Jump to content

Anschreiben, liken etc.?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja warum sollten sie dich denn nicht sehen können ? Jeder kann jeden sehen. Ausser du stehst auf einer Ignoliste.
Geschrieben

Korrigiere mal deine Rechtschreibung, vielleicht sind dann auch mehr Frauen interessiert, die mögen solches Kauderwelsch nicht. Ist nicht böse gemeint, nur ehrlich.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Interessant, dass du entscheiden möchtest, was für andere Menschen ein Problem darstellt. 

Nö, wie Du hier nachlesen kannst bin ich lediglich mal mit den Betreibern der Seite einer Meinung , was die Aufgaben des supports angeht .

Und ja wer sich ein Problem aus likes und regelkonformen Anschreiben bastelt , hat für mich zwar klar ein Problem ,

aber es sind halt weder die likes , noch die Anschreiben , die das Problem ergeben , sondern die eigene Einstellung zu diesen Dingen .

Sie Die nicht regelkonform , kann man sie natürlich melden .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Und ja wer sich ein Problem aus likes und regelkonformen Anschreiben bastelt , hat für mich zwar klar ein Problem ,

aber es sind halt weder die likes , noch die Anschreiben , die das Problem ergeben , sondern die eigene Einstellung zu diesen Dingen .

Auf diese Weise könnte man jedes Problem klein reden. Du hast ein Problem mit seiner Einstellung, dann ist das Problem nicht seine Einstellung, sondern deine Einstellung gegenüber seiner Einstellung. Du siehst, wohin das führt. 

Geschrieben
In meinem Profil steht deutlich, dass ich nicht suche und trotzdem werde ich angeschrieben und weiter?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Du hast ein Problem mit seiner Einstellung, dann ist das Problem nicht seine Einstellung, sondern deine Einstellung gegenüber seiner Einstellung.

Du kannst Dir nicht mal im Ansatz vorstellen wie wenig es mich interessiert was Du mir als Problem unterstellst .

Dir steht es natürlich frei solchen Leuten , womit im Übrigen nicht der Themenersteller gemeint ist , das Köpfchen zu tätscheln .

Ich mach es nicht und sage hier wohl eindeutig genug meine Meinung dazu , wo ich überhaupt ein Problem sehe .

Ob diese Leute sich Davon irgendwas annehmen ist mir dann allerdings auch wieder egal .

Geschrieben
Akzeptiere es einfach und ignoriere es wen es nix für dich ist...ist ja schließlich kein Weltuntergang
Geschrieben
Das beste ist es wahrscheinlich, wenn man sich hier ab meldet.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cafelove:

Das beste ist es wahrscheinlich, wenn man sich hier ab meldet.

Mach das BESTE daraus und gute Reise!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Nitrobär:

Dir steht es natürlich frei solchen Leuten , womit im Übrigen nicht der Themenersteller gemeint ist , das Köpfchen zu tätscheln .

"Solchen Leuten"? Was ist so schlimm an Menschen, die nicht mit Menschen mit dem selben Geschlecht privat kommunizieren möchten? Noch darf man sich ja wohl noch aussuchen, mit wem man reden möchte und mit wem nicht. Und weshalb tätschelt man denen das Köpfchen, nur wenn man akzeptiert, dass sie sich aussuchen möchten, mit wem sie kommunizieren wollen?

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Was ist so schlimm an Menschen, die nicht mit Menschen mit dem selben Geschlecht privat kommunizieren möchten?

Besteht ein Antwortzwang ?

Man muss eine Nachricht von einem Mann noch nicht mal lesen und kann die Anschreiben durch die Filter komplett verhindern .

Ja likes sind nicht zu verhindern und wer schon Damit ein Problem hat , ist für mich entweder extrem dumm , oder homophob ,

was natürlich auch gut in Kombination geht . 

Ob man Das als " schlimm " ansieht bleibt jedem , jeder selbst überlassen , ich finds absurd lächerlich . 

vor 6 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Und weshalb tätschelt man denen das Köpfchen

Nö wenn man diese absurde , lächerlich Sichtweise als durchaus verständlich beschreibt , macht man Das .

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Nitrobär:

Ja likes sind nicht zu verhindern und wer schon Damit ein Problem hat , ist für mich entweder extrem dumm , oder homophob ,

Und dass die sich einfach unwohl fühlen, wenn andere Männer auf sie stehen, ist in deiner Vorstellung nicht möglich?

***

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Und dass die sich einfach unwohl fühlen, wenn andere Männer auf sie stehen, ist in deiner Vorstellung nicht möglich?

Mein Gott, derjenige erhält likes und ggf. Nachrichten, weil er seine Filter nicht richtig setzt und fühlt sich dann unwohl? Viele hier bekommen Flirts und Co. von Menschen, für die sie sich nicht interessieren. Fühle ich mich dann so unwohl, setzte ich Filter "keine Flirts", "keine Nachrichten von Mann, Frau, Paaren" und gut ist. 

Würde sich jede Frau/jeder Mann unwohl fühlen, weil das interessierte Gegenüber nicht ihren Erwartungen entspricht, hätten wir hier viele "unwohle" Menschen. :clapping:

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

In meinem Profil steht deutlich, dass ich nicht suche und trotzdem werde ich angeschrieben und weiter?

Kann man das nicht ganz ausschalten?

