Jump to content

Wie geht ihr damit um?


RoughSilk

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich persönlich leide erst, sonst kommt es meiner Meinung nach doppelt zurück
Geschrieben
Naja Ablenkung wäre schon schön. Ein nettes Gespräch oder einfach mal kuscheln. Die verlassen sind immer die angeschissenen. Ich sitze jetzt alleine in der neuen Bude. Für sie hat sich nicht geändert außer das ich nicht mehr da bin. Die kleine ist bei ihr und der Hund auch. Kopf hoch irgendwann wird es besser.
Geschrieben (bearbeitet)

Paar Tage leiden á WARUM NUR, WARUM und dann langsam ablenken (Tinder, Bumble und Co. - aber mit Respekt gegenüber den Kandidat:innen), um aus einem Loch zu kommen, wo man nicht drin sein sollte.

bearbeitet von alerta
Damit es nicht falsch verstanden wird - man kann sich auch respektvoll & menschlich "ablenken".
Geschrieben (bearbeitet)

Hier Ablenken klares NEIN..... raus ins reale Leben (Sport ect.) und finde zu dir selbst 💁‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Leiden schonmal garnicht, das tut nicht gut.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb RoughSilk:

Trennung ist irgendwie immer Hölle. Wie geht ihr damit um? Ablenkung hier oder erstmal für sich leiden?

Guckst Du hier, das gab es vorgestern dazu ☝️

 

Geschrieben
Immer wieder erstaunlich, dass viele nicht wissen wie sie mit einer Trennung umzugehen haben. Wie wäre es mal mit selbst reflektieren, Zeit mit sich selbst verbringen, sich mit Freunden treffen, Sport treiben, spazieren gehen usw. Dass viele hier verlassen werden, wundert mich nicht wirklich, wenn man so die Threads, Kommentare, Profile liest. Und nein, Trennung ist nicht immer die Hölle. Viele Menschen haben nur ganz einfach verlernt allein zu leben.
Geschrieben
entweder du warst vorher schon hier angemeldet, also fehlte eh was, oder du hast dich hier angemeldet nach der Trennung, hast also nur drauf gewartet...in meinen Augen zeigen beide Aktionen das du im Grunde mit der Beziehung schon durch warst, jetzt musst du es nur noch merken.

Ist halt die Frage was du als Ablenkung verstehst...aber ich würde sagen kümmer dich erstmal wieder mehr um dich :)
Geschrieben
Ja genau. Man meldet sich hier an beim Trennungsschmerz. Man Man Man. Stürze Dich ins reale Leben. Unternehme was. Mache Sport, treffe Dich mit Freunden. Immer dieses Frustficken. Wie unfair auch dem Gegenüber.
Geschrieben

Ich würde mir Gedanken machen was ich ändern könnte oder müsste damit es beim nächsten Versuch nicht wieder zur Trennung kommt

Geschrieben
Ich denke man sollte sich erstmal Zeit nehmen und zu sich kommen bevor man halbherzig sich in was neues stürzt
Geschrieben
Erstmal um sich kümmern. Es gibt immer Sachen die in einer Beziehung zu kurz gekommen sind (nicht auf sexuelles bezogen).
Geschrieben
Erstmal nur an sich selbst denken und sich selbst etwas Gutes tun. Vielleicht das was man schon lange machen wollte und sich aus Rücksicht auf den andern nicht getraut hat. Ich bin zum Beispiel zum ersten Geburtstag „allein“ dann weggefahren und habe weder am Flug, noch am Hotel gespart. Konnte endlich mal das machen, was vorher nicht ging (so einfache Dinge wie Museum). Die Erinnerungen habe ich heute noch.
Geschrieben
Ablenken es bringt nicht dich zurück zu ziehen und hoffen daß es irgendwann aufhört und geheilt ist
Geschrieben
Kommt drauf an von welcher seite man es betrachtet für ein ist eine befreiung für den anderen die Hölle
×
×
  • Neu erstellen...