Jump to content

Das Geschlechtsteil des Mannes


Fruchtzwerg77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht ging Deiner Freundin einfach nur Deine Aussage über "verschiedene Schwänzelchen" auf den Sack....
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Geschlechtsteile sind beiderseits keine Wunderwerke an Aesthetik. Wobei ein Penis (unabhängig von der individuellen Beschaffenheit), die optische Körperharmonie sicherlich noch mehr stört als eine Vagina. Insofern haben die beiden Frauen nicht ganz Unrecht.
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb ThortyDogt:
Bis auf meinen Prachtschwanz – einfach in jedem Schwellkörperzustand – sind wirklich alle anderen Schwänze auf der Welt ein ziemlich unästhetisches Fleischwurst-Derivat, einem leicht in den Dimensionen vergrößerten, vertrockneten Erdnussflipdiwip gleich!

Mit 16cm von Prachtschwanz zu sprechen ist zumindest mutig 😂😂

Geschrieben
Ich glaube dein Denkansatz ist falsch dabei.Ich persönlich achte zb sehr auf den Körper einer Frau und es erregt ein als Mann auch.Trotzdem ist es nicht bei jeden so.Frauen finden evtl andere Regionen am Körper des Mannes reizvoller.Als Vergleich könnte man auch fragen.Was findest du denn reizvoll an Männlichen Körpern?Ich persönlich würde zb sagen nix außer der Penis 😅 Finde nämlich nix am Mann attraktiv,kann nix mit einem männlichen Körper anfangen zum anreizen
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Kennt man einen, kennt man alle

🤣🤣

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
@longdick....nach Sichtung Deiner Bilder sind die 21x7 cm auch sehr "großzügig" bemessen. Man misst die Breite NICHT an der breitesten Stelle :-)
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Longdick21x7:

Mit 16cm von Prachtschwanz zu sprechen ist zumindest mutig 😂😂

Wenn man glaubt ein Prachtschwanz hat mit Größe zu tun, muss man wahrscheinlich darauf im Nick hinweisen 😏

Geschrieben
Also, ich als Frau kann das nicht nachvollziehen... Ein schöner Schwanz ist doch erotik pur... Mich macht es an, vor allem wenn einige davon in der Sauna schon halb steif sind.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Longdick21x7:

Mit 16cm von Prachtschwanz zu sprechen ist zumindest mutig 😂😂

Einfach ignorieren, ist hier der Forentroll, da kommt eigentlich nie was Sachliches.

Geschrieben
Ob schön oder nicht schön darum geht es meisten Frauen hier nie, groß, muss er laut den Profilen einfach nur sein 🤣🤣🤣
Geschrieben
Jede Frau die ich kenne ( Privar ) finden Pimmel unattraktiv den einzigen den sie schön finden ist der mit dem sie zusammen sind und saß auch nur beim Sex...
Geschrieben
Meiner gefällt mir im halberregierten Zustand. Wenn die Äderchen ein bisschen zu sehen sind. Wenn er schläft isser halt da... n'bisschen 🤣 aber schick finde ich das Würmchen dann och nicht.
Geschrieben

In meinen Tantragruppen höre ich öfter ganz andere Aussagen :-)

Wenn diese stimmen, dann ist so ein praller Schwanz einfach geil,, göttlich, wunderschön, fruchtbar, anregend usw.....

Und ein schlaffer Schniedel ist die passende Ergänzung dazu!

(Lin-Gam)

Geschrieben
Ich finde die penisse von Männern schon sehr attraktiv wobei ich aber sagen muss das ich auch schon ein paar gesehen habe wo sich bei mir nix regt ! Aber das gleiche denke ich auch bei den vaginas da finde ich auch nicht jede unbedingt schön 🤷🏼‍♀️aber im großen und ganzen schaue ich mir penisse sehr gern an ! Wenn sie nicht ungefragt kommen !
Geschrieben (bearbeitet)

PS.: AJOA :clapping: .....

1e544601-82403781.jpg

bearbeitet von ICKE-1968
Geschrieben
Ein ästhetischer Penis muß nicht zwingend sehr groß sein…
Aber hier werden einem teilweise wirklich häßliche Dinger unter Bierbäuchen mit Phimose und Hornzipfeln präsentiert, daß ich mich schon frage, was derjenige eigentlich mit dem Bild erreichen will.

Am besten in Ringelsöckchen mit gestreifter Unterhose über der Klooschüssel abgelichtet.

Daß will halt keine sehen.
Geschrieben

Es kommt in erster Linie darauf an, wer an dem Schwanz dran hängt. Durch einen attraktiven Mann, der auch geistig was zu bieten hat, wird ein Penis erst schön.

Geschrieben
Ich an deiner Stelle, würde auf so eine Aussage nicht viel geben und das eine Frau da zustimmt, ist auch klar. Da könnte ich genug Beispiele nennen, um das zu Belegen. Bei so einer Aussage, hätte ich sie erstmal Gefragt, ob sie Sex dann nur im Dunklen hat. Oder, ob sie Lesbisch ist. Wenn ich diese Person gut kenne, folgt ein" Warum, wirst du sonst sofort Geil?" Die Frage mit einem Grinsen im Gesicht, damit sie weis das es Spaß ist.
Diese Aussage habe ich genau so schon einmal gehört und auch das eine andere ihr zugestimmt hat. War Zufall. Etwas später habe ich mitbekommen, das sie mit dieser Aussage nur dieses Gespräch schnellst möglich beenden wollten.
Geschrieben
Also ich verstehe die Damen in deinem Umfeld, die "Dose" der Frau ist auch nicht gerade das wo mich anturnt, wenn ich Bilder davon sehe regt sich quasi nichts.
Ein hübsches Bild mit Kleidung und einem vielsagendem Blick dagegen...
Geschrieben
Ich finde schon dass es schöne Schwänze in steifem Zustand gibt.... Mich macht ein harter Schwanz schon an.... Bitte nicht jeder und natürlich in der passenden Situation. Womit ich nichts anfangen kann sind seine Füße
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hagalaz:

Einfach ignorieren, ist hier der Forentroll, da kommt eigentlich nie was Sachliches.

Schade, dass es kein Liebes-Match zwischen uns beiden hübschen gibt oder je geben wird, denn ich mag insbesondere das verbitterungsgrundierte Altjungfern-Gewäsch im Forum sehr gern lesen! 😍
"DER Forentroll" ist schònñ eine Auszeichnung, die mich etwas erhebt, wobei in der Gesamtbewertung die Einschränkung "eigentlich" sehr schmerzt, ist jedoch wohl meiner Brillanz geschuldet! 😪
Warum tust Du mir das an, Hagalaz?!

Geschrieben

Rein optisch muss ich gestehen, finde ich Penisse jetzt auch nicht wirklich schön. Ist halt ein Körperteil wie jeder andere auch. Ich renn ja auch nicht rum und denk mir "Hey geile Ellenbogen" oder sowas. Der Penis wird genau dann interessant, wenn die optische Wahrnehmung in den Hintergrund tritt und es mehr ums fühlen geht... 

Geschrieben
Fruchtzwerg77: Für mich zählt der ganze Mann, und den Mann gibt es im einem Gesamtpaket, genau wie die Frau. Also ich weiß nicht ob die beiden Frauen es wirklich ernst gemeint haben. Der Penis ist ein sehr schöner Teil des Mannes, der mich äußerst anregt. Bitte nicht mehr darüber nachdenken. Jeder Mensch ist schön, egal ob Frau oder Mann.🤩😍
×
×
  • Neu erstellen...