Jump to content

Das Geschlechtsteil des Mannes


Fruchtzwerg77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Fruchtzwerg77:

Liebe Damen hier: Ist das wirklich so? Der Anblick eines Penis ist unattraktiv?

Wenn es der Penis eines vollkommen Fremden ist, dann lässt mich der Anblick vollkommen kalt.

Wenn es der Penis eines Sexualpartners ist, dann nicht.

 

vor 1 Stunde, schrieb Paloma:

ich würde behaupten, viele Frauen wollen es einfach nicht zugeben, dass auch sie einem Blick darauf riskieren, aus Scham?

Nö - weil es so ist. Mich interessiert zur Zeit nur ein einziges männliches Geschlechtsteil - und ich lasse es denjenigen oft und gerne wissen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Bis auf meinen Prachtschwanz – einfach in jedem Schwellkörperzustand – sind wirklich alle anderen Schwänze auf der Welt ein ziemlich unästhetisches Fleischwurst-Derivat, einem leicht in den Dimensionen vergrößerten, vertrockneten Erdnussflipdiwip gleich!

Das kann ich nur bestätigen! Und ich bin auch sehr stolz, auf mein Dickpic mit persönlicher Widmung :heart_eyes:. Steht auf meinem Nachttischchen und kriegt jeden Abend ein Bussi aufs Köpfchen!

:clapping::P

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Inka-5003:

Also, ich als Frau kann das nicht nachvollziehen... Ein schöner Schwanz ist doch erotik pur... Mich macht es an, vor allem wenn einige davon in der Sauna schon halb steif sind.

Was für eine schreckliche Vorstellung ...

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Diablo1956:

Es kommt in erster Linie darauf an, wer an dem Schwanz dran hängt. Durch einen attraktiven Mann, der auch geistig was zu bieten hat, wird ein Penis erst schön.

Genau ich finde aussehen ist auch wichtig aber wichtiger ist das was innen ist im herz ❤️ wenn die Frau und nicht die Traum Figur hat kann man trotzdem eine sehr schöne Zeit zusammen haben 

Geschrieben
Dann tröste mal deinen kleinen Freund. Denn im großen und ganzen ist diese Aussage richtig. Es teilt sich fast denn selben Platz wie Füße.
Geschrieben

PS.: :clapping:

ZITAT

ThortyDogt

4.9k

Dies ist ein beliebter Beitrag.

Geschrieben vor 2 Stunden

Bis auf meinen Prachtschwanz – einfach in jedem Schwellkörperzustand – sind wirklich alle anderen Schwänze auf der Welt ein ziemlich unästhetisches Fleischwurst-Derivat, einem leicht in den Dimensionen vergrößerten, vertrockneten Erdnussflipdiwip gleich!

1e544601-82403781.jpg

vor 1 Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Kennt man einen, kennt man alle

PS.: ZUM GLÜCK BRAUCHT MAN DEN DRANHÄNGENDEN (TYPEN) NICHT REAL SEHEN .... ES REICHT WAS MAN LIEST :ok_hand::joy:

Geschrieben
Naja aber mal ehrlich ne Frage was erwartet ihr Frauen in ner Therme oder Sauna ? Erwartet ihr nur weil ein schlafen Penis euch nicht zusagt das alle Männer mit ner Latte da sitzen oderwas ? Also sorry aber ich versteh das nicht. Ihr Frauen sitzt doch auch oben ohne da und manchmal sind da Frauen dabei da hängts nur noch oder es sind gar schläuche sollen wir Männer uns da auch angeekelt fühln ?
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Lotusblüte666:

Das kann ich nur bestätigen! Und ich bin auch sehr stolz, auf mein Dickpic mit persönlicher Widmung . Steht auf meinem Nachttischchen und kriegt jeden Abend ein Bussi aufs Köpfchen!

 

Nicht weniger – als exakto das – habe ich erwartet, gar erhofft, dass ein gesichtsloses Abbild meiner ganzen Pracht einen prominenten Platz in Deiner wundervoll-friedlichen Aura des nächtlichen Schlafes finden soll, meine liebste, satanischte Lotusblüte von allen Lotussen des Planeten; und jeden Tag, wenn das lebensspendende Zentralgestirn zum Move unter die Horizontlinie ansetzt und Sie sich, meine Teuerste, zur verdienter Ruh' hingeben, einen feuchten Schmatzi auf die empfindsamste, hervorstechenste Stelle erfährt!
Wenn ich demnächst mal in der Nähe ward werden sein, kommte ich vorbei und weckte Dich am Morgen danach zärtlich mit einem sanften Klopfen meines harten Fick-Schwanzes auf die noch ruhende, sich der benötigten Erholung hingebenden, migränalen Stirn, genauso, wie Du es so herrlich gern magst, meine beste – und dann geht es weiter mit der himmlischen Matratzenpolka, immerfort!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Fruchtzwerg77:

Ich frage für mich und keinen Freund…

 

"Ich frage für mich und kleinen Freund..."

