Jump to content

Das Geschlechtsteil des Mannes


Fruchtzwerg77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehöre ja zur Fraktion "Alle Genitalien sind optisch weird und ästethisch unschön".

Pimmel haben im schlaffen zustand die Optik von rosa nacktschnecken, steif irgendwie nach Truthan-Hals,
Und während Vulven im Ruhezustand in jedem Alien-splatter als Modell für Monster-Futterluke taugen würden, sind sie im Alltag wenigstens nur unaufällige pelzige Hügelchen. Wenn nicht rasiert und Hühnerhaut-pickelig.

Im Bett mag ich scharf auf eine Muschi sein, aber so im Alltag zählen Augen, Bewegungen, Haare, Lächelfalten ect.
Auch in Sauna oder Freibad interessiert mich die Schritt-region wenig. Selbst wenn ich nicht bewußt Abstand vom glotzen nähme würde ich kaum dorthin gucken.

 

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Am 18.10.2022 at 11:17, schrieb Fruchtzwerg77:

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Frage an die Frauenwelt, da mich gestern eine Aussage einer Frau am Stammtisch ehrlich gesagt (als Mann) geschockt hat.

Anlass war die Erzählung meinerseits (m) von einem Thermen-Besuch am Wochenende. War super toll, etc. und ich sage so „alle nackig wie Adam und Eva“ finde ich schön…. und ab und an schweift der Blick halt auch mal auf die Brust, Po oder Dreieck.

Und sage zu einer Freundin: „und viele verschiedene Schwänzelchen waren auch zu sehen…. wäre was für dich gewesen….“

Sagt sie ganz trocken zu mir: „es gibt am Mann nix Unattraktiveres als seinen Penis; man schaut den Mann von Kopf bis Bauch an und dann wieder ab Beine abwärts“ 😳

Ich dachte das ist halt ihre Meinung … aber dann bejaht das sofort eine andere Frau am Stammtisch auch.

Liebe Damen hier: Ist das wirklich so? Der Anblick eines Penis ist unattraktiv?

Ich frage für mich und keinen Freund…. die Aussage geht mir einfach nicht aus dem Kopf 

PS: mir geht es hier nicht um das ungefragte Zeigen oder Zusenden von Penis(Bildern)!!

Meine Frau fand einen nackten Mann (Also mich und meine Vorgänger) nie besonders anziehend. Jetzt wo sie Asexuell ist kann ich sie nicht einmal zum Schauen bewegen wenn sich Chipendale und Co ausziehen. Ich laufe gerne Nackt herum auch vor ihren Augen, aber ich merke das sie immer verschämt den Blickkontakt ausweicht. Ich persönlich finde nackte Menschen ansehnlich, ohne dabei Sexuell zu denken sehe ich gerne Menschen die sich natürlich bewegen. Auch Männer und ich bin weder Schwul noch Bi.

Geschrieben
Wir würden den Frauen jetzt nicht pauschal zustimmen aber in den meisten Fallen ist da was dran. Auch wenn die meisten Männer das zu glauben scheinen, der Schwanz interessiert selten und viele sind wirklich unattraktiv. Es ist der Mann, der interessiert. Der schönste Schwanz nützt nichts, wenn der Kerl Müll ist. Der Mann muss ansprechen, seine Art.
Für uns war noch nie ein Schwanz Auslöser oder Grund mit einem Mann ins Gespräch zu kommen. Wir sind auch nicht am FKK um Schwänze zu sehen, die interessieren da auch nicht (beträfe Sauna ebenso). Auch hier sind Schwanzprofile oder vermeintliche Flirt-Anschreiben mit Schwanzfoto eher Grund für NDB und Block.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Beyonce-:

nein

 

 

 

die wollten dich nur ärgern

ist ihnen gelungen

du bist aber schnell aus der bahn

zu bringen

Da hast du wahrscheinlich recht…. Komplett aus der Bahn 😏

vor 10 Stunden, schrieb Beyonce-:

nein

 

 

 

die wollten dich nur ärgern

ist ihnen gelungen

du bist aber schnell aus der bahn

zu bringen

Da hast du wahrscheinlich recht…. Komplett aus der Bahn 😏

vor 10 Stunden, schrieb Beyonce-:

nein

 

 

 

die wollten dich nur ärgern

ist ihnen gelungen

du bist aber schnell aus der bahn

zu bringen

Da hast du wahrscheinlich recht…. Komplett aus der Bahn 😏

Geschrieben
Ja ist er. Für mich gibt es an einem Mann nicht unattraktiveres und uninteressanteres als seinen Penis.
Geschrieben

