Jump to content

Anschreiben, liken etc.?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schnuckelmaus:

@Interesse1980 "Da hier nie Frauen schreiben..."
Dass Frauen hier nicht schreiben, entspricht nicht der Wahrheit.
Dass sie DIR nicht schreiben, ist eine Sache, und doch wohl bitte nicht zu verallgemeinern.

Und dass Frauen DICH nicht anschreiben, ist für mich nachvollziehbar: Ein Foto, und ein "Profiltext" der jeglicher Beschreibung spottet.
Nichts, dass eine Frau aus der Reserve locken könnte. 🤷‍♀️

Es soll nicht verallgemeinern...du hingegen darfst das, oder wie? :clapping:

Geschrieben
Ich möchte nicht mal über die Likes von Männer meckern , scheinbar habe ich gute Kommentare geschrieben 😎
Ätzend finde ich das die Frauen nicht mal in der Lage sind eine kurze Absage oder sonstiges zurück zu schreiben.
Auffällig ist hier auch das man von Frauen für einen freundlichen und höflichen Kommentar nicht mal ein Like als Rückmeldung bekommt.
Das verpflichtet zu nichts , würde aber dem guten Stil in der Kommunikation sehr helfen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schnuckelmaus:

 

PS: Wir Frauen schauen auch darauf, was für Kommentare schreibt ein Mann? 

Und wer unverschämt ist, wie du hier, sollte sich über Erfolgslosigkeit nicht beschweren. 🤷‍♀️

 

:jumping::jumping::jumping::jumping::jumping:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb wiso68:

Nabend.🙋🏼‍♂️
Mir geht das auch so. Hab die selben Einstellungen wie du und trotzdem ständig Kerle auf meinem Profil oder Likes. Bekomm ich das kalte Kotzen. 🤮
Zum Glück können sie nicht anschreiben.
Habe letzte Woche mit dem Support telefoniert und gefragt, wie ich das verhindern kann, oder besser noch, wie ich alle Männer perse auf Ingno setzen kann. Ich bekam zur Antwort "garnicht".
Die wollen diese Einstellungsmöglichkeit nicht. Der Support sagte, die anderen Männer würden auf mein Profil schauen um sich Anregungen für ihr eigenes Profil zu holen. So ein Scheiß. Die holen sich wohl eher "Erregung". 🙄🤢
Also gibt es keine Lösung für unser Problem. 🤷🏼‍♂️

Komisch dass sich Frauen nicht über ihre weiblichen Profilbesucher beschweren. Tun dir die Männlichen Besucher weh, oder stören diese einfach nur dein Weltbild ?

Warum soll man an den Einstellungen etwas ändern, nur weil man(n) sich nen bisschen komisch hat.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Interesse1980:

Da hier nie Frauen schreiben, schreiben Männer Männer an um überhaupt irgendeine Reaktion zu bekommen…
Sagt sehr viel über das Miteinander und den Umgang auf dieser Seite. Und mehr sage ich nicht denn sonst reagieren sogar die Frauen, denn etwas Negatives schreiben geht hier nicht- wäre ja Gotteslästerung😉

Woher nimmst Du Dein Wissen, dass Frauen Männer nie anschreiben?

Zum TE...

Nun...die meisten User*innen gehen auf Profile um zu schauen, wie die sexuelle Orientierung des Profilinhabers ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HerzensstadtBerlin:

Komisch dass sich Frauen nicht über ihre weiblichen Profilbesucher beschweren.

 

Immer diese unbedachten Vergleiche....Männer und Frauen sind nun mal verschieden. Das sollte eine Frau in deinem Alter eigtl. bereits wissen. :confused:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hambrcken940:

Männer mit gleichen Erfahrungen hier?

Viele Männerbesuche hab ich ebenfalls und kein Problem mit " unpassenden " Anschreiben von Männern .

Die die mich anschreiben , haben keinerlei sexuelles Interesse an mir .

Die die Das eventuell im Vorfeld eventuell hatten , schreiben mich nicht an , also scheint mein Profiltext da Klarheit für diese Männer zu bringen .

vor 17 Minuten, schrieb Interesse1980:

Da hier nie Frauen schreiben

Das ist Unsinn .

vor 15 Minuten, schrieb wiso68:

Also gibt es keine Lösung für unser Problem. 🤷🏼‍♂️

Da es überhaupt kein Problem ist , gibt es auch nichts zu lösen , außer vielleicht für die Leute die Daraus Eins machen .

Dafür ist allerdings klar nicht der " support " zuständig .

 

Geschrieben
Würde das weniger sexuell sehen sondern eher aus neutraler Sicht.
Wenn mir was gefällt,sei es eine Aussage oder ein Spruchbild,Klick ich gefällt mir. Da isses egal ob das von einer Frau oder Mann ist.
Würde bei Likes und co. Mal nicht so viel rein interpretieren
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Da es überhaupt kein Problem ist , gibt es auch nichts zu lösen , außer vielleicht für die Leute die Daraus Eins machen .

Wenn er damit ein Problem hat, dann ist es auch eines, obwohl ich es auch etwas übertrieben finde.

Geschrieben
Geht mir auch so. Ich schreibe dann immer höflich das ich Hetero bin und nicht interessiert.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MarkMen89:

Geht mir auch so. Ich schreibe dann immer höflich das ich Hetero bin und nicht interessiert.

Setze den Filter doch ein!

Geschrieben
Genau die gleiche scheiße😂😂😂
Geschrieben

Den Satz vielleicht mal zu Ende lesen @Blauzahn84

Klar kann man sich aus jedem Ding ein Problem basteln , deswegen ist es noch lange Keins , aber ich präzisiere Das noch ,

es ist kein Problem der Seite , oder für den Betreibers  und deswegen gibt es auch keinen Grund von der Seite aus irgendwas zu unternehmen .

Geschrieben
Ey leute, wollte hier keine Diskussion starten, vor allem keine, wo negative/ beleidigende Kommentare stehen...klaro schnuckelmaus, wie ich geschrieben hab, muss mich ja keine Frau anschreiben,wenn ihr mein Profil nicht gefällt, das war auch niemals die Frage!!! Bitte richtig lesen!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dickinson:

Immer diese unbedachten Vergleiche....Männer und Frauen sind nun mal verschieden. Das sollte eine Frau in deinem Alter eigtl. bereits wissen. :confused:

Der Vergleich war absolut nicht unbedacht. Wenn wir doch so verschieden sind, dann könnte sich so manch Diskussion hier gespart werden und jeder würde mit deinem Argument des verschieden seins reagieren. 

Geschrieben
Mir schreiben ab u zu Mal die TS, finde es auch voll komisch da der Nachrichtenfilter nur auf Frauen eingestellt ist oder braucht man für den Filter auch mittlerweile eine nix nutzige Mitgliedschaft 😆
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Setze den Filter doch ein!

Stört mich ja nicht, ich sehe es als Kompliment

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MarkMen89:

Stört mich ja nicht, ich sehe es als Kompliment

Ok auch gut.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MarkMen89:

Geht mir auch so. Ich schreibe dann immer höflich das ich Hetero bin und nicht interessiert.

Filter richtig einstellen = Problem ( auch wenn du eventuell kein Problem damit  hast) gelöst.

Allgemeine Antwort auf das Nachrichten bekommen Mann/Mann.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

also geschlechterübergreifend :joy:

 

mir egal, wer was liked. männer sind halt nett und liken viel. bieten sogar manchmal die ehefrau an.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Minie_Me:

Vielleicht sollte man das Besuchen vom Profil oder auch das Liken als Kompliment und nicht als Belästigung ansehen.

👍👍👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Den Satz vielleicht mal zu Ende lesen @Blauzahn84

Klar kann man sich aus jedem Ding ein Problem basteln , deswegen ist es noch lange Keins , aber ich präzisiere Das noch ,

es ist kein Problem der Seite , oder für den Betreibers  und deswegen gibt es auch keinen Grund von der Seite aus irgendwas zu unternehmen .

Also ist etwas nur ein wirkliches  Problem, wenn es auch für dich ein Problem darstellt? Interessant, dass du entscheiden möchtest, was für andere Menschen ein Problem darstellt. 
 

Geschrieben
Von meiner Seite aus sieht du nicht nur aus wie ein Frauen type .sonder du ziehst wirklich auch Männer an was natürlich nicht schlimm ist .probieren geht über studieren
×
×
  • Neu erstellen...