Jump to content

Anschreiben, liken etc.?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Aber es wäre ja eigentlich kein Problem, so einen "Geschlechterfilter" auch für Profilbesuche einzuführen. 

Dem Betreiber ist es vielleicht nicht wichtig genug und die AGBs wurden von jedem mit der Anmeldung akzeptiert. Die Diskussion darüber ist also müßig. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Aber es wäre ja eigentlich kein Problem, so einen "Geschlechterfilter" auch für Profilbesuche einzuführen. 

Den gibt es bereits. Zumindest bei zahlenden Mitgliedern.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Dem Betreiber ist es vielleicht nicht wichtig genug und die AGBs wurden von jedem mit der Anmeldung akzeptiert. Die Diskussion darüber ist also müßig. 

AGB sind ja nicht in Stein gemeißelt und Diskussionen sind nie müßig. ;)

vor 2 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Den gibt es bereits. Zumindest bei zahlenden Mitgliedern.

Soweit ich weiß doch nur für Nachrichten, aber nicht für Profilbesuche. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

AGB sind ja nicht in Stein gemeißelt und Diskussionen sind nie müßig. ;)

Blödsinn, das Gejammere ist absurd. Man meldet sich irgendwo an, aber mag nicht das Prozedere. Soll der Betreiber jetzt auch noch ermöglichen, dass ich nicht von kleinen, dicken Männern angeschrieben werden darf? Die mir keine likes, keine Flirts schicken dürfen? Man kann die Kirche auch mal im Dorf lassen und lernen, Dinge zu akzeptieren, anstatt ständig zu jammern. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Warum also nicht auch bei den Likes oder gar bei den Profilbetrachtungen? 

Weil der Betreiber es nicht will , warum kann auch nur Der beantworten , muss er aber eben auch nicht .

Es ist so wie es ist , also entweder will man Das nicht , dann ist es jederzeit möglich die Seite zu verlassen ,

oder man findet sich mit den Mängel die man persönlich als Solche empfindet ab .

Wenn man meint man muss sich Dazu im Forum äußern , muss man eben auch mit einer völlig gegenteiligen Meinung ,

solange sie regelkonform formuliert ist klar kommen , oder sie eben ignorieren .

Was ich von der hier angeführten Begründung vom support halte , spielt Dafür keine Rolle .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Blödsinn, das Gejammere ist absurd. Man meldet sich irgendwo an, aber mag nicht das Prozedere. Soll der Betreiber jetzt auch noch ermöglichen, dass ich nicht von kleinen, dicken Männern angeschrieben werden darf? Die mir keine likes, keine Flirts schicken dürfen? Man kann die Kirche auch mal im Dorf lassen und lernen, Dinge zu akzeptieren, anstatt ständig zu jammern. 

Aber die jetzigen Filter gab es doch sicher auch nicht alle von Anfang an. Die wurden doch auch nach und nach hinzugefügt, weil einige "gejammert" haben. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Soweit ich weiß doch nur für Nachrichten, aber nicht für Profilbesuche. 

Nein, dass stimmt so nicht. Bist Du zahlendes Mitglied, kannst Du einen Filter setzen für Profilbesucher die Du angezeigt bekommen möchtest und welche nicht. Findet man indem man auf "Profilbesucher" geht und dort über dem letzten Profilbesucher neben dem Reiter "sortieren nach" ...dort kannst Du die Sichtbarkeit einstellen.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Weil der Betreiber es nicht will , warum kann auch nur Der beantworten , muss er aber eben auch nicht .

Aber du willst es doch anscheinend auch nicht. Schließlich hast du ja gesagt, dass deren Anliegen kein Problem ist. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Aber die jetzigen Filter gab es doch sicher auch nicht alle von Anfang an. Die wurden doch auch nach und nach hinzugefügt, weil einige "gejammert" haben. 

