Jump to content

Anschreiben, liken etc.?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blauzahn84:

Ist in meiner "wilden Jugend" tatsächlich häufiger passiert. Kommt halt drauf an, wie man angesehen wird. Und ich kann dir mindestens zehn andere Menschen aus meinem persönlichen Umfeld zeigen, die so darauf reagieren, wenn sie sich durch Blicke belästigt fühlen. 

 

Ist es einigen aber nicht. 

 Muss so ein Hetero-Mann-Trauma sein. :jumping: Ich schaue häufiger Männer an und lächele ggf. Waren vermutlich auch schwule Männer dabei. Da kann ich ja froh sein, dass mich noch nie einer dieser Männer  niedergeschlagen hat, weil ich seiner sexuellen Neigung nicht entsprach und er sich durch mich belästigt fühlte.. 

Geschrieben
Tja, musst du wohl durch...
geht anderen auch so. Aber du schaffst das.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

 Da kann ich ja froh sein, dass mich noch nie einer dieser Männer  niedergeschlagen hat, weil ich seiner sexuellen Neigung nicht entsprach und er sich durch mich belästigt fühlte.. 

...ich brech wech....:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Lisbetha:

 Muss so ein Hetero-Mann-Trauma sein. :jumping: Ich schaue häufiger Männer an und lächele ggf. Waren vermutlich auch schwule Männer dabei. Da kann ich ja froh sein, dass mich noch nie einer dieser Männer  niedergeschlagen hat, weil ich seiner sexuellen Neigung nicht entsprach und er sich durch mich belästigt fühlte.. 

Frauen schlägt man ja auch nicht. ;)
Aber bei dir haben bestimmt auch nicht alle positiv reagiert, wenn du sie angelächelt hast oder?

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Frauen schlägt man ja auch nicht. ;)
Aber bei dir haben sich auch nicht alle positiv reagiert, wenn du sie anlächelst, oder?

Gejammert haben sie in meinem Beisein nicht :clapping: Vermutlich waren sie souverän genug, es zu ignorieren. Ich hoffe, sie haben sich nicht bei "gayXY" angemeldet und Solidaritätsbekundungen anderer Opfer gesucht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Gejammert haben sie in meinem Beisein nicht :clapping: Vermutlich waren sie souverän genug, es zu ignorieren. Ich hoffe, sie haben sich nicht bei "gayXY" angemeldet und Solidaritätsbekundungen anderer Opfer gesucht. 

Vielleicht hast du auch Glück gehabt, dass du kein Mann bist. 
Ich kann durchaus nachvollziehen, dass einige Leute aggressiv reagieren, wenn sie sich belästigt oder bedrängt fühlen. War ja bei mir auch so. 
Ich kann auch verstehen, dass das für dich schwer nachvollziehbar ist. Aber dennoch gibt es solche Menschen.

Geschrieben

 

Das es leider sehr oft ein sehr großer Unterschied ist, was im Profil steht und was jemand zum Beispiel im Chat schreibt, wird dir doch klar sein.

Der laut Profil Single bietet seine Frau an, der nur auf Frauen steht, sucht auf einmal einen Bi -Mann, das Profil ich suche nichts baggert jeden Mann an usw.

Kaum einer liest mehr ein Profil, oft wird ein Kompliment über ein tolles Profil oder Bilder gemacht und nichts steht darin außer die nötigen Angaben. Ich bekomme täglich Fragen über PNs, die im Profil beantwortet sind.
Wenn du willst, das du solche Nachrichten nicht mehr erhältst, musst du Filter setzen.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Jim-Knopf67:

Bei dir hilft am ehesten einfach blockieren 

Siehste, schon haste es gerafft....hilft Dir aber nix bei Besuchern.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Vielleicht hast du auch Glück gehabt, dass du kein Mann bist. 
Ich kann durchaus nachvollziehen, dass einige Leute aggressiv reagieren, wenn sie sich belästigt oder bedrängt fühlen. War ja bei mir auch so. 
Ich kann auch verstehen, dass das für dich schwer nachvollziehbar ist. Aber dennoch gibt es solche Menschen.

Selbst wenn es nachvollziehbar wäre, bliebe es peinlich. Wenn Mann aggressiv wird, nur weil ein homosexueller Mann ihn ggf. interessant findet, sollte er mal an sich arbeiten. Was glaubst Du, wie viele Frauen von Männern angesprochen werden, die sie nicht attraktiv finden. Sollen wir denen jetzt alle eine reinhauen? Aber hier wird immer gejammert, dass Frauen so oberflächlich sind, Menschen ausgrenzen, weil diese zu klein/zu dick/zu alt/ zu was auch immer sind. Das wird über Ignore oder NDB geflennt, aber wenn sie selbst Avancen von Menschen bekommen, die sie nicht wollen, reagieren sie aggressiv? Logik ist etwas Feines. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

 Muss so ein Hetero-Mann-Trauma sein. :jumping: Ich schaue häufiger Männer an und lächele ggf. Waren vermutlich auch schwule Männer dabei. Da kann ich ja froh sein, dass mich noch nie einer dieser Männer  niedergeschlagen hat, weil ich seiner sexuellen Neigung nicht entsprach und er sich durch mich belästigt fühlte.. 

