Jump to content

Kuss Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es kommt immer darauf an wie die Person und Du selber küsst, aber interessant wäre das schon..
Geschrieben
Äh nein. Wie schon andere erwähnten..Küsse sind etwas sehr intimes, macht man doch nicht mit ner random Person...
Geschrieben
Ich liebe küssen.... Und küssen macht mich an. Beim ersten Date gerne nur küssen... Aber auf Dauer immer nur küssen, wäre eine Qual für mich.
Geschrieben
Das ist so wie morgens ins Auto setzen, den Motor heißlaufen lassen und dann wieder aussteigen
Geschrieben
Nein! Außerdem wird ausschließlich mein Mann geküsst! Mitspieler müssen darauf verzichten!
Geschrieben
Da ich neben küssen auch gelegentlich ein wenig auf Keuschheit stehe bei mir aber auch andere gerne mal in den Wahnsinn treibe und zappeln lasse, gibt es von mir ein JA.

Man könnte das auch mit Cockold verbinden. 😄🤷🏼‍♀️
Der jenige wird vielleicht mal geküsst und muss dann zuschauen, wie man es dann mit nem anderen macht.
Und nein, der jenige darf es sich dabei nicht selbst machen, muss angezogen bleiben und wird unbefriedigt nach hause fahren.
Auch nett und noch viel gemeiner 😜
Geschrieben
Natürlich Date ich nur Personen, weil die Chemie stimmt, eine sexuelle Anziehungskraft besteht, mir optisch zusagt.
Dann gehört küssen definitiv dazu.
Küssen ist Leidenschaft und Erotik ohne Leidenschaft ist wie Windsurfen ohne Wind.... Es fehlt ein wesentlicher Bestandteil.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Fände ich durchaus interessant, wohlwissend, dass es mit ziemlicher Sicherheit eben nicht dabei bleiben würde. Allerdings muss schon sehrviel passen, dass es überhaupt zu einem Kuss meinerseits kommen würde. So viel, dass es garantiert mehr nach sich ziehen wird 🤷
Geschrieben
Kuss Date? Ach, so und dann mit einem Ständer sagen bis zum nächsten mal.. Mit einem Kuss fängt doch alles an..
Geschrieben
Nein …., ich sehe gerne was ich küsse ! Alle Sinne müssen getriggert werden !
Geschrieben
Nein, das wäre als gucke man nur den Vorspann eines Films und wenn man richtig heiß drauf ist sagt man "und tschüss dann"?
×
×
  • Neu erstellen...