Keine Ahnung, aber spielt das eine Rolle? Es ist albern, dass sich Menschen "unwohl" fühlen, weil Menschen sie anschreiben, anflirten oder was auch immer, die nicht in ihr Beuteschema passen. Dann ignoriert man das eben, wir sind doch nicht im Kindergarten. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Nein, dass stimmt so nicht. Bist Du zahlendes Mitglied, kannst Du einen Filter setzen für Profilbesucher die Du angezeigt bekommen möchtest und welche nicht.

Und die können dann mein Profil nicht mehr besuchen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Und die können dann mein Profil nicht mehr besuchen?

Doch bestimmt, aber Du siehst sie nicht mehr.

Wenn man möchte, dass der oder der oder der das eigene Profil nicht mehr besuchen kann, muss man die Personen auf die Ignor-Liste setzen.

 

bearbeitet von Lotusblüte666
Wort ergänzt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Keine Ahnung, aber spielt das eine Rolle? Es ist albern, dass sich Menschen "unwohl" fühlen, weil Menschen sie anschreiben, anflirten oder was auch immer, die nicht in ihr Beuteschema passen. Dann ignoriert man das eben, wir sind doch nicht im Kindergarten. 

Naja, ich finde hier auch einige andere Sachen albern und trotzdem gibt es sie. Etwas albern zu finden scheint dabei keine Rolle zu spielen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Aber du willst es doch anscheinend auch nicht.

Stimmt , mich können Männer anschreiben und ich habe in den letzten 10 Jahre nicht ein unpassendes Anschreiben erhalten .

Die Männer die mich angeschrieben haben wollten irgendwas aus dem Forum mit mir privat klären .

Selbiges gilt für die Kommentare zu likes von Männern , null sexuelle Anmache dabei .

Ich kenne Das Anschreiben von bI- , oder homosexuellen Männern allerdings von einer anderen Seite , die ein Zwischending aus date und deutschem FB ist ,

aber selbst die Anschreiben waren völlig problemlos .

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Doch bestimmt, aber Du siehst sie nicht mehr.

Wenn man möchte, dass der oder der oder der das eigene Profil nicht mehr besuchen kann, muss man die Personen auf die Ignor-Liste setzen.

 

Aber hier geht es ja darum, dass zum Beispiel ein Mann, der nach Frauen sucht, einstellen kann, dass nur Frauen sein Profil besuchen können. Nicht um einzelne Personen. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Die wurden doch auch nach und nach hinzugefügt, weil einige "gejammert" haben. 

Woher beziehst Du dieses Wissen ? 

Im Übrigen hat der Betreiber ja aufs "jammern " eindeutig reagiert , also ist der Fisch erst mal gegessen .

Es steht natürlich jedem , jeder frei es noch mal als Verbesserungsvorschlag versuchen aufs Tablett zu bringen .

Also in dem Forenbereich in dem solche Sachen veröffentlicht werden .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Aber hier geht es ja darum, dass zum Beispiel ein Mann, der nach Frauen sucht, einstellen kann, dass nur Frauen sein Profil besuchen können. Nicht um einzelne Personen. 

Ja, früher dachte man, Hunger in Afrika wäre schlimm, aber das ist ja nichts im Vergleich zu Männern, die nach Frauen suchen und dann besuchen Männer deren Profile.. :joy: WAS genau ist so schlimm, wenn jemand das Profil besucht, den man für sich ausschließt? Jammer.. Jammer.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Woher beziehst Du dieses Wissen ? 

War es denn nicht so? Gab es all diese Filter von Anfang an?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Aber hier geht es ja darum, dass zum Beispiel ein Mann, der nach Frauen sucht, einstellen kann, dass nur Frauen sein Profil besuchen können. Nicht um einzelne Personen. 

Also ich denke, es gab nun ausreichend Tipps wie man die geschilderten Probleme des TE "entschärfen" bzw. umgehen kann.

Wenn Du nun in diesen Tipps immernoch keine Lösung siehst, dann tut es mir leid. Dann kann ich Dir auch keinen Rat mehr geben. Man kann hier doch keinem verbieten sich ein Profil nur "anzusehen". Ein Ladenbetreiber kann doch auch keinem verbieten, sich sein Schaufenster anzusehen. 

