Jump to content

Kuss Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das hatte ich als 13 jähriger 😉
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Temptation92:

Ein guter Kuss kann so viel Erotik ausstrahlen.
Wenn das Verlangen auf Mehr nach einem Kuss steigt, war der Kuss sehr intensiv.
Küsse können süchtig machen.
Und ja, so ein „Date“ hatte ich schon.

Da kann ich nur zustimmen. Bei einem richtig intensiven Kuss ist es um mich geschehen 🫠

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sunflower71:

Kann ja mal sein, dass man sich nur kurz treffen kann und da finde ich küssen schon schön.

Da gebe ich dir natürlich recht.

Geschrieben
Fragst du, weil deine Libido nicht so gut funktioniert und es zum Sex nicht mehr reicht?
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Fragst du, weil deine Libido nicht so gut funktioniert und es zum Sex nicht mehr reicht

Nein meine Libido ist brechtig. Ich Stelle mir das spannend vor. 

Geschrieben

Die meisten sind also eher nicht dafür. Es muss schon Sex sein. Ich fände es trotzdem ein schönes Experiment 

Geschrieben
Bis ich zulasse, dass mich jemand küsst, da muss ich denjenigen richtig gut kennen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tell-me-baby:

Die meisten sind also eher nicht dafür. Es muss schon Sex sein. Ich fände es trotzdem ein schönes Experiment 

Eine Date Anzeige zu stellen wäre in deinem Falle sinnvoller gewesen, als einen Thread zu eröffnen. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Eine Date Anzeige zu stellen wäre in deinem Falle sinnvoller gewesen, als einen Thread zu eröffnen. 

:joy: sowas in der art hab ich auch gedacht..

 

aber generell: wenn ich n date gehabt hab, dann weil ich die person kennenlernen wollte.. beim knutschen ist das schwierig.. es kann mit knutschen oder mehr enden und das ist auch n wichtiger punkt wie "gut" man sich da ergänzt oder zusammen passt.. aber damit starten fühlt sich komisch an :D ich glaube ich finde küssen auch intimer als sex

Geschrieben

Für mich wäre es interessant, allerdings nur,  wenn die Frau meine Sinne positiv anspricht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tell-me-baby:

Mich würde Mal interessieren ob ihr ein Kuss Date interessant fändet. Also nur küssen kein Sex. 

Eher anders herum...🤷‍♂️

Oder vielleicht ein Blow-Job Date, das wäre geil...So in der Mittagspause🤔

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Parkbank? Brunnen? Späti? Wiese? Deutsche Bahn? 

Ich hab eher an den Zirkus gedacht!!

ist mal was ganz ausgefallenes

Geschrieben
Nur ein Treffen mit küssen? Klar! Finde ich sogar Hammer. Solange es nur beim 2. Treffen evtl mehr werden könnte.
Geschrieben
es muss nicht immer Sex sein, kuscheln und knutschen haben durchaus ihren Reiz, kommt aber natürlich auf die Beziehung drauf an....so ist mir die Frage zu offen
×
×
  • Neu erstellen...