Jump to content

Was macht für euch ein schönes Geschlechtsteil aus?


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja das ist interessant.....ich mag die langen inneren Schamlippen gerne sehen
Geschrieben
Wichtig ist, das es gepflegt wird! Das ist schon sehr viel wert aber anscheinend auch nicht Standard.
Geschrieben
Ich bin sehr zufrieden....und konnte es mir nicht aussuchen, wäre das möglich, hätte ich es genau so ausgesucht. So!
Geschrieben
Der Gedanke hat was,mit Lineal,Geodreieck und Zirkel zwischen die Beine der Frau zu Rutschen und erstmal in Ruhe Messen,machen und tun..Nee,absolut nie mit beschäftigt.Ins Bett gings grundsätzlich nur mit der Partnerin die mein Herz hatte.Wer dieses für sich gewinnen konnte,war schön,von oben bis unten,vorne nach hinten.Spielte also absolut keine Rolle wie etwas aussah
Geschrieben
Also wenn ich ganz ehrlich bin, so habe ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht. Und es gab für mich noch nie den Punkt, mich an gewisse anatomische Feinheiten zu erinnern oder davon zu schwärmen. Schlimm war für mich mal eine Begegnung, da hat die Dame da unten doch sehr herb gerochen. Da war für mich im Kopf die Sache durch, damit kann ich nicht umgehen. Aber das hat wohl weniger etwas mit Ästhetik zu tun.
Geschrieben
Da mich die männlichen nicht so interessieren, finde ich meinen natürlich ganz nett.Aber Größe sollte schon zum Körper passen.Und rasiert macht tatsächlich was her.Bei den weiblichen tendiere ich tatsächlich auf größere Lippen.Ist so schön anzusehen.Ich bediene,sag ich jetzt mal sehr gerne oral.Und deshalb finde mag ich es .Man kann alle3 Sinne nutzen.
Geschrieben
das Vorhandensein eines solchen ist ausreichend.
Geschrieben

Der Penis sollte möglichst gerade sein, gepflegt und beschnitten. 

Geschrieben
Mit ist am Wichtigsten, dass der Mensch Charakter, Anstand, Benehmen und Niveau besitzt.
Wie groß, klein, glatt, schrumpelig, dick, dünn oder sonst was sein Geschlechtsteil ist, ist für mich in etwa so irrelevant, wie einem Regenwurm ob heute Sonntag oder Mittwoch ist. 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich habe noch nie einen Mann nach seinem Geschlechtsteil ausgesucht und mich auch kein Mann.
Geschrieben
Sollen Geschlechtsteile nicht Ihren Zweck erfüllen und keinen Schönheitswettbewerb gewinnen..... wichtig ist,dass sie nicht müffeln und die Maden sollten nicht "Licht aus" schreien 🤷
Geschrieben
Na wirkich attraktiv macht es doch erst der Mensch dssen geschlechtsteio es ist, ihr Charme, ihr Charakter 😅🤷
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Xdress:

 

Es interessiert mich eure Meinung dazu?

Und wozu interessiert dich jetzt MEINE MEINUNG?!🤔

Deine ist vollkommen anders wie MEINE und das auch vollkommen richtig, denn deine Gedankengänge sind zum Glück nicht MEINE...🤷‍♀️

Geschrieben
ich hab noch nie meine Frauen nach ihren Schamlippen ausgesucht. Zählt das auch?
Geschrieben
Ich mag es "übersichtlich", symmetrisch/mit guten Proportionen und mit schöner Hautfarbe...weiblich wie männlich.
Geschrieben
Ich hab' mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken um die Optik einer Möse gemacht. Schön ist sie für mich dann, wenn die Dame mir mit ihrer Möse die höchsten Wonnen schenkt.
Geschrieben

Ich denke bis es überhaupt soweit kommen würde, dass ich das Geschlechtsteil sehe, habe ich mich vorher ausgiebig mit der Frau beschäftigt und sie kennen gelernt.

Da ich mich nur mit mir sympathischen Menschen unterhalte die auf der gleichen Wellenlänge ticken, gehe ich davon aus, dass der Rest ebenso passt.

×
×
  • Neu erstellen...