptabel? Wie ist es dem Herren denn genehm?
Man kann übers Onlinedating fast alles finden. Aber das eben nicht in ner Woche

Es liegt, wie ich gerade erfahren habe daran, das die Seite „poppen.de“ als App „Popcorn“ getarnt ist und da brauch ich mich auch nicht wundern, dass die Frauen hier sich nicht anmelden um eine Konservative Beziehung zu führen

Geschrieben
Dienstag um 10:57, schrieb PrallundSexy:

auf allen anderen Seiten sind die Männer doch auch nur noch auf Sex aus

Irgendwie schon, das ist nicht meine erste Dating App. Likes oder Anschreiben gab es bei der Konkurrenz aber bis jetzt noch nie

Geschrieben
Dienstag um 10:58, schrieb Golddiamant71:
Wenn deine Erwartungen herunterschraubst, ist allgemein die Überraschung umso grösser, wenn es klappt. Das gilt bei einer Suche oder eine Frau zu finden, am ehesten. Abwarten und relaxt teilnehmen hier zB.in den Threads, auch sich mitbeteiligen zB.!

Vielen Dank für deinen Optimismus. Es sollte nur eine Frage der Zeit sein bis es klappt. Dem schließe ich mich an 😁

Geschrieben
Dienstag um 11:01, schrieb :
Nichts ist unmöglich
Meine Frau und ich haben uns über, damals Meetone, kennengelernt.
Kranke Köppe kann man im Internet kennenlernen oder halt „draußen“.
Das ist eigtl. egal.
Wenn man wenig Zeit hat und eventuell etwas schüchtern ist jemanden in der realen Welt anzusprechen sind die Portale eine Alternative.

Bin sehr schüchtern in Real Life und die Zeit ist meistens ein knappen gut 😊

Geschrieben
Dienstag um 11:02, schrieb Paladina:
Hier wie in anderen Portalen auch muss man einfach Geduld haben und die Spreu vom Weizen trennen.

5 Jahre Tinder und Lovoo nebenbei und bei mir hat das irgendwie noch nie funktioniert. Bin da zu blöd dazu 😂. Mir fehlt meistens die Zeit da stundenlang rumzudatteln 😅

Geschrieben
Dienstag um 11:06, schrieb finalfreud:

Ein wenig Mühe solltest du dir schon machen. Die Software anzuschauen bringt wenig.

In Clubs gehen, Treffen organisieren, freundlich sein, tanzen gehen, in Bars, auf Reisen, Sportverein usw geht alles.

Oder Leute bei poppen kennenlernen, aber eben dann auch im echten Leben treffen!

Vor Clubs habe ich viel zu viel Autismus 😂. Bin leider echt kein Partygänger 😆. Weltreisen mache ich schon, aber die Mädels sprechen dann leider nicht mehr meine Sprache 😏. Die App heißt bei mir Popcorn xD

Geschrieben
Dienstag um 11:06, schrieb Spicy_:

wie hast Du das denn nach 3 Tagen hier ausgetüftelt? 😯 ...und wo gehts bei Dir los mit Akzeptabilitäten ? 🤔

Wenn die Frau in der Lage ist eine Konservative Beziehung zu führen. Die meisten hier suchen eher nen Seitensprung und sowas geht überhaupt nicht in unserer Gesellschaft finde ich

Geschrieben
Dienstag um 11:07, schrieb Lilly_only:
Du fühlst dich also betrogen - weil du der Werbung geglaubt hast??! Wie alt bist du, 10? Kommt als nächstes dass hier gefälligst alle die dich interessieren mit dir zu poppen haben weil die Seite schließlich poppen heißt?

Die App heißt bei mir nur Popcorn

Geschrieben
Dienstag um 11:07, schrieb Sweet_Angel2308:
Du bist hier bei poppen.de und nicht bei Hochzeit auf den ersten Blick, oder sonstigem. Klar gibt's hier Sucher welche die eine feste Beziehung nicht ausschließen, aber wie der Name der Seite schon sagt, dürfte der Großteil eher an Spaß als an einer festen Beziehung interessiert sein. Und in Anbetracht deines jungen Alters würde ich es eher als schwierig einstufen.

Die App heißt Popcorn und es liest sich der Beschreibung nicht heraus, dass es sich um eine etwas „speziellere App“ handelt

Geschrieben

Habe über poppen feste Beziehung seid 9 Jahren. Es ist also möglich, aber es ist die Ausnahme.....

 

Geschrieben
Am 25.10.2022 at 12:53, schrieb hopez:

Es ist durchaus möglich, hier eine Beziehung zu finden. Und es ist genauso möglich, auf den hier oft erwähnten „Paarseiten“ etwas zum Ficken zu finden.
 

Ich habe meine jetzige Frau hier gefunden. Mit dem Sex hat es auch sehr gut geklappt und nach zwei Jahren haben wir geheiratet. Und jetzt ist es so das wir nun auch einen lover haben was uns sehr viel Spaß macht. 

Geschrieben
Man meldet sich bei poppen ja eigentlich nicht an um zu heiraten, sondern um jemanden zum poppen zu finden.
Leider verstehen viele Frauen das hier nicht ...
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb dettmannsdorf362:

Leider verstehen viele Frauen das hier nicht .

Leider verstehen viele Männer,   auch  du nicht, das es durchaus möglich ist, hier die Suche nach einer Beziehung,  so auch das Heiraten möglich ist, anzukreuzen. Aber auch du wirst noch dahinter  kommen.

×
×
  • Neu erstellen...