Jump to content

Anschreiben, liken etc.?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Auch mit beiden Sätzen ändert sich so gar nichts daran das es nicht als Vermutung formuliert wurde .

 

Dann liegt es wohl an deinem Verständnisproblem. Aber zum Glück hab ich es jetzt ja extra für dich nochmal ganz deutlich gemacht, dass es eine Vermutung war. Jetzt sollte es jeder verstanden haben. 

Geschrieben (bearbeitet)

@hambrcken940  

Sorry guter Mann, solch einen Thread zu erstellen bei *** ist doch absolut lächerlich.

Bist du eine Mimose oder was?

Du kannst erstens deinen Filter entsprechend einstellen, du könntest dir auch die Arbeit machen sämtliche Profile von Männern zu blocken. Dauert nur etwas.

Reagierst du auf der Straße auch so empfindlich wenn Männer dich ansehen?

Du solltest noch mehr solcher Fred's erstellen, das fördert die Klickrate auf dein Profil ungemein.

OMG 🙄

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Profilinhalte sind hier nicht das Thema
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb weiche_haende:

Du kannst erstens deinen Filter entsprechend einstellen

Da hat er ja angeblich und bekommt trotzdem Anschreiben von Männern .

Ich vermute er hat es nicht , oder aber es gibt ne Fehlfunktion des Filters .

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb hambrcken940:

frag ich mich warum die mich überhaupt sehen können? Wird da nicht richtig gefiltert oder ist das einfach normal hier und man sollte es akzeptieren?

Nein, da wird gar nichts gefiltert. Sehen kann dich grundsätzlich jeder, außer du hast den-/diejenige ignoriert, das musst du akzeptieren.

Geschrieben
Bist du nicht der einzige ist bei mir auch so zu 98 Prozent liken oder schreiben nur Männer
Geschrieben
Ja geht mir auch so ,irgendwie abstoßend und bringt mich öfters zum abmelden
Geschrieben

Nach vielen Antworten und noch mehr üblichen Selbstdarstellungen sehe ich immer noch kein Problem.

Der TE hat Enttäuschungen erlebt, OK... So ist das Leben.

Geschrieben
Funktioniert der Nachrichtenfilter nicht? Kann man das nicht einstellen?
Geschrieben
Fast jeder Mann wird mittlerweile von Bi Männern hier angeschrieben, manchmal auf eine wirklich penetrante Weise das einem nur übel werden kann.
Leider schon fast normal hier.
Egal was einer schreibt im Profil, liest eh kaum einer hier.
Da kannst du leider nur gnadenlos ignorieren, ansonsten bekommst du keine Ruhe.
Die können dein Profil dann zwar noch in der Liste sehen, aber nicht mehr darauf zugreifen.
Geschrieben (bearbeitet)

Moin, 

Zwei Seiten gelesen, um festzustellen,  dass es wieder ein reiner Jammerthread geworden ist...

Was manche Geschlechtsgenossen hier von sich geben, gegenüber Männern, die sich ihr Profil anschauen, unglaublich...

Kein Wunder, dass Viele von jenen eben nicht von der Damenwelt angeschrieben werden, praktisch son Forum,  wo man(n) sich selbst entlarven kann... 

Zum TE, sieh es einfach als Kompliment an,  wenn dich auch das männliche Geschlecht interessant findet🤷‍♂️ Du bist doch nich gezwungen zu reagieren.... 

bearbeitet von Stullenfreak
Geschrieben
So seht das aus hier,du stehst auf Frau, manner kommen und Bagger dich an,hihihihi kosmisch.
Geschrieben
Männer sind meist ziemlich schmerzfrei, mich amüsiert es immer etwas, dass nicht nur wir Frauen, sondern auch andere Männer damit konfrontiert werden. 😄 Schön, dass du damit aber eher gelassen reagierst und nicht so homophob wie manch anderer.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb wiso68:

Nabend.🙋🏼‍♂️
Mir geht das auch so. Hab die selben Einstellungen wie du und trotzdem ständig Kerle auf meinem Profil oder Likes. Bekomm ich das kalte Kotzen. 🤮
Zum Glück können sie nicht anschreiben.
Habe letzte Woche mit dem Support telefoniert und gefragt, wie ich das verhindern kann, oder besser noch, wie ich alle Männer perse auf Ingno setzen kann. Ich bekam zur Antwort "garnicht".
Die wollen diese Einstellungsmöglichkeit nicht. Der Support sagte, die anderen Männer würden auf mein Profil schauen um sich Anregungen für ihr eigenes Profil zu holen. So ein Scheiß. Die holen sich wohl eher "Erregung". 🙄🤢
Also gibt es keine Lösung für unser Problem. 🤷🏼‍♂️

Dann solltest Du Dir einen Eimer drunterhalten, das nichts auf den Teppich kommt.

Die Frauen werden sich sicherlich angewidert Wegdrehen.

Da stapelst Du wohl ein wenig hoch oder?

Zum einen muß man ja auf ein Profil gehen, um zu sehen, was derjenige sucht. Oder????

