Jump to content

Anschreiben, liken etc.?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Was hat der Hunger in Afrika mit dieser Plattform zu tun? Darauf haben die Seitenbetreiber hier sicherlich keinen Einfluss. 

:clapping: Das Jammern hier ist halt unterirdisch und fern jeder Realität.. Mann bekommt likes von anderen Männern? Furchtbar. Mann bekommt Nachrichten von Männern, die er nicht will, aber auch keine Filter setzt. Brutal. Mann hat im Profil stehen, dass er nur Frauen sucht, dennoch kontaktieren ihn Männer. Ja, ist ein Fall für den Menschengerichtshof :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lotusblüte666:

Schreib doch einfach einen Verbesserungsvorschlag an den Support.

 

Wer sagt, dass ich das noch nicht getan habe?

Geschrieben

NachrichtenAufkommen...

Es besteht die Möglichkeit, die Filtereinstellungen den eigenen Vorstellungen nach zu optimieren...

Ich habe, obwohl ich anfänglich auch immer mal wieder von Männern angeschrieben wurde, nie einen Filter gesetzt...

Geantwortet habe ich eben, dass meine sexuellen Präferenzen doch anders liegen... damit war es schließlich auch gut - ganz ohne Stress...

Inzwischen werde ich fast ausschließlich von Fraueen und Paaren angeschrieben - schreibt mich ein Mann an, geht es nun eher selten um sexuelle Avancen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Ist meine Vermutung denn falsch?

Die Frage habe ich Dir doppelt schon beantwortet , sie ist extrem unwahrscheinlich und warum steht in dem Beitrag den Du grad erst zum Teil zitiert hast .

Das der Betreiber nur aus den von mir 2 Gründen Dinge hier ändert ist natürlich auch nur eine Vermutung , die ich allerdings auch begründet habe .

Ob Das stimmt , kann dann wieder nur der Betreiber entweder selber , oder über seine " Angestellten " klären .

Das aber trotz der Meckerei über Das was hier auch grad wieder kritisiert wird , nichts geändert worden ist ,

belegt für mich ziemlich eindeutig das Jammerei von Einigen Dazu eben nicht ausreicht , denn sonst wäre es geändert .

vor 3 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Schreib doch einfach einen Verbesserungsvorschlag an den Support.

Der hat sich Dazu doch schon eindeutig , wenn auch in meinen Augen extrem schräg geäußert und was steht hier im Thema ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Wer sagt, dass ich das noch nicht getan habe?

Ich nicht. War ein Vorschlag. Hellsehen kann ich leider nicht.

Bin gespannt auf die Antwort des Supports.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Ja, ist ein Fall für den Menschengerichtshof :joy:

Naja, andere Filter hat man ja auch eingeführt und da war es auch kein Fall für den Menschengerichtshof. 

vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Die Frage habe ich Dir doppelt schon beantwortet , sie ist extrem unwahrscheinlich und warum steht in dem Beitrag den Du grad erst zum Teil zitiert hast .

Weil du sie für unwahrscheinlich hältst, muss sie ja trotzdem nicht falsch sein. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Naja, andere Filter hat man ja auch eingeführt und da war es auch kein Fall für den Menschengerichtshof. 

Logik ist nicht Dein Ding, oder? Das Gejammere hier ist nicht Teil des Menschengerichtshofs.. Filter akzeptierst Du mit den AGB.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Logik ist nicht Dein Ding, oder? Das Gejammere hier ist nicht Teil des Menschengerichtshofs..

Und? Das Gejammere über andere Funktionen, doch auch nicht.

 

vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Filter akzeptierst Du mit den AGB.

Ja, das heißt aber nicht, dass man keine Verbesserungsvorschläge diskutieren darf, oder doch?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Weil du sie für unwahrscheinlich hältst, muss sie ja trotzdem nicht falsch sein. 

Es ist hier schon zigfach von Einigen gejammert worden , das Thema kommt mit absoluter Regelmäßigkeit und wurde es geändert ?

Das ist keine Vermutung sondern eine Tatsache , die Deiner Behauptung mehr als eindeutig widerspricht , genau Das würde zu Änderungen führen .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Es ist hier schon zigfach von Einigen gejammert worden , das Thema kommt mit absoluter Regelmäßigkeit und wurde es geändert ?

Bis jetzt anscheinend noch nicht. Und?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Und?

Und Das belegt das es eben nicht ausreicht wenn Einige jammern , damit der Betreiber irgendwas hier ändert .

Was daran ist für Dich nicht zu verstehen ? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Und Das belegt das es eben nicht ausreicht wenn Einige jammern , damit der Betreiber irgendwas hier ändert

Das ist kein Beleg, sondern nur deine Einschätzung. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Und? Das Gejammere über andere Funktionen, doch auch nicht.

 

Ja, das heißt aber nicht, dass man keine Verbesserungsvorschläge diskutieren darf, oder doch?

