Jump to content

Sterilisation des Mannes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil ich schon ein oder zweimal gefragt wurde.


Ja. Man(n) kommt danach ganz normal zum Orgasmus. ;)

Nein, Man(n) hat danach keine Errektionsprobleme. 
 

Der Eingriff erfolgt ambulant und man(n) kann danach nach Hause gehen. Am Tag selber sollte man(n) was etwas ruhiger angehen lassen  😅

Warum lassen sich so wenige MĂ€nner sterilisieren?

 

P.S.

Es schmeckt weniger bitter. 

Geschrieben
warum sollte ich das zb. machen lassen , ich kann auch so nicht mehr "kommen"
Geschrieben
Wieso sollten sie? Es ist doch jedem Mann selbst ĂŒberlassen, ob er eine Sterilisation durchfĂŒhren lĂ€sst. Vielleicht lassen es auch mehr MĂ€nner machen als gedacht, aber sie gehen damit nicht unbedingt "hausieren". Ich bin eher erstaunt wie viele junge MĂ€nner das heutzutage schon machen lassen.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Das sind nicht so wenige. Die definieren sich nur nicht derart extrem darĂŒber, dass sie das direkt im Nick platzieren mĂŒssen. 

Über unkreative Profilnamen können wir gerne sprechen. (: 

In meiner Bubble habe ich schon das GefĂŒhl dass es ein Tabu-Thema ist. 

Geschrieben
Gegenfrage warum sollte ein Mann das tun? Gibt (zum GlĂŒck) genug andere Möglichkeiten zum VerhĂŒten. Also fĂŒr mich kĂ€me so einer nicht in Frage. Stehe auf ganze Kerle und nicht auf halbe.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Wieso sollten sie? Es ist doch jedem Mann selbst ĂŒberlassen, ob er eine Sterilisation durchfĂŒhren lĂ€sst. Vielleicht lassen es auch mehr MĂ€nner machen als gedacht, aber sie gehen damit nicht unbedingt "hausieren". Ich bin eher erstaunt wie viele junge MĂ€nner das heutzutage schon machen lassen.

NatĂŒrlich ist es jedem selber ĂŒberlassen. Ich stelle in meiner Lebenswelten fest, dass es nicht oft vorkommt. Daher habe ich das hier ins Forum gespiegelt. 

Gerade eben, schrieb Sweet_Angel2308:

Gegenfrage warum sollte ein Mann das tun? Gibt (zum GlĂŒck) genug andere Möglichkeiten zum VerhĂŒten. Also fĂŒr mich kĂ€me so einer nicht in Frage. Stehe auf ganze Kerle und nicht auf halbe.

wieso ist man ein halber Kerl?

vor 8 Minuten, schrieb menne_dn_2:

Was geht es hier die Öffentlichkeit an?

Danke fĂŒr deine Antwort. Nix natĂŒrlich. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sterilisierter:

NatĂŒrlich ist es jedem selber ĂŒberlassen. Ich stelle in meiner Lebenswelten fest, dass es nicht oft vorkommt. Daher habe ich das hier ins Forum gespiegelt. 

Naja, es ist und bleibt ein Eingriff. Viele scheuen sich davor, an bzw. in ihrem Körper etwas zu verÀndern. Ich kann das absolut verstehen. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sterilisierter:

Danke fĂŒr deine Antwort. Nix natĂŒrlich. 

FĂŒr mich sind solche einfach keine ganzen Kerle sondern weichgespĂŒlte Waschla.... Nee danke. FĂŒr mich gibt's bei soviel VerhĂŒtungsmöglichkeiten auch keinen plausiblen Grund fĂŒr so einen Eingriff.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sterilisierter:

Über unkreative Profilnamen können wir gerne sprechen. (: 

Dein nÀchstes Threadthema? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Dein nÀchstes Threadthema? 

đŸ˜‚đŸ«¶đŸ»

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sterilisierter:

Es schmeckt weniger bitter. 

Und ich dachte das der Geschmack von der TrĂ€gerflĂŒssigkeit, also aus der Prostata kommt.

Wieder was gelernt :coffee_happy:

vor 9 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

FĂŒr mich sind solche einfach keine ganzen Kerle sondern weichgespĂŒlte Waschla.... Nee danke. FĂŒr mich gibt's bei soviel VerhĂŒtungsmöglichkeiten auch keinen plausiblen Grund fĂŒr so einen Eingriff.

Deine Kommentare sind immer köstlich :clapping:

Zum GlĂŒck bist du nicht der Nabel der Welt :dr_love:

Geschrieben
Kenne drei Leute die es gemacht haben und wer sie kennt, merkte Ihnen regelrecht an das sie weicher wurden als ob dort auch der Testosteronspiegel nachgelassen hĂ€tte. Also fĂŒr mich keine Option.
Geschrieben
Weil die Angst keine Erektion zu bekommen ( was völliger Quatsch ist) manche MÀnner zögern lÀsst.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sterilisierter:

Warum lassen sich so wenige MĂ€nner sterilisieren?

Viele wollen noch etwas fĂŒr die Sanierung der Rentenkasse machen.

Anderen ist ein ansprechenderer Profilname eingefallen. :information_desk_person:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sirol:

Kenne drei Leute die es gemacht haben und wer sie kennt, merkte Ihnen regelrecht an das sie weicher wurden als ob dort auch der Testosteronspiegel nachgelassen hĂ€tte. Also fĂŒr mich keine Option.

Mhmm. Haben sie es testen lassen? 

Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

Viele wollen noch etwas fĂŒr die Sanierung der Rentenkasse machen.

Anderen ist ein ansprechenderer Profilname eingefallen. :information_desk_person:

Danke. Ich denke ĂŒber eine NamensĂ€nderung nach 

Geschrieben
Rennt halt nicht jeder mit nem großen Werbebanner fĂŒr Sterilisation durch die Gegend! 😉 Daher entsteht evtl der Eindruck bei dir, dass es wenige machen. 😉
Mann muss mit solchen Infos auch vorsichtig sein... Als Tipp!
Wenn du nĂ€mlich ne 25 jĂ€hrige daten willst und die höchst wahrscheinlich noch Kinder haben möchte... 😉
Geschrieben
Kenn genug die's machen ham lassen weils n Routine Eingriff ist unds jeder Urologe tausende Male macht. Könnten echt viele halbe MĂ€nner rum springen gut das diese zum Date ihre Krankenakte nicht mitbringen mĂŒssen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nitraaaAm:

Rennt halt nicht jeder mit nem großen Werbebanner fĂŒr Sterilisation durch die Gegend! 😉 Daher entsteht evtl der Eindruck bei dir, dass es wenige machen. 😉
Mann muss mit solchen Infos auch vorsichtig sein... Als Tipp!
Wenn du nĂ€mlich ne 25 jĂ€hrige daten willst und die höchst wahrscheinlich noch Kinder haben möchte... 😉

Haha. Danke. Ich wollte ein Thema aus dem realen Leben hier spiegeln. Liegt nicht an den Profilnamen hier. ;)

Gerade eben, schrieb SchokiundChester:

Kenn genug die's machen ham lassen weils n Routine Eingriff ist unds jeder Urologe tausende Male macht. Könnten echt viele halbe MĂ€nner rum springen gut das diese zum Date ihre Krankenakte nicht mitbringen mĂŒssen.

Halbe MĂ€nner?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nitraaaAm:

Rennt halt nicht jeder mit nem großen Werbebanner fĂŒr Sterilisation durch die Gegend! 😉 Daher entsteht evtl der Eindruck bei dir, dass es wenige machen. 😉
Mann muss mit solchen Infos auch vorsichtig sein... Als Tipp!
Wenn du nĂ€mlich ne 25 jĂ€hrige daten willst und die höchst wahrscheinlich noch Kinder haben möchte... 😉

Dann ist es die Falsche.

Aber klar, man kann der Alten vorher ruhig die Taschen volllĂŒgen 🙄

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AverageCouple:

Ist das hier Werbung?

Haha. Nein. Ich bin kein Urologe. 

×
×
  • Neu erstellen...