Was Mann an Deinem Profil in "Erregung" versetzen soll........ wird wohl Dein Geheimnis bleiben.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb hambrcken940:

Abend zusammen✌️ nur ne kleine Frage, in meinen Profil steht deutlich, das mein Interesse nur Frauen gilt😊 Mir ist natürlich bewusst das mich keine liken oder anschreiben muss....aaaaaber, ich bekomm ausschließlich Nachrichten und likes von Männern, was mich ja schmeichelt, allerdings frag ich mich warum die mich überhaupt sehen können? Wird da nicht richtig gefiltert oder ist das einfach normal hier und man sollte es akzeptieren? Männer mit gleichen Erfahrungen hier? Hab natürlich schon mehrere male gesucht, ob ich iwas übersehen hab, und bevor Vorurteile geschrieben werden, was hier schnell passiert😉 nein bin kein hater oder ähnliches, freu mich nur immer auf ne neue nachricht und dann ists halt ein mann😁😁✌️✌️✌️

Ich weis nicht wirklich wo da das Problem liegt, es gibt ein nachrichtenfilter und selbst wenn jemand durch kommt, musst ja nicht drauf reagieren... nur mal so nebenbei und bei likes oder profilbesuchen, sorry aber wenn du nur Kerle anziehst,  machst wahrscheinlich etwas falsch 🤣🤣🤣... nee mal im ernst, wer oder was auf meinem Profil rum rennt, juckt mich keineswegs... wenn einem sowas stört, dann ist er wahrscheinlich etwas falsch hier... einfach locker sehen und fertig... man muss auf nix reagieren... selbst nachrichten kannst ungelesen löschen... was für ein Drama manche daraus machen, ist schon ziemlich amüsant 🤣🤣🤣

Geschrieben
Das ist ganz normal und kommt deshalb, weil die Profile nicht gelesen werden. Der enorme Samenstau lässt das nicht zu. 🙄
Geschrieben
Guten Morgen Männer, Frauen, Transgender.....usw man muss ja aufpassen was man hier schreibt, Nachrichtenfilter hab ich eingestellt, ich bedanke mich für viele Antworten, die mir weiterhelfen konnten....
Alle anderen die eine Frage nicht verstehen, komplett vom Thema abdriften und /oder auch einem die Worte hier verdrehen....(unglaublich🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️) Öffner ne selbsthilfegruppe...
In diesem Sinne,
Schönen Tag euch allen😁👍
Geschrieben
Einen Filter damit Männer Dich gar nicht erst sehen können? Es wird ja immer verrückter hier, unglaublich. Wovor hast Du eigentlich Angst? Erstaunlich das Du noch auf die Straße gehst, wo andere Männer Dich sehen und ansprechen könnten! Muss bestimmt hart sein...
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb rostockerleben:
Einen Filter damit Männer Dich gar nicht erst sehen können? Es wird ja immer verrückter hier, unglaublich. Wovor hast Du eigentlich Angst? Erstaunlich das Du noch auf die Straße gehst, wo andere Männer Dich sehen und ansprechen könnten! Muss bestimmt hart sein...

🤣🤣🤣 Also das was du da ja jetzt schreibst, ist schon lächerlich. Es geht hier darum dass er einfach nicht von Männern angemacht werden will. Das hier ist eine Plattform für Ü18 Sachen und da wollen hetero Menschen nun mal nicht vom gleichen Geschlecht angeschrieben werden ☝🏼 Das hat nichts mit Angst oder sonst was zutun 🤦🏼‍♀️ Ich will ja schließlich auch nicht von lesben angeschrieben werden aber ich kann das gott sei dank abstellen im Filter.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nitrobär:

Da hat er ja angeblich und bekommt trotzdem Anschreiben von Männern .

Ich vermute er hat es nicht , oder aber es gibt ne Fehlfunktion des Filters .

Ich schwöre Dir, die Filterfunktion tut ihren Dienst hervorragend! Ich "vermute", die wiederkehrenden Besucher, die tagtäglich "sichtbar" über mein Profil schleichen, seien es Paare oder Männer, tun das nur, um den Button "Nachricht schreiben" auszuprobieren, ob es denn endlich eine Fehlfunktion gibt....:coffee_happy::wave:

Geschrieben
Ist hier auch so. Viel männer sind einfach blöd. Können nicht oder wollen nicht lesen. Steht beim jeder doch deutlich ins Profil was mann sucht. Hast nichts zu tun mit Angst oder Hass. Ist doch einfach ... Profil lesen und der ander respektieren was er sucht oder interessiert 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich denke das kennen viele hier.
Geht mir auch so.
Es bleibt auch nicht nur bei Likes, sondern man bekommt auch Nachrichten, trotz Angaben im Profil.
Da merkt man, womit die Damen täglich zu tun haben.
Ich nehme an, dass einige auch hoffen, dass man sich umstimmen lässt oder so, keine Ahnung 😂.
Am besten akzeptieren und wenn jemand lästig wird, auf die Ignoliste.
×
×
  • Neu erstellen...