Jump to content

Kuss Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mache keine Treffen nur für Sex und auch nicht für nur Küssen aus. Also nein, ich finde das völlig uninteressant. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Retep65:

Ich hab eher an den Zirkus gedacht!!

ist mal was ganz ausgefallenes

Kasperletheater würde auch gehen... 

Geschrieben

Ich habe weder Sexdates noch  Kussdates . Wenn mich der Mann so anzieht das ich ihn küssen möchte , dann reicht mir küssen nicht , denn der Kuss bringt sehr viel mehr in Wallung . 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Kasperletheater würde auch gehen... 

stimmt ist mir gar nicht in den Sinn gekommen 👍

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Kasperletheater würde auch gehen... 

Den veranstalten hier wohl eher einige andere.
Zb jene die sich über diesen Thread oder Ersteller lustig machen und ihn angreifen, nur weil sie selbst nichts damit anfangen können.
Solche Leute nennt man auch Hater, die ständig andere Kritisieren müssen und sich auf kosten anderer Lustig machen.
Aber wie man hier sieht, finden einige andere sowas auch mal reizvoll.
Ein Glück sind wir alle verschieden sonst wäre es auch langweilig.
Und ein Glück gibt es auch Leute die die Lust toll finden und gerne darin verweilen und sich im Griff haben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Katinka-84:

Den veranstalten hier wohl eher einige andere.
Zb jene die sich über diesen Thread oder Ersteller lustig machen und ihn angreifen, nur weil sie selbst nichts damit anfangen können.
Solche Leute nennt man auch Hater, die ständig andere Kritisieren müssen und sich auf kosten anderer Lustig machen.
Aber wie man hier sieht, finden einige andere sowas auch mal reizvoll.
Ein Glück sind wir alle verschieden sonst wäre es auch langweilig.
Und ein Glück gibt es auch Leute die die Lust toll finden und gerne darin verweilen und sich im Griff haben.

War das bashing jetzt dein Beitrag zum Kuss Thema? 🤔

vor 3 Minuten, schrieb Schenkelöffner:

Küssen ist intimer als ficken

Allerdings! Empfinde ich auch so. 

Geschrieben
Hm... in einer Beziehung , wenn man sich öfters sieht... Gut vorstellbar
Geschrieben
Nein. Küsse eh nicht. Wenn dann gehört das bestenfalls in eine feste Beziehung aber sonst nicht.
Geschrieben
Wenn die Sympathie passt gehört beim Sex küssen dazu nur ein Kuss date habe ich bis jetzt noch nicht gemacht
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:

Nein. Küsse eh nicht. Wenn dann gehört das bestenfalls in eine feste Beziehung aber sonst nicht.

Danke ❤️

Nur in der Beziehung und das auch erst nach ner Weile. 

Geschrieben

Das blöde ist ja, wenn man sich schon innig küsst und es auch noch gut und schön ist, möchte man mehr. Von daher lege ich mich in dem Punkt nicht fest.

Geschrieben
Wie stellt man sich ein Kuss Date vor? Wie einen Flashmop???
Einfach treffen mit jedem küssen und wech?
Also wir küssen gerne, aber sorry halt nicht jede/n.
LG Mila und Jörg
Geschrieben
Nein,würde mich absolut nich interessiere.Ebenso wenig wie ein Date bei dem von vornerein feststeht das nix passiere wird.Da fehlt mir jeglicher Reiz.
Geschrieben
Bevor ich jemanden treffe habe ich schon eine Verbindung zu ihm aufgebaut,und mit dieser Spannung zwischen uns kann es schon zum küssen kommen.
Ich treffe aber nicht irgendjemand nach ein paar kurzen Chats sondern man kennt sich schon ziemlich gut.
Diese oberflächlichen Treffen, nur um mal zu kucken wie jemand aussieht oder vielleicht auch küsst, gibt es nicht bei mir.
Geschrieben
Küssen kann man nicht alleine, dazu braucht man einen anderen Mund
Geschrieben
Ich würde die Person nicht küssen. Küssen hat für meinen Begriff immer was mit liebe zutun.
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Wenn die Frau passt warum nixht küssen kann genau so viele hor.one freisetzen wie sex nur die Frage welche frau kann nur küssen ohne mehr zu wollen .. wir Männer Heuchelei gerne rum bis wir sex bekommen aber von vornherein nur knutschen küssen sicher ein interessanter Gedanke bei der passenden frau möglich
×
×
  • Neu erstellen...