 

Sorry, da hatte ich wohl einen Freud'schen Verleser!

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb ICKE-1968:

PS.:

ZITAT

ThortyDogt

4.9k

Dies ist ein beliebter Beitrag.

Geschrieben vor 2 Stunden

Bis auf meinen Prachtschwanz – einfach in jedem Schwellkörperzustand – sind wirklich alle anderen Schwänze auf der Welt ein ziemlich unästhetisches Fleischwurst-Derivat, einem leicht in den Dimensionen vergrößerten, vertrockneten Erdnussflipdiwip gleich!

PS.: ZUM GLÜCK BRAUCHT MAN DEN DRANHÄNGENDEN (TYPEN) NICHT REAL SEHEN .... ES REICHT WAS MAN LIEST

Wow, schon fast 5000 brilliante Beiträge von mir in all den Jahren!
Wenn ich bis Weihnachten noch nullen will, muss ich mich sputen und jede Vorlage von Euch nutzen – denn nur ICKE schafft es, jeden Tag zu nullen!
P. S.: Nuttiz an mich: Männer reagieren bei Generalkritik an ihren Penisen oder bei verlorenen Schwanzvergleich zu Thorty's Prachtexemplar bisweilen unwirsch bis 'dünnhäutig'!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HoneyBabe_1985:

Ich finde die penisse von Männern schon sehr attraktiv wobei ich aber sagen muss das ich auch schon ein paar gesehen habe wo sich bei mir nix regt ! Aber das gleiche denke ich auch bei den vaginas da finde ich auch nicht jede unbedingt schön 🤷🏼‍♀️aber im großen und ganzen schaue ich mir penisse sehr gern an ! Wenn sie nicht ungefragt kommen !

Und wie willst du das verhindern? Wenn eine hübsche Frau ( z.B. nackt in der gemischten Sauna) einen nackten Mann auf den Penis guckt, dann tut sich auch was! Eher unfreiwillig!!!

Geschrieben

Den Penis eines wildfremden Mannes finde ich wie seine Füße, seine Ohren oder sonstige Körperteile in den allermeisten Fällen einfach uninteressant. Wenn, dann ist es das Gesamtbild, das ich schön finden könnte.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Alabasterhaut:

Ein penis kann sehr attraktiv und lecker sein:)

richtig

Geschrieben (bearbeitet)

Kein Schwanz ist so hart und schön wie das Leben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn es um einen nicht erigierten Penis geht und dieser nicht beschnitten ist stimme ich deiner Freundin zu. Da schaut man lieber weg. Ein beschnittener Penis sieht immer ästhetisch aus - für mich.
Geschrieben
Jepp. Sehe ich auch so. Der Schwanz fremder Männer sieht für mich aus wie ein Seelefant von vorne. Aaaber der Schwanz dieses einen Mannes. ... ich sags euch. Eine Augwnweide in jedem Zustand 😍
Geschrieben

Also ich stelle mich bei einer Frau doch nicht mit mein Penis vor. Gehen Frauen jetzt nicht mehr aufs aussehen und sympathi usw aus beim Mann. 

vor 3 Stunden, schrieb MadameBia:

Fruchtzwerg77: Für mich zählt der ganze Mann, und den Mann gibt es im einem Gesamtpaket, genau wie die Frau. Also ich weiß nicht ob die beiden Frauen es wirklich ernst gemeint haben. Der Penis ist ein sehr schöner Teil des Mannes, der mich äußerst anregt. Bitte nicht mehr darüber nachdenken. Jeder Mensch ist schön, egal ob Frau oder Mann.🤩😍

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Fruchtzwerg77:

Der Anblick eines Penis ist unattraktiv?

Unattraktiv würde ich nicht sagen...völlig egal trifft es besser.

Ein Penis wird für mich erst durch den dazugehörigen Mann attraktiv und schön. Dann ist er mir auch nicht mehr egal. 

Geschrieben

manche möchte man nicht sehen,  so in der Sauna meine Erfahrungen 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Imperatorin:

Also ich finde die meisten Penisse recht schön, im Gegensatz zu Vaginen...

Das liegt wohl dann geschlechtsspezifisch im Auge des Betrachters 😜👍

vor 5 Stunden, schrieb Inka-5003:

Also, ich als Frau kann das nicht nachvollziehen... Ein schöner Schwanz ist doch erotik pur... Mich macht es an, vor allem wenn einige davon in der Sauna schon halb steif sind.

Herzlichen Dank 🤗

you made my day 😍

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

manche möchte man nicht sehen,  so in der Sauna meine Erfahrungen 

Manche Frauen möchte ich auch nicht nackt sehen 

×
×
  • Neu erstellen...