Jump to content

Das Geschlechtsteil des Mannes


Fruchtzwerg77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fruchtzwerg77:

Anlass war die Erzählung meinerseits (m) von einem Thermen-Besuch am Wochenende. War super toll, etc. und ich sage so „alle nackig wie Adam und Eva“ finde ich schön…. und ab und an schweift der Blick halt auch mal auf die Brust, Po oder Dreieck.

Und sage zu einer Freundin: „und viele verschiedene Schwänzelchen waren auch zu sehen…. wäre was für dich gewesen….“

Irgendwie klingt das nach..."uiuiui hihihi alle Nackedei 🤭"

Es gibt aber definitiv auch Frauen, die gerne Schwänze sehen, sofern sie ihnen zusagen.

Geschrieben
🤔 liegt dass nicht im Auge des Betrachters 😏

Ich finde zB einen Haufen nackter Menschen (FKK, Sauna usw) nicht so schön aber in einer intimen Stimmung....😁
Geschrieben
Ein Penis ist ein Penis, ist ein Penis - optisch kein Highlight und Unterschiede gibt es auch kaum. Mit anderen Augen kann ich ihn höchstens sehen, wenn ich gefühlt habe, was er bewirken kann.
Geschrieben
Wenn mir das Gesicht nicht gefällt kann der Schwanz noch so schön sein. Und in das Gesicht schaut man ja öfters.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Index85:
Boah... wie jetzt wieder alle Typen mit ihrem Minipimmel angeben wollen.... Prachtschwanz...... pffffffffffffffff

Du stehst ohnehin seit geraumer Zeit auf meinem Index!

Geschrieben
Hier sind wieder männliche Helden unterwegs!!! Peinlich ist denen wirklich wenig 🙄
Geschrieben
Wie thortydogt schon sagte
Es kommt drauf an wie der phallus aussieht,über meinen hat sich zum Glück noch keine beschwert
Es gibt große Prachtexemplare die Frauen wahrscheinlich auch gerne sehen aber ja hier wird man von den Dingern quasi erschlagen ob als Profil Bild oder im Profil
Die Frauen sind übersättigt davon
Und ja hat auch wahrscheinlich damit zu tun das Frauen einfach ungefragt auch dick Pics bekommen
Das Frauen die Schnauze voll haben kann ich verstehen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ThortyDogt:

Du stehst ohnehin seit geraumer Zeit auf meinem Index!

und das interessiert mich WEIL?

Geschrieben
War noch nie in einer Therme oder Sauna...
Mich interessiert zumindest nicht jeder Penis
Und nein, es gibt Männer, da ist der Penis "attraktiv"
Aber auch da interessiert mich der Mann zuerst
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde  andere Penise auch nicht attraktiv.

Vaginas finde ich hingegen ganz  schnuckelig. 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Index85:

und das interessiert mich WEIL?

... ich der etwas ältere von uns beiden bin!
Ganz einfach:
Mehr Lebenserfahrung, mehr BOSS!

Geschrieben
ich schrieb gestern schon zu einem ähnlichen Thema ..... ich mag einen Penis und zwar denn von dem Mann mit dem ich die Lacken zerwühlen werde .... aber da begehre ich den Mann mit seinem Penis .... ein Penis von einem wildfremden Mann interessiert mich nicht wirklich und in der Regel finde ich ihn auch nicht attraktiv ...
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Imperatorin:

Also ich finde die meisten Penisse recht schön, im Gegensatz zu Vaginen...

Bei deinem Satz tausche ich mal das 6. Wort mit dem Letzen und dann passt der Satz für mich.:relaxed:

Geschrieben
Nicht alle Männer haben einen schönen Penis...
Waeschrilich haben diese Frauen noch nie einen gesehen der ihnen gefällt... sowas kann passieren..

Ich habe schon einige Erfahrungen mit unterschiedlichen Sichtungen gemacht... und fand für mich persönlich auch nur 5 Stück in meinen Leben wirklich sexuell erregend bz ansprechend...

Ich bin aber auch ..keine Frau ...die jetzt fremde nackte Männer sexy findet ob ich die schön finde . oder nicht... da gehört schon mehr für mich dazu ..auch wenn mir ausehen wichtig ist .. hat es ohne den passenden Charakter kein wert
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ThortyDogt:

... ich der etwas ältere von uns beiden bin!
Ganz einfach:
Mehr Lebenserfahrung, mehr BOSS!

ja genau..... mit 39 bist Du älter als ich... und Deine Lebenserfahrung!!!! boah..... wahnsinn... ich erblasse vor Neid..... weil Du nur ne grosse Klappe im Internet hast....

Schuldigung.... hab ich nich.....

Erzähls doch nochmal dem Dr. Sommer Team, was Du für nen Prachtschwanz hast

 

Geschrieben
Es gibt durchaus wirklich unansehnliche Penisse und genauso auch viele sehr ansprechende.
Liegt im Auge des Betrachters.
Bei Frauen ist es doch auch nicht anders, die eine Vagina gefällt, eine andere nicht.. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Ich habe unschöne Dinge erlebt im Leben

Dementsprechend finde ich das auch eher unansehnlich
Mich triggert es auch

Aber die Gründe sind immer vielfältig
Geschrieben
Ich als Mann finde, dass das Geschlechtseil des Mannes die Harmonie des Körpers stört. Ich bin Hetero, aber ein gut gebauter Männerkörper gefällt mir auch. Das empfinde ich aber auch bei Frauen, wenn die Brüste zu groß sind...
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Bis auf meinen Prachtschwanz – einfach in jedem Schwellkörperzustand – sind wirklich alle anderen Schwänze auf der Welt ein ziemlich unästhetisches Fleischwurst-Derivat, einem leicht in den Dimensionen vergrößerten, vertrockneten Erdnussflipdiwip gleich!

Männer mit Prachtschwanz... 😍

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Index85:

ja genau..... mit 39 bist Du älter als ich... und Deine Lebenserfahrung!!!! boah..... wahnsinn... ich erblasse vor Neid..... weil Du nur ne grosse Klappe im Internet hast....

Schuldigung.... hab ich nich.....

Erzähls doch nochmal dem Dr. Sommer Team, was Du für nen Prachtschwanz hast

 

Du scheinst ein ziemlich zurückhaltendes Wesen zu haben, mit dem Frauen gern viel Zeit verbringen!
Kultivier' es weiterhin so manierlich und Du wirst irgendwann fast genauso toll wie Thorty sein!

Geschrieben
Ich finde jeder Mann oder jede Frau ist so attraktiv wie er geboren is. Auf den Charakter kommt es an
×
×
  • Neu erstellen...