Das Gejammere, es müsse hier Verbesserungsvorschläge geben, ist einfach albern. Der eine jammert, dass er von Männern angeschrieben wird, der nächste bemängelt, dass er als kleiner/dicker/alter Mann nicht gewollt ist.. Meine Güte, wenn Ihr eine Plattform nach Euren Bedürfnissen wollt, macht eine auf und hört auf, Euch wie Kleinkinder zu benehmen, die vorgeben, "Verbesserungsvorschläge" zu machen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Das ist kein Beleg, sondern nur deine Einschätzung. 

Das ist ein Beleg , es wurde vor 10 Jahren nicht geändert obwohl Einige gejammert haben , es wurde vor 9 Jahren nicht geändert obwohl Einige

gejammert haben ,es wurde vor 8 Jahren nicht geändert obwohl Einige gejammert haben usw.usw.

Aber bleib halt halt bei Deiner Meinung , wird mir jetzt echt zu blöd .

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Das Gejammere, es müsse hier Verbesserungsvorschläge geben, ist einfach albern. Der eine jammert, dass er von Männern angeschrieben wird, der nächste bemängelt, dass er als kleiner/dicker/alter Mann nicht gewollt ist.. Meine Güte, wenn Ihr eine Plattform nach Euren Bedürfnissen wollt, macht eine auf und hört auf, Euch wie Kleinkinder zu benehmen, die vorgeben, "Verbesserungsvorschläge" zu machen.

Und andere jammern über die Nutzer, die meinen hier Verbesserungsvorschläge zu machen. Ein bisschen Kleinkind steckt wohl in uns allen. ;)
Wenn du kein "Gejammere" von anderen Nutzern hören willst, dann mach doch deine eigene Plattform auf und verbiete das "Gejammere" dort auf deiner Plattform. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

es müsse hier Verbesserungsvorschläge geben

Die gibt es doch , sogar als extra Forenteil ?

Oder meinst Du mit " hier " hier im Thema ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das ist ein Beleg , es wurde vor 10 Jahren nicht geändert obwohl Einige gejammert haben , es wurde vor 9 Jahren nicht geändert obwohl Einige

Nur weil es bisher nicht geändert wurde, heißt das nicht, dass es nie geändert wird. Oder hast du eine Glaskugel?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Und andere jammern über die Nutzer, die meinen hier Verbesserungsvorschläge zu machen. Ein bisschen Kleinkind steckt wohl in uns allen. ;)
Wenn du kein "Gejammere" von anderen Nutzern hören willst, dann mach doch deine eigene Plattform auf und verbiete das "Gejammere" dort auf deiner Plattform. 

Welcher Teil von "ich melde mich an und akzeptiere die Regeln" ist so unverständlich?

vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Oder meinst Du mit " hier " hier im Thema ?

Wir schreiben innerhalb eines Themas, selbstverständlich geht es dann für mich um "hier". 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Nur weil es bisher nicht geändert wurde, heißt das nicht, dass es nie geändert wird.

Nö, was allerdings grad auch nicht das Thema ist .

Du hast behauptet Änderungen gäbs weil Einige Jammern .

Einige Jammern seit 10 Jahren mehrmals im Jahr ( und zwar verschiedene Einige ) exakt Deswegen und es wurde nichts geändert .

Wenn Du dann trotzdem behauptest Das hätte keine " Beweiskraft " ist Das ganz allein Dein Problem .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Welcher Teil von "ich melde mich an und akzeptiere die Regeln" ist so unverständlich?

Die akzeptiere ich doch. Trotzdem können die Regeln doch erweitert werden. Oder sind die in Stein gemeißelt? "Jammern" verstößt übrigens nicht gegen die Regeln. 

vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Du hast behauptet Änderungen gäbs weil Einige Jammern .

Das war meine Vermutung. Die kann entweder falsch oder richtig sein. 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

selbstverständlich geht es dann für mich um "hier". 

Ok, aber selbst dann ist es vollkommen legitim , trotz der der Anerkennung , einen Verbesserungsvorschlag zu unterbreiten ,

wenn Der zum Thema passt .

vor einer Stunde, schrieb Blauzahn84:

Die wurden doch auch nach und nach hinzugefügt, weil einige "gejammert" haben. 

Das ist keine Vermutung .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das ist keine Vermutung .

Doch. Das ergibt sich aus dem vorigen Satz, den du nicht zitierst. 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Ok, ich nehme zur Kenntnis das Du nicht in der Lage bist eine Vermutung auch als Solche zu formulieren . @Blauzahn84

Hab ich doch. Du musst eben auch den Satz davor lesen und beide Sätze dann im Zusammenhang verstehen. Der Fehler liegt also nicht bei mir. Ich nehme zur Kenntnis, dass du nicht in der Lage bist, zwei einfache Sätze zu lesen und zu verstehen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blauzahn84:

Aber die jetzigen Filter gab es doch sicher auch nicht alle von Anfang an. Die wurden doch auch nach und nach hinzugefügt, weil einige "gejammert" haben. 

Auch mit beiden Sätzen ändert sich so gar nichts daran das es nicht als Vermutung formuliert wurde .

 

×
×
  • Neu erstellen...