Jump to content

Normal oder Macho ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur weil jemand körperlich sehr trainiert ist, muss er noch lange kein "Macho" sein. Und auf welchen Typ Mann eine Frau steht ist von Frau zu Frau unterschiedlich, daher wird dir diese Umfrage hier auch nicht sonderlich viel nutzen.
Geschrieben
Da die Frauen genauso unterschiedlich sind,wie die Unterwäsche die sie tragen,wirst du diesbezüglich keine repräsentative Antwort auf deine ,,Umfrage" bekommen.
Selbst wenn du für dich eine ,,Erkenntnis" daraus ziehen kannst,ist es dir unmöglich,dein grundsätzliches Wesen zu ändern.
Natürlich kann man bestimmte Dinge beeinflussen,bzw.auch an sich arbeiten,aber warum sollte man sich verändern,nur weil andere dich ,,anders" haben wollen?
Sei/bleib' einfach wie du bist,nur so kannst du dir sicher sein,dass man dich ,,deinetwegen" will und nicht weil du dich dahingehend angepasst hast.
Authentizität und Selbstreflektion ist immer ein guter Ratgeber,wenn es darum geht,dass ,,richtige" zu finden.

Good luck.......

PS: Ich ,,trainiere" überhaupt nicht,was mich nicht daran hindert zu kommunizieren.
Geschrieben
Also ich möchte keinen Machmann haben. Für mich sind die nicht Machomänner lieber.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb LadySchatten:

Nicht "normal" und schon gar nicht Macho!
Statt wie blöd zu trainieren, würde es vielen Männern gut tun, öfter mal ein Buch zu lesen.

Wohingegen es hier vielen Frauen besonders gut tun würde wenn die mal genau das machen würden...Sport! Nach deinem Foto zu urteilen könntest du das auch ganz gut gebrauchen. :clapping:

 

vor 1 Stunde, schrieb Dud87:

Hallo, mich beschäftigt schon länger die Frage, ist es der Frau lieber einen "normalen Mann" oder den "Macho" ( Typ der denkt jede bekommen zu können )
Kennenzulernen ?
Habe irgendwie das Gefühl wenn man(n) nicht trainiert ist bis zum umfallen haben die meisten kein Interesse an einem Schreiben oder Kennenlernen.
Was sagt ihr dazu ?

Normalos gibts wie Sand am Meer ---> langweilig! ;)

Geschrieben
Normal oder Macho ? Es kommt darauf, an, ob du wirklich ein Macho bist oder nur einen Spielst... Aber ab wann ist man(n) ein Macho...? Wenn du über jede Menge Selbstbewusstsein hast und das ausstrahlst oder wenn man(n) mit vielen Frauen schläft...
Geschrieben
Ich will kein Macho ..aber einen schönen sportlichen Mann.. der garnicht jede will .. sondern die eine die zu ihm passt ..

Nicht jeder man der sich um sein Körper nd seine Ernährung kümmert ist ein macho
Geschrieben
Ich nehme lieber den "oder"😁
Nein mal im Ernst, kommt es wirklich darauf an, ob der Mann trainiert oder nicht? Klar zählt irgendwie auch die Optik, aber doch nicht nur die 🙄