Geschrieben
Du hast wie wir alle ein Profil was besucht werden kann. Zu jeder Zeit und wann immer man möchte.
Deine eigene Suche hat darauf keinen Einfluss wer dich sehen kann. Du muss es wohl akzeptieren.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Und dass die sich einfach unwohl fühlen, wenn andere Männer auf sie stehen, ist in deiner Vorstellung nicht möglich?

Klar sieht man hier das es möglich ist und was ich davon halte habe ich auch geschrieben .

Was ist mit meiner simplen Frage ob man hier zu Kontakt mit anderen Männern in irgendeiner Art und Weise gezwungen wird ? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Mein Gott, derjenige erhält likes und ggf. Nachrichten, weil er seine Filter nicht richtig setzt und fühlt sich dann unwohl? Viele hier bekommen Flirts und Co. von Menschen, für die sie sich nicht interessieren. Fühle ich mich dann so unwohl, setzte ich Filter "keine Flirts", "keine Nachrichten von Mann, Frau, Paaren" und gut ist. 

Würde sich jede Frau/jeder Mann unwohl fühlen, weil das interessierte Gegenüber nicht ihren Erwartungen entspricht, hätten wir hier viele "unwohle" Menschen. :clapping:

Die Likes kann man ja nicht "wegfiltern". 
Du fühlst dich deswegen nicht unwohl, ich auch nicht, aber eben andere Menschen. Ich maße mir nicht an, anderen Menschen ihr Unwohlsein abzusprechen, nur weil ich mich wegen dieser Sache nicht unwohl fühle. 

Geschrieben
Das ist bei mir genauso 😏, obwohl bei mir im Profil ausschließlich Frauen steht !🤷‍♂️
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nitrobär:

Was ist mit meiner simplen Frage ob man hier zu Kontakt mit anderen Männern in irgendeiner Art und Weise gezwungen wird ? 

Wird man nicht. Und? Wenn es danach geht, kann man aber auch die Ignorierfunktion abschaffen. Schließlich wird man hier nicht zu Kontakt mit Menschen gezwungen, die man am liebsten ignorieren will. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Die Likes kann man ja nicht "wegfiltern". 
Du fühlst dich deswegen nicht unwohl, ich auch nicht, aber eben andere Menschen. Ich maße mir nicht an, anderen Menschen ihr Unwohlsein abzusprechen, nur weil ich mich wegen dieser Sache nicht unwohl fühle. 

Ein Betreiber kann nun mal nicht auf alle Befindlichkeiten Rücksicht nehmen. Man kann sich auch anstellen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Kann man das nicht ganz ausschalten?

Dann - falls möglich - könnte ich aber auch keine Nachrichten von meinen bestehenden Kontakten erhalten oder?

Und der TE hat ja "nur" ein Problem mit männlichen Usern. Da sollte er dann eben seine Filter entsprechend einstellen, dann können ihn Männer nicht mehr anschreiben und den Flirtfilter kann man ebenfalls so einstellen (also bei mir ist das so, ich bin aber auch zahlendes Mitglied), dass man nur von Usern angeflirtet werden kann, die auch durch den Nachrichtenfilter kommen. D.h. wenn er den Nachrichtenfilter so einstellt, dass er z.B. nur Post von Frauen und/oder Paaren erhalten kann, dann können ihn auch nur Frauen/Paare anflirten. Für Profilbesucher gibt es ebenfalls einen Filter. Wenn er die männlichen Besucher nicht sehen möchte, Filter einstellen und er sieht auch das nicht mehr. Probleme gelöst......

bearbeitet von Lotusblüte666
Wort ergänzt
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lustmolch-001:

Das ist bei mir genauso 😏, obwohl bei mir im Profil ausschließlich Frauen steht !🤷‍♂️

Die Besuche der Männer überlebst bestimmt, versprochen! Damit keine Nachrichten erhältst, dafür gibt es Filter! Alles halb so wild!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Ein Betreiber kann nun mal nicht auf alle Befindlichkeiten Rücksicht nehmen. Man kann sich auch anstellen. 

Aber es wäre ja eigentlich kein Problem, so einen "Geschlechterfilter" auch für Profilbesuche einzuführen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Wird man nicht. Und?

Dann bleibt also als " Problem " likes von Männern und wie ich es einschätze wenn jemand Damit ein Problem hat , habe ich schon klar und deutlich formuliert .

Wer Männernachrichten nicht will und sie erst liest um sich dann aufzuregen , hat für mich einen rostigen Nagel im Kopf .

 

 

vor 9 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Wenn es danach geht, kann man aber auch die Ignorierfunktion abschaffen.

Ja , könnte man aber Das ist eine Betreiberentscheidung .

Ich brauche eine solche Funktion nicht um jemanden zu ignorieren , aber ich kann nachvollziehen das es andere user anders sehen .

Die wollen dann allerdings einzelne Personen daran hindern irgendwas zu unternehmen und nicht eine ganze Gruppe per se ausschließen .

Wer Das will muss sich im Privaten eigene Räume schaffen .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Die wollen dann allerdings einzelne Personen daran hindern irgendwas zu unternehmen und nicht eine ganze Gruppe per se ausschließen .

Also, mit dem Nachrichtenfilter kann man doch auch ganze Gruppen per se ausschließen. Warum also nicht auch bei den Likes oder gar bei den Profilbetrachtungen? 

×
×
  • Neu erstellen...