Jump to content

Cockringe selber fertigen - was geht alles??


Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...da sind einige bestimmt begeistert, dass du kein Tropenholz verwendest
Geschrieben
Holz? Bei maximaler Schwellung kann das echt gefährlich werden, oder? Holz gibt nicht nach...
Geschrieben
Ich benutze sowas nicht. Aber wenn, dann würde ich mich nur auf zertifizierte, geprüfte Qualität verlassen.
Geschrieben
🫡es gibt sinnvollere *bastelarbeiten*…jedenfalls für mich 😅😂
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Elbpiranja:

Braucht man sowas wirklich

man(n) braucht es nicht zwingend, aber manche trage sie gerne...

vor 7 Minuten, schrieb Klappsaten:

nur Kabelbinder

Oha, dann lieber gar nicht

vor 7 Minuten, schrieb Huntejunge:

...da sind einige bestimmt begeistert, dass du kein Tropenholz verwendest

Hmmmm....
Ich habe einen aus Teak - allerdings ist der aus einer Treppenstufe, die vor 40 Jahren mal gefertig und vor 10 Jahren ins Brennholz sollte...
Da ist auch Tropenholz noch ok, denke ich...

vor 7 Minuten, schrieb onyourside:

Holz? Bei maximaler Schwellung kann das echt gefährlich werden, oder? Holz gibt nicht nach...

Der Ring darf nicht zu eng sein, dann geht es sogar sehr gut. 
Vorteil bei Holz: Wenn es zu Problemen kommnt, kann man diesen Ring leichter und schneller öffnen als z. B. Stahl

Geschrieben
Schaut mal auf dem Profil von HÜPaar nach,der macht wunderschöne Cockringe aus Holz in allen Variationen selbst, tolle Produkte, nur zu empfehlen, Grüße Wolfi 🙂🙂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Paarversteher61:

Schaut mal auf dem Profil von HÜPaar nach,der macht wunderschöne Cockringe aus Holz in allen Variationen selbst, tolle Produkte, nur zu empfehlen, Grüße Wolfi 🙂🙂

Danke für den Tipp

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb onyourside:

Holz? Bei maximaler Schwellung kann das echt gefährlich werden, oder? Holz gibt nicht nach...

Ringe aus Edelstahl geben auch nicht nach.

Geschrieben
Yep im Zeitalter des Selbermachenlassens bin ich noch Dino und mache selbst, allerdings eher so alltagstaugliche Dinge wie Möbel. Holz finde ich nicht so prickelnd für diese Anwendungen. Da gibt es geeignetere Materialien.
Geschrieben
Lokale Eiche! 😂😂 Das nenne ich mal für lokales denken! Weiter so. Ich hole aus der örtliche Baumajkt Kabelbinder.
Geschrieben

Also Cockring hab ich noch keinen gebastelt, da ich die irgendwie nicht mag....ich steh mehr auf Hodenringe, am liebsten aus Edelstahl....(ja, da bricht der Schlosser wieder durch....:relaxed:)

Edelstahlhodenringe geben einen sehr angenehmen Massageeffekt beim Stossen... Meinen Lieblingsring hab ich bissl modifiziert...mit einem Kegel nach hinten oben der stimuliert meinen Damm sehr intensiv...und einem Zweiten Kegel nach vorn...Stimuliert Sie ( entweder ebenfalls ihren Damm, oder ihre Vagina...je nach Stellung...;))

Das Teil sieht so aus...eigentlich ganz primitiv...aber sehr wirkungsvoll....

20231205_181609.jpg.9f81f9c03cb35108e345df92f427be03.jpg

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Yep im Zeitalter des Selbermachenlassens bin ich noch Dino und mache selbst, allerdings eher so alltagstaugliche Dinge wie Möbel. Holz finde ich nicht so prickelnd für diese Anwendungen. Da gibt es geeignetere Materialien.

Warum scheint dir Holz nicht geeignet? 
Weil es nicht glänzt? 

1. ist Holz von sich auch antimikrobiell
2. kompostiert Holz (abhängig von der Holzart) im Zweifelsfall deutlich langsamer als der Träger des Rings
3. kann ein Ring aus Holz im Notfall leicht geöffnet werden
  3.1 danach auch recht einfach (und (meist) kaum sichtbar) wieder repariert werden.

Was schlägst Du vor?

×
×
  • Neu erstellen...