Jump to content

Kuss Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hmm ich frag mich gerade, warum eigentlich nicht...🤷 wenn ich denjenigen soweit schon kennengelernt habe, dass ich mir vorstellen kann ihn zu küssen, warum dann beim Date nicht genau das ausmachen, sich nur treffen, um zu knutschen. Schließlich erfährt man direkt, ob die Chemie passt und steigert so vielleicht die Lust auf ein weiteres Treffen.
Geschrieben

Im Sinne von zum Küssen verabreden? Nein! Wenn sich ein Date jedoch zum Knutschdate entwickelt, ja gerne. Ich liebe Küssen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es beim schreiben (kennenlernen) passt...

Es dann auch beim Date optisch passt...

Man sich dann auch riechen kann...

Ist es mehr als spannend, herauszufinden, ob der ggf geplante Kuss diese schöne Seifenblase platzen lässt oder der krönende Abschluß ist. 

bearbeitet von GrisuShadow
Geschrieben
Küssen ist für mich intimer als alles andere also davon halt ich nix
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Tell-me-baby:

Also nur küssen kein Sex.

Küssen ist Sex!

Klar wäre das geil, wenn man sich zum knutschen verabredet, warum nicht?

Geschrieben

Planen ist immer so eine Sache......Grundsätzlich kann man sich zum küssen verabreden und sich vornehmen und dann keinen zu Sex haben. Aber wenn ich gut drauf bin kann ich sehr leidenschaftlich küssen, dann kann es schwer werden das so umzusetzen.....

Geschrieben
Bin ich ein absoluter favorit von. Ich küsse sehr gerne, gepaart mit kuscheln/fummeln. Das kann dann auch für Stunden dauern ohne weiteren Geschlechtsverkehr.
Geschrieben
Ich finde zärtiges küssen und kuscheln total schön aber ganz ohne Sex ich weiß nicht
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir kann jedes Date auf dieses oder jenes hinauslaufen. Ein nettes Gespräch, ein schöner Abend, ekstatischer Sex, ein wenig kuscheln oder auch einfach knutschen, warum nicht? Das hängt sehr vom Date, meiner Stimmung und meinem Gegenüber ab. Aber sowas plan ich nicht und entsprechend auch kein Kuss-Date. Wo bleibt denn da die Spannung, wenn ich vorher schon im Terminplan stehen habe Freitags knutschen? 🥱

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Niemals

Keine Lust auf einen impotenten Kerl der außer Küssen nichts auf die Reihe bekommt

Geschrieben
Am 24.10.2022 at 10:11, schrieb Tell-me-baby:

Mich würde Mal interessieren ob ihr ein Kuss Date interessant fändet. Also nur küssen kein Sex. 

Also wahllos Küssen mit fremden Menschen finde absolut uninteressant. Zum Küssen muss schon mehr passen und warum sollte man da auf Sparflamme laufen? 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Ein Kuss-Date finde ich gut.
Ob, wann, wo und wie es weiter geht kann sich ja noch zeigen.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Sich mal eine gewisse Zeit zu beherrschen und auf mehr zu verzichten oder es hinauszuzögern, hat durchaus seinen Reiz. So bleibt man möglichst lang in einem 'Level', was die Lust auf 'Erfüllung' bis zum äußersten steigert.

Aber eher stundenlang, als bis zum nächsten Tag oder länger. Ich mag das Gefühl des 'Abbruchs' nicht, da fühle ich mich wie in der Luft hängen gelassen.

Ansonsten liebe ich es zu küssen, ist der kleine Sex und nicht weniger erregend als anderes.

×
×
  • Neu erstellen...