Man muss einen anderen Menschen übrigens nicht noch weiter anstarren und anlächeln, wenn man merkt, dass derjenige sich dadurch nicht wohlfühlt. Wer sowas macht, der provoziert meiner Meinung nach ganz gezielt und muss sich über entsprechende Gegenreaktionen auch nicht wundern. 

vor 20 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wenn Mann aggressiv wird, nur weil ein homosexueller Mann ihn ggf. interessant findet, sollte er mal an sich arbeiten.

Oder der homosexuelle Mann sollte an sich arbeiten und keine Männer anmachen, von denen er weiß, dass sie nicht auf Männer stehen. Oder eben dahingehen, wo viele andere Homosexuelle sind und dort sein Glück probieren. 

 

vor 20 Minuten, schrieb Lisbetha:

Was glaubst Du, wie viele Frauen von Männern angesprochen werden, die sie nicht attraktiv finden. Sollen wir denen jetzt alle eine reinhauen?

Könnt ihr ja. Ist mir doch egal. Es gibt ja durchaus Männer, die sich eine Ohrfeige eingefangen haben, weil sie die falsche Frau angemacht haben. 

 

 

vor 20 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das wird über Ignore oder NDB geflennt, aber wenn sie selbst Avancen von Menschen bekommen, die sie nicht wollen, reagieren sie aggressiv? Logik ist etwas Feines. 

Ich habe wegen Ignore oder NDB geflennt? Wo und wann das denn?

 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
Hey das geht mir nicht anders bekomme auch viel von Männern ist wohl leider so.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Man muss einen anderen Menschen übrigens nicht noch weiter anstarren und anlächeln, wenn man merkt, dass derjenige sich dadurch nicht wohlfühlt. Wer sowas macht, der provoziert meiner Meinung nach ganz gezielt und muss sich über entsprechende Gegenreaktionen auch nicht wundern. 

Du kannst das doch gern anders einschätzen. ICH finde es peinlich, zu Aggressionen zu gelangen, nur weil ich von Menschen angelächelt werde, die nicht meinem Geschmack entsprechen, wenn gleichzeitig hier - vielleicht nicht von Dir - erwartet wird, mit Höflichkeit und Respekt sein Desinteresse zu bekunden. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Du kannst das doch gern anders einschätzen. ICH finde es peinlich, zu Aggressionen zu gelangen, nur weil ich von Menschen angelächelt werde, die nicht meinem Geschmack entsprechen, 

Es geht ja nicht um das Anlächeln an sich, sondern um die Intention dahinter. Warum flirtet mich jemand an, der genau weiß, dass ich kein Interesse habe? Derjenige will doch ganz klar provozieren. Wenn Homosexuelle Toleranz und Akzeptanz fordern, sollten sie auch tolerieren und akzeptieren, dass die Mehrheit der Männer kein Interesse an ihnen hat. 

 

 

vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

wenn gleichzeitig hier - vielleicht nicht von Dir - erwartet wird, mit Höflichkeit und Respekt sein Desinteresse zu bekunden. 

Richte diese Worte doch an die Männer, die das von dir und von anderen Frauen fordern. Was habe ich damit zu tun?

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lotusblüte666:

Dann - falls möglich - könnte ich aber auch keine Nachrichten von meinen bestehenden Kontakten erhalten oder?

Doch, du kannst mit bestehenden Kontakten weiterschreiben, wenn du den Filter gesetzt hast. ;)

Geschrieben
Ist vermutlich ganz normal und geht hier vielen Anderen auch so.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lotusblüte666:

Dann - falls möglich - könnte ich aber auch keine Nachrichten von meinen bestehenden Kontakten erhalten oder?

 

Doch könntest du weiterhin erhalten.

 Wenn jemand einmal durch Deinen Filter gekommen ist, egal wie lange das her ist und Du hast ihm/ihr geantwortet, dann bleibt der Filter für den/diejenigen offen. Auch wenn Du inzwischen Deinen Filter veränderst, oder  komplett schliesst.

Mein Filter ist schon jahrelang komplett zu. Trotzdem erhalte ich manchmal Nachrichten von Menschen an die ich mich oft gar nicht erinnern kann, weil wir vor Jahren mal kurz geschrieben haben. 

Neue Kontakte kann man mit geschlossenem Filter natürlich nur dann finden, wenn man selbst anschreibt und nicht ebenfalls vom Filter ausgebremst wird. 

Zum EP:

Wenn Du sonst keine Probleme hast...🙄

vor 12 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Doch, du kannst mit bestehenden Kontakten weiterschreiben, wenn du den Filter gesetzt hast. ;)

Oh sorry, dass hatte ich nicht gesehen. 

Aber besser doppelt, als keine Antwort :coffee_happy:

  • Moderator
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb hambrcken940:

allerdings frag ich mich warum die mich überhaupt sehen können? Wird da nicht richtig gefiltert oder ist das einfach normal hier und man sollte es akzeptieren?

Mit den Profilen hier bei Poppen.de ist im Prinzip wie im realen Leben auch. Jeder kann dich anschauen und dir zuzwinkern oder anlächeln (war jetzt ein Beispiel für das Liken). Es wird richtig gefiltert. Du kannst den Filter bei den Nachrichten selbst so einstellen, dass nur diejenigen dich anschreiben können, die in deinem Suchraster passen. Solltest du Fragen zur Seite haben, so kannst du mich gerne jederzeit anschreiben und ich schaue, wie ich dir helfen kann.


Und da der TE hier schon seine Fragen beantwortet worden ist, werde ich an der Stelle das Thema schließen und bedanke mich recht herzlich für die rege Diskussionsbeteiligung.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...