Deine Uneinsichtigkeit macht mich gerade ein wenig sprachlos. 

Geschrieben
Es ist wie im realen Leben draussen auch, da schauen mal die Männer einen an und mal halt nicht! Weiter geht es und gut ist!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

War es denn nicht so?

Das halte ich für extrem unwahrscheinlich das die Betreiber Änderungen einführen einführen weil " Einige Jammern " .

Ich halte 2 Optionen für wesentlich wahrscheinlicher .

1. Der Betreiber hat mit bestimmten Verhaltensweisen extrem viel Sanktionsarbeit .

2. Zumindest die deutliche Mehrheit einer für den Betreiber relevanten Gruppe " jammert " .

Punkt 1 ist da kein Regelverstoß vorliegt hier nicht gegeben .

Punkt 2 zumindest was die Beiträge im Forum angeht ebenfalls nicht . 

vor 3 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Man kann hier doch keinem verbieten sich ein Profil nur "anzusehen".

Können , könnte man schon , der Wunsch kommt ja immer wieder .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ja, früher dachte man, Hunger in Afrika wäre schlimm, aber das ist ja nichts im Vergleich zu Männern, die nach Frauen suchen und dann besuchen Männer deren Profile.. :joy: 

Was hat der Hunger in Afrika mit dieser Plattform zu tun? Darauf haben die Seitenbetreiber hier sicherlich keinen Einfluss. 

 

 

vor 16 Minuten, schrieb Lisbetha:

WAS genau ist so schlimm, wenn jemand das Profil besucht, den man für sich ausschließt? Jammer.. Jammer.

Dann könnte man auch Fragen, was genau so schlimm daran ist, wenn man Nachrichten von jemandem erhält, den man für sich ausschließt. Schließlich gibt es ja diesen Nachrichtenfilter. Was für dich persönlich nicht schlimm ist, kann es ja für andere sein. 

vor 12 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Also ich denke, es gab nun ausreichend Tipps wie man die geschilderten Probleme des TE "entschärfen" bzw. umgehen kann.

Es geht doch hier nicht um mich. Ich hab noch nicht mal einen Nachrichtenfilter eingestellt. 

 

 

vor 12 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Man kann hier doch keinem verbieten sich ein Profil nur "anzusehen".

Und warum nicht? Wozu dann die Igno-Funktion, mit der man anderen verbietet, sein Profil anzusehen?

vor 9 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das halte ich für extrem unwahrscheinlich das die Betreiber Änderungen einführen einführen weil " Einige Jammern " .

Ich nicht. 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Ich nicht. 

Schätzen ist eben nicht wissen , also weißt Du es nicht sondern stellst eine Vermutung an und Doe ohne sie für mich nachvollziehbar begründen zu können .

Würde es ausreichen wenn einige Jammern , gabs die Möglichkeit schon längst Geschlechter von Profilbesuchen , oder likes auszuschließen ,

denn Darüber wurde schon mehrfach gejammert .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Schätzen ist eben nicht wissen , also weißt Du es nicht sondern stellst eine Vermutung an und Doe ohne sie für mich nachvollziehbar begründen zu können

Ist meine Vermutung denn falsch?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Und warum nicht? Wozu dann die Igno-Funktion, mit der man anderen verbietet, sein Profil anzusehen?

 

Den Ignobutton nutze ich, um Kontakt zu jemandem zu vermeiden und für alle anderen Dinge nutze ich meine Filter. 

Schreib doch einfach einen Verbesserungsvorschlag an den Support.

 

bearbeitet von Lotusblüte666
Wort ergänzt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Würde es ausreichen wenn einige Jammern , gabs die Möglichkeit schon längst Geschlechter von Profilbesuchen , oder likes auszuschließen ,

denn Darüber wurde schon mehrfach gejammert .

Vielleicht kommt diese Möglichkeit ja noch, wenn noch mehr jammern?

×
×
  • Neu erstellen...