Jump to content

Das Geschlechtsteil des Mannes


Fruchtzwerg77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In einem anderen Thread habe ich meine Meinung schon einmal kundgetan. Fremde Männer, die ich nicht begehre, müssen wegen meiner überhaupt keinen Penis haben. Hab da null Interesse und verschwende keine Blicke.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Manche Frauen möchte ich auch nicht nackt sehen 

Musste ja nicht 

Geschrieben

Reizt mich der Mann nicht als Komplettpaket,interessiert mich auch sein Schwanz nicht bzw finde ihn gänzlich unattraktiv 😊

Geschrieben
Penisse können schon schön aussehen, jedoch bin ich an dem Menschen interessiert und nicht an einem Körperteil.
Das gleiche gilt auch bei Frauen.
Geschrieben
Ich muss da zustimmen . Das Gesamtpaket muss passen . Alleine das geschlechtteil gibt mir auch nichts aber als unattraktiv würde ich es jetzt nicht beschreiben …

Ganz im Gegenteil . Ich finde einen schönen penis sehr erotisch 😊
Geschrieben
Da gebe ich deiner Freundin recht. Erst wenn Mann mich komplett fesselt, wird sein Penis interessant für mich.
Geschrieben
Als Einzelorgan gesehen ist er nicht unbedingt hässlich aber halt nicht interessant. Wenn er einem spannenden Mann gehört den ich insgesamt erotisch finde...das Gesamtpaket....dann wird er interessant.
Das ist wahrscheinlich auch der Grund weshalb viele Frauen mit Schwanzbildern nichts anfangen können.
Geschrieben

Mir scheint, als hätten viele Menschen dieses Problem erkannt und durch Ausbildung eines körpereigenen Sichtschutzes überwunden. 

Geschrieben
Es ist doch wie bei allen Dingen im Leben: Überall gibt es Schönes + Unschönes, liegt immer wertfrei im Auge des jeweiligen Betrachters - ist aber ganz sicher keine Charakterbeschreibung zur Person.
Geschrieben
Also ich kann nur von mir ausgehen. Ich gucke mir gerne Penisse an... 🤣
Geschrieben
Ich gehe mal davon aus, das alle Frauen die hier antworten ja sie sehen einen Penis gerne an, noch mehr unaufgefordert Schwanzbilder als bisher bekommen. Echt traurig
Geschrieben
Also, wenn er so unansehnlich ist, wieso wollen die Frauen ihn dann trotzdem, weil es keine andere Möglichkeit gibt, oder weil er nun mal da ist und man sich damit beschäftigen kann ?
Deine beiden Mädels, waren sich wohl eher einig, zu provozieren, als sachlich zu bleiben.
Soweit ich weiß, ist der Penis, im Gegensatz zu ALLEN!!!weiblichen Sexorganen, Lippen, Brüste, Hintern, Vagina etc. Nicht umbaubar, oder einem Ideal anzupassen.
Was mal wieder typisch weiblich ist, Optik zâhlt mehr als Leistung.
Und wenn ihr immernoch glaubt, Männer können besser sehen als denken, dann danke für den Anblick, mehr lasst ihr ja nicht zu, aus Angst, es könnte ja sonst kaputt gehen.
Vielleicht liegt es aber auch an dem primitiven anatomischen Aufbau einer Frau, diese wesentlich leichter mit Silikon vollzustopfen, als den Mann, bzw. seinen Penis.
Dafür ist das Wesen einer Frau erheblich komplizierter, als das eines Mannes, womit der Ausgleich wieder geschaffen wäre.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Tinchenmaus86:
Ich muss da zustimmen . Das Gesamtpaket muss passen . Alleine das geschlechtteil gibt mir auch nichts aber als unattraktiv würde ich es jetzt nicht beschreiben …

Ganz im Gegenteil . Ich finde einen schönen penis sehr erotisch 😊

Was ist für dich ein schöner Penis ?

