Jump to content

Stöhnen des Mannes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
An die lieben Menschen die Männer vernaschen ;)

ich muss sagen es ist schade wie selten Männer sich auch mal wirklich richtig fallen lassen können und aus der Lust heraus so richtig schön stöhnen.

Für mich persönlich ist es immer wieder sehr erregend mein Mann stöhnen zu hören, da will ich mehr und bin eher ungezügelt, als ohne jeglichen akustischen Feedback. Um so inbrünstiger um so geiler. Auch per Cam oder Video wenn da akustisch nichts kommt, bin ich iwie raus, außer es ist wirklich mehr als heiß was ich geboten bekomme.

Woran liegt es eurer Meinung nach das Männer oft so „still“ sind? Angst, Scham, noch nie gemacht, ist Mann nicht so bewusst, …?

Weil es ja oft heißt “Frau" muss sich richtig fallen lassen können, aber wie soll sich euer Sexpartner fallen lassen, wenn ihr es nicht mal selber könnt?

(Bei Sexpartner eintragen wen ihr wollt (F/M/TV/TS…) 🌈 & NEIN ich hab kein Bedarf an Mann!)
Geschrieben
Kenn ich. Sehr oft kommt „ich stöhne nicht“ aber dann im Eifer des Gefechts stöhnen sie los. Gefällt mir auch sehr.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Savina:

das Männer oft so „still“ sind? Angst, Scham,

Dass Männer häufig still sind liegt imho an deren Erziehung.

Scham ist ein wichtiger Punkt. Es hat ihnen einfach niemand vorgemacht.

Geschrieben
Stöhnen ist was tolles, grad dann kann man sich perfekt fallen lassen, wie alles immer wegzuatmen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin leider laut. Allerdings auch nur wenn es so funktioniert wie es funktioniert. Uh ah Baby uh uh ahh ist dann ni so mein Ding,da muß ich lachen 🤪

bearbeitet von Hackenhoch00
Geschrieben
Vermutlich stöhnen dann einige Leutchen etwas mehr, wenn sie sich die Socken anziehen...ein Phänomen...🤔
Geschrieben
Kann ich nicht verstehen. Ich stöhne wenn es geil ist. Lasse gerne alles raus. Warum auch nicht?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lottimott:

Ich mag es auch die Männer zu hören, passiert leider nicht sehr oft.

Das hätte ich nicht gedacht. Wie kann man(n) nur an sich halten, wenn man wunderbare nippel saugt und schöne Schamlippen lutscht? …spätestens aber, wenn der Samen herausspritzt, schreie ich meine Geilheit heraus 💥

Geschrieben
Also ich stöhne auch ! Glaube das der Erguss ... Der Höhepunkt.... Stärker ist wenn man sich richtig fallen lässt. Glaube die meisten haben Angst davor 😜
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Vermutlich stöhnen dann einige Leutchen etwas mehr, wenn sie sich die Socken anziehen...ein Phänomen...🤔

👍👍...oder beim Steuerbescheid/Heizrechnung/Tanken...😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
... Ich kann das und habe schon eine Rüge bekommen weil ich so laut war....
Geschrieben
Wer beim Sex nicht stöhnt,der geht da auch nicht richtig ab-vlt. mag Er ja nicht wirklich mit seiner Frau,zwinker.
Geschrieben
Ich muss sagen das ich dass öfter von Frauen höre, da sie mir sagen wie geil sie es finden wenn ich stöhne, gerade beim kommen.
Weshalb so viele Männer das anscheinend nicht machen kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen…🤷🏼‍♂️😄
Geschrieben

Ich stöhne nur, wenn ich morgens aufstehe. Nicht vor Lust, sondern wegen meines Rückens.

Man(n) kann sich auch fallen lassen, ohne dass es die Nachbarn mitbekommen müssen! Es heißt nicht umsonst: „Stiller Genießer!“ 😉

Geschrieben
Ich bin gerne laut, schon gerade wenn ich komme 😁 find's auch bei der Frau gut🤗
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde man kann als Mann der Frau ruhig etwas Feedback geben.

Außer natürlich Ben, der wird beim Sex immer Stiller.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Was würdest du dir denn wünschen, wie sich ein Mann fallen lassen könnte??
Soll er für dich laut schreien beim Orgasmus, oder zusammensacken wie ein nasser Sack?
Geschrieben (bearbeitet)

So unterschiedlich ist es halt: Ich bin raus, wenn er röhrend wie ein brünstiger Hirsch seiner Lust freien Lauf lässt.

Geräusche? Gern! Genussvolles Stöhnen? Gern! - Aber bitte in mäßiger Lautstärke. 

vor 33 Minuten, schrieb Savina:

sich auch mal wirklich richtig fallen lassen können

Was hat das mit Stöhnen zu tun? Je intensiver ich die Lust spüre, je tiefer ich in meiner Welt versunken bin, umso leiser werde ich. Wenn er also nur noch ein abwesendes Schnurren hört, dann kann er sich wissend auf die Schulter klopfen. Warum sollte es nicht auch bei manchem Mann ähnlich sein?

 

vor 33 Minuten, schrieb Savina:

Woran liegt es eurer Meinung nach das Männer oft so „still“ sind?

Weil es ist wie es ist! Das hat nüscht mit Scham zu tun. 

Ich finde einen still genießenen Mann erregender als einen nur für's Protokoll stöhnenden. 

bearbeitet von Selene09
×
×
  • Neu erstellen...