 

Vielleicht waren das Lesben und du wusstest das nicht...:clapping:

Aber so ein richtiger Pimmel ist doch viel sinnvoller als so ein einfacher Schlitz.:stuck_out_tongue:

 

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb PommFritz:

 

Vielleicht waren das Lesben und du wusstest das nicht...:clapping:

Aber so ein richtiger Pimmel ist doch viel sinnvoller als so ein einfacher Schlitz.:stuck_out_tongue:

 

 

Vagina dentata

 

😉

Geschrieben
Am 19.10.2022 at 23:22, schrieb Freddy_63:

Meine Frau fand einen nackten Mann (Also mich und meine Vorgänger) nie besonders anziehend. Jetzt wo sie Asexuell ist kann ich sie nicht einmal zum Schauen bewegen wenn sich Chipendale und Co ausziehen. Ich laufe gerne Nackt herum auch vor ihren Augen, aber ich merke das sie immer verschämt den Blickkontakt ausweicht. Ich persönlich finde nackte Menschen ansehnlich, ohne dabei Sexuell zu denken sehe ich gerne Menschen die sich natürlich bewegen. Auch Männer und ich bin weder Schwul noch Bi.

Was ist aber, wenn dann ein Mann noch einen kleinen Penis von 10 cm im errigierten Zustand hat! Laut Sexualberater gibt es für den ganze 9 Kamasutrastellungen!  Das wird nach einem Jahr recht langweilig! Da hat Mann/Frau keine Lust mehr auf Sex! Auch ein Schwanz ist ein Körperteil! Und Frauen mögen muskulöse Männer ja auch lieber ( du erwäntest die Chippendales) als ein Schlappschwanz! In unserer Gesellschaft hei0t es immer: Größer, stärker,  härter, länger, ausdauernder! Sowohl beim Job als auch im Bett! Und wer da nicht mithalten kann, der verliert! Er verliert sowohl den Job als auch die Sexpartnerin!!! Cèst la vie!

Geschrieben

Mir hat in meinem ganzen Leben eine einzige Frau gesagt „you have a beautiful dick“. Ich hab mich dafür zwar bedankt, aber ich war ehrlich gesagt etwas überrascht, weil es völlig unvermittelt kam. So überrascht, dass ich vergessen habe zu fragen, was genau sie daran schön fand. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb StepBro4StuckSis:

Mir hat in meinem ganzen Leben eine einzige Frau gesagt „you have a beautiful dick“. Ich hab mich dafür zwar bedankt, aber ich war ehrlich gesagt etwas überrascht, weil es völlig unvermittelt kam. So überrascht, dass ich vergessen habe zu fragen, was genau sie daran schön fand. 

Mir hat meine damalige Freundin gesagt: " So einen hatte ich schon mal. Da hat mein Sohn ja noch einen Längeren ( er war damals 7 Jahre)! Nie wieder!" Danach habe ich Schluß mit ihr gemacht! "So etwas ist mir noch nie passiert!" sagte sie darauf hin! Ein Mann fühlt sich bei so einem Spruch diskriminiert, verletzt und beleidigt!!!

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Rolando-2164:

Mir hat meine damalige Freundin gesagt: " So einen hatte ich schon mal. Da hat mein Sohn ja noch einen Längeren ( er war damals 7 Jahre)! Nie wieder!" Danach habe ich Schluß mit ihr gemacht! "So etwas ist mir noch nie passiert!" sagte sie darauf hin! Ein Mann fühlt sich bei so einem Spruch diskriminiert, verletzt und beleidigt!!!

Du hast richtig gehandelt. Bei fehlendem Respekt (und vermutlich auch fehlender Anziehung Dir gegenüber von ihrer Seite) ist es nicht möglich, eine Beziehung weiterzuführen.

Geschrieben

Wenn ich in einer Partnerschaft bin und Sex habe, mag ich den Schwanz meines Partners sehr gern anfassen, sehen und in mir haben.

Die Schwänze fremder Männer in einer Therme oder einem Schwimmbad sagen mir allerdings gar nichts.