Geschrieben
Das kommt auf das Sexlevel der jeweiligen Frau an. Bis Level 4 ist das noch so. Da finden die fremde Schwänze unsexy und nur den ihres Prinzen heiß. Ab Level 5 ändert sich das dann schlagartig. Dann haben sie die sexuelle Freiheit erlangt und dann wird es richtig schmutzig!
Geschrieben
Wenn die "Freundin" auf Frauen steht, ist ihr Verhalten verständlich
Wenn die "Freundin" auf Männer steht, dann ist sie gestört 🤭
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb ThortyDogt:

... ich der etwas ältere von uns beiden bin!
Ganz einfach:
Mehr Lebenserfahrung, mehr BOSS!

mehr BOSS??? hast du auf nem supermanheft geschlafen? so ne aussagen sind peinlich. besonders wenn man eher wie ein bübchen rüberkommt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb OpenMyEyes:

Wenn die "Freundin" auf Frauen steht, ist ihr Verhalten verständlich
Wenn die "Freundin" auf Männer steht, dann ist sie gestört 🤭

Meines Wissens sind beide hetero 😋

Geschrieben
Wenn der Wurm nicht steht, dann ist er tatsächlich nicht ansehnlich (für mich). Nachdem auch sehr viele wieder Busch tragen, erspare ich mir in der Sauna den Blick vom Hals abwärts schweifen zu lassen.
Geschrieben (bearbeitet)

NOTIZ AM MICH:ok_hand: ..... TYPEN DIE MIT IHREM PRACHTVOLLEN .... ANGEBEN LEIDEN SCHLAGARTIG OBERHALB DES BAUCHNABELS AN BLUTARMUT :ok_hand::joy:

PS.: :clapping:

ZITAT :

ThortyDogt

Auf manchen Profilfotos sind die Funktionsjacken vor Bergpanoramen noch das hübscheste, von dem, was unter dem mild-lächelnden Mützenface hervorlugt!

4o7dl25pzls.jpg

bearbeitet von ICKE-1968
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, dass Menschen die die Abbildung von Geschlechtsteilen als ästhetisch schön empfinden, bereits per Kopfkino an die Gefühle denken, die das Teil auslösen kann, oder eventuell sogar Erinnerungen an schöne Sexerlebnisse haben beim Anblick.

Die Meinung, dass alle Penisse gleich aussehen, teile ich nicht. Im Fitness Center sehe ich große Unterschiede in der Beschaffenheit

Ich persönlich finde Dildos, die weniger realistisch sind (zb fun factory) schöner als die mit allen Adern und Hautfalten nachgebildeten, und vor allem auch schöner als echte Penisse. Dabei ist es mir auch egal, ob die Farbe realitätsnah ist.

 

bearbeitet von weekendlover1964
Geschrieben
Einen wunderschönen,

Wir plaudern dann auch mal aus dem nähkästchen.
Also natürlich gibt es auch bei Männern und Frauen unterhalb der Gürtel Linie Unterschiede.
Und genau so wie wir Menschen äußerlich mehr oder weniger anziehend finden ist das auch mit dem Bereich nicht anders.
ABER es gibt auch schöne penise (ich rede nicht von dick pic's) vom wundervollen weichen Gefühl deren Haut mal abgesehen.
Also wir finden uns auch selbst und gegeseitig unterrum schön.

Aber wenn ich das grade mal so lese ist das schon ziemlich traurig... Was machen die Frauen die diesen Bereich hässlich finden bitte?
Nie blasen, nicht anfassen, kein sex oder wie vereinbart man das mit sich?

Geschrieben
Hy,also wir zwei währen da in so einer Situation genauso komplex,würden uns ehrlich gesagt denken,ihr tut uns leid,wahrscheinlich sind Beide sehr frustriert,haben sich möglicher weise nur die falschen Männer ausgesucht,oder aber was auch möglich sein könnte......Sie hatten gute Männer,und haben diese mit ihren komischen Ansichten wie aus Karakterschwäche vergrault,und sind nun verbittert.!!

Wie auch wohl immer,bei den Beiden ist der Zug jedenfalls ziemlich sicher ganz abgefahren,und würde es einfach bei sich belassen.!!
Geschrieben
Wenn ein paar Menschen Schwänze hässlich finden, ist das nicht allgemeingültig. Nur eine persönliche Meinung unter vielen anderen.
Geschrieben
Am 18.10.2022 at 11:17, schrieb Fruchtzwerg77:

Liebe Damen hier: Ist das wirklich so? Der Anblick eines Penis ist unattraktiv?

nein

 

 

 

die wollten dich nur ärgern

ist ihnen gelungen

du bist aber schnell aus der bahn

zu bringen

×
×
  • Neu erstellen...