Jump to content

Normal oder Macho ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo, mich beschäftigt schon länger die Frage, ist es der Frau lieber einen "normalen Mann" oder den "Macho" ( Typ der denkt jede bekommen zu können )
Kennenzulernen ?
Habe irgendwie das Gefühl wenn man(n) nicht trainiert ist bis zum umfallen haben die meisten kein Interesse an einem Schreiben oder Kennenlernen.
Was sagt ihr dazu ?
Geschrieben
Im realen Leben ist der normale bodenständige Mann gefragt, hier wohl eher der Macho, der auch schnell weg ist ohne emotionalen Schaden...
Geschrieben
Meiner Erfahrung nach kommt man als „Normalo“ sehr gut an. Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden und bei eher oberflächlichen Frauen kann schon sein, dass ein Machotyp besser ankommt.
Ist auch immer die Frage, welchen Typ Frau man selbst gerne kennen lernt.
Geschrieben
Macht ein trainierter Body schon einen Macho? Stil ist am Ende immer gefragt und Du hast ja nun echt kein Gesicht, das nur eine Mutter lieben kann. 😇
Geschrieben
Ich steh überhaupt nicht auf durchtrainierte Männer 😉 macht mir eher ein schlechtes Gewissen zu wenig für meinen Körper zu tun🙈🙈 Für mich zählt die Ausstrahlung, das Auftreten und das tolle Lächeln. Erst dann ist ein Mann interessant für mich 🙂
Geschrieben
Ist wie beim Mainboard Sockel nicht jede CPU passt. So wie du bist bist du alles andere ist unnötig egal wie sehr Frau/ Mann den anderen Part erobern möchte. Und es wäre auch zu anstrengend so verstellt zu sein... Don't worry be happy. 😇😀
Geschrieben
Für dich ist ein Macho ein Mann, der sportlich ist? Wie kommst du denn bloß darauf? 😳
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dud87:


Habe irgendwie das Gefühl wenn man(n) nicht trainiert ist bis zum umfallen haben die meisten kein Interesse an einem Schreiben oder Kennenlernen.
Was sagt ihr dazu ?

Versuch mal dein Selbstbewusstsein zu trainieren.

Geschrieben
Die meisten Männer verstehe den Unterschied zwischen Macho sein und normaler sexy Dominanz und Selbstbewusstsein ist. Ich denke für die meisten Frauen gilt: gesundes Selbstbewusstsein > Normale Typen > Machos

Und nur weil man trainiert ist und auf sich selbst acht gibt heißt es nicht das man ein macho ist 😂
Geschrieben
Mir ist der Mann am liebsten, der mit sich im Reinen und zufrieden ist, der Souveränität ausstrahlt, Humor besitzt.

Ist mir sehr viel lieber als jemand, der völlig verunsichert oder in irgendeiner Weise unterwürfig ist.
Geschrieben

Wie heißt es so schön 1000Volt in den Armen und es brennt immer noch kein Licht 💡 was nützt das😁

Geschrieben
Mir persönlich egal. Sie kriegt mit mir das, was sie mit mir kriegt-und wenn ich nicht ihrem Geschmack entspreche-auch kein Problem. Erspart beiden Seiten eine Menge Probleme und Nerven. ;-)
Geschrieben
Warum immer wieder entweder oder? Was hat man von dem einen oder dem anderen? Nichts hat man davon. Es hat jeder seinen eigenen Geschmack und Vorstellungen. Wie Mann sein sollte. Ich persönlich halte es so. Zähle mich weder zu der einen noch zur anderen Gruppe. Am besten nicht auffallen. Ich bin wie ich bin und das ist auch gut so. Natürlich.
Geschrieben
Hey Dude, hier für dich mal die gegoogelte Definition, was man gemeinhin unter einem Macho versteht:
"[1] abwertend: ein sich übertrieben männlich gebender Mann. Herkunft: im 20. Jahrhundert von amerikanisch-englischem macho → en entlehnt, das auf spanisch machismo → es „Männlichkeit“ beruht, dies eine Ableitung zu spanisch macho → es „männlich“, dem letztlich lateinisch masculus → la „männlich“ zugrunde liegt."
Mit dem Trainingszustand hat das also nichts zu tun.
Geschrieben
Was bitte ist ein normaler Mann?
Ist Untergewicht das neue Wort für normal? Was ist mit den übergewichtigen Männern? Sind die abnormal?
Jeder Mensch ist anders, da gibt es kein normal oder unnormal.
Geschrieben

Nett ist die kleine Schwester von scheiße. Wird von vielen Frauen auch gerne mal als langweilig wahrgenommen. Daher glaube ich eher an eine Mischung aus Normalo und Macho. Dazu muss man aber nicht trainiert sein. Schon gar nicht, wenn es erst mal um eine Kontaktaufnahme geht.

Geschrieben
Was hat trainiert sein mit Macho zu tun? Aber davon abgesehen, ist ein Macho für mich lediglich ein Maulheld oder Möchtegern der seine Unzulänglichkeiten mit großer Klappe zu kompensieren versucht und definitiv kein alltagstauglicher Partner. Vielleicht mal ganz unterhaltsam, aber mehr auch nicht, und im Grunde nur arme kleine Würstchen die mehr darstellen wollen als sie sind. Das sind keine Männer, das sind Kinder, und neeee, sowas taugt eher nicht so, die leisten ja nix, die krähen nur rum. Dass sie trotzdem immer noch so viel 'Zuspruch' haben ist der männerdefinierten Gesellschaft geschuldet, aber irgendwann, die Evolution wirds richten, wirds besser.
Geschrieben
Ich frag mich ehrlich gesagt,wie manch einer,der so einschichtig durch‘s Leben watschelt,überhaupt zum Sex kommt
Geschrieben
Selbstbewusstersein ist der Schlüssel und dafür musst du kein Macho sein, aber dennoch wird es Frauen geben, den das gefällt. PS Ich trainieren 6 mal die Woche und die Frauen rennen mir trotzdem nicht die Bude ein. Arbeite an deinem Selbstwertgefühl, tatsächlich kann dir trainieren dabei helfen, dass zu stärken
×
×
  • Neu erstellen...