Das heisst nicht, dass der Körper eines attraktiven Mannes mir nicht gefallen könnte. Nur löst weder das noch ein Schwanz einfach mal so sexuelle Gefühle aus.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rolando-2164:

Was ist aber, wenn dann ein Mann noch einen kleinen Penis von 10 cm im errigierten Zustand hat! Laut Sexualberater gibt es für den ganze 9 Kamasutrastellungen!  Das wird nach einem Jahr recht langweilig! Da hat Mann/Frau keine Lust mehr auf Sex! Auch ein Schwanz ist ein Körperteil! Und Frauen mögen muskulöse Männer ja auch lieber ( du erwäntest die Chippendales) als ein Schlappschwanz! In unserer Gesellschaft hei0t es immer: Größer, stärker,  härter, länger, ausdauernder! Sowohl beim Job als auch im Bett! Und wer da nicht mithalten kann, der verliert! Er verliert sowohl den Job als auch die Sexpartnerin!!! Cèst la vie!

Sehr fatalistische Sichtweise. Man kann, wenn man wirklich unter einem kleinen Penis leidet, ihn operativ vergrößern lassen. Man kann durch kegeln und Jelqing die Blutzufuhr verbessern, sodass er zumindest voluminöser wird. Man kann sich engere Sexpartnerinnen suchen. Was einen muskulösen Körper angeht, so kann man ohne viel Equipment trainieren, auf die Ernährung achten und das bestmögliche aus seinem Körper herausholen. Vor allem aber sollte man sich nicht verrückt machen lassen vom „höher, länger, weiter“. Denn das wirkt sich negativ auf die eigene Gelassenheit und Lebensfreude aus, und dann wirkt man erst recht unglücklich und unattraktiv. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb StepBro4StuckSis:

Sehr fatalistische Sichtweise. Man kann, wenn man wirklich unter einem kleinen Penis leidet, ihn operativ vergrößern lassen. Man kann durch kegeln und Jelqing die Blutzufuhr verbessern, sodass er zumindest voluminöser wird. Man kann sich engere Sexpartnerinnen suchen. Was einen muskulösen Körper angeht, so kann man ohne viel Equipment trainieren, auf die Ernährung achten und das bestmögliche aus seinem Körper herausholen. Vor allem aber sollte man sich nicht verrückt machen lassen vom „höher, länger, weiter“. Denn das wirkt sich negativ auf die eigene Gelassenheit und Lebensfreude aus, und dann wirkt man erst recht unglücklich und unattraktiv. 

Das Erste ist Quatsch! Man holt mit einer Operation max. 2cm raus und nimmt Risiken in Kauf, die eine Operation mit sich bringt! Theoretisch kann man sich auch mit Testosteron helfen, wie es viele Sportler machen (Doping)! Aber auch das hat Risiken und Nebenwirkung! Da ich auf junge Sexpartnerinnen stehe, die noch nicht so viel Sex hatten und eng sind müßte eine zu finden sein! Leider sind hier die meisten Ü50 und nicht mehr so eng! Was den Rest angeht: Ich denke nicht viel an Sex, gehe mit Frauen platonisch, freundschaftlich um und habe viele Hobbies! Trotz allem sehnt sich der Mensch nach Liebe, wie es schon die Beatles sangen: "All you need is Love"!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.10.2022 at 15:26, schrieb Diablo1956:

Es kommt in erster Linie darauf an, wer an dem Schwanz dran hängt. Durch einen attraktiven Mann, der auch geistig was zu bieten hat, wird ein Penis erst schön.

Dann hatte Albert Einstein deiner Ansicht den Schönsten! Läßt sich historisch leider nicht mehr belegen!

Am 19.10.2022 at 15:39, schrieb weekendlover1964:

Ich denke, dass Menschen die die Abbildung von Geschlechtsteilen als ästhetisch schön empfinden, bereits per Kopfkino an die Gefühle denken, die das Teil auslösen kann, oder eventuell sogar Erinnerungen an schöne Sexerlebnisse haben beim Anblick.

Die Meinung, dass alle Penisse gleich aussehen, teile ich nicht. Im Fitness Center sehe ich große Unterschiede in der Beschaffenheit

Ich persönlich finde Dildos, die weniger realistisch sind (zb fun factory) schöner als die mit allen Adern und Hautfalten nachgebildeten, und vor allem auch schöner als echte Penisse. Dabei ist es mir auch egal, ob die Farbe realitätsnah ist.

 

Wie gut, daß es heutzutage ORION, Beate Uhse  Eis, Amorellie und andere gibt! Da gibt es Penisse in allen Größen und Farben! Da können sich Frauen wie im 7. Himmel fühlen!!! Wofür braucht da die Frau  noch einen Mann??? Doch nur für sein Geld! Oder warum glaubt ihr steht in der Rubrik "Sie sucht ihn" :" Biete tabulosen Sex gegen TG!"???

 

×
×
  • Neu erstellen...