Jump to content

Kuss Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde Mal interessieren ob ihr ein Kuss Date interessant fändet. Also nur küssen kein Sex. 

Geschrieben
Schwierig, da werd ich 🔥..und sollte wenn möglich mehr gehen.
Aber beim ersten Treffen reicht mir auch das, keine Frsge
Geschrieben
Eher uninteressant... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich mag eher Umarmungsdates. Umarmen und wieder gehen.
Geschrieben
Ich plane weder das Küssen noch Sex. Es kommt wie es kommt.🤷‍♀️
Geschrieben
Das finde ich sehr schwierig. Eine Frau, die ich intensiv küssen möchte....und die mich intensiv küssen möchte....wird ihre Hände nicht bei sich lassen!
Geschrieben
Sehr gerne, Küssen ,Umarmen ist auch sehr reizvoll. Wer mehr möchte soll es halt sagen.
Geschrieben (bearbeitet)

Nö, weil das allein uns nichts bringt.

bearbeitet von Lustvoll_8280
Geschrieben
Klingt interessant, aber ich fürchte das ist schwer durchsetzbar.
Geschrieben
Hab ich schon gehabt, war toll! Ich war da allerdings erst 12....
Geschrieben
Könnte man schon 😅 aber ich würde es nicht interessant finden.... Von daher nö
Geschrieben
Ich kann nur mit Menschen küssen, die ich mag und die mir sympathisch sind. Sich mit irgend jemandem zum küssen zu treffen, ist nicht vorstellbar.
Geschrieben
Ich küsse genauso wenig jemand, wie ich auch nicht mit jeden Sex habe. Für mich ist küssen eh nur bedingt wichtig. Also, nein. Würde ich nicht machen
×
×
  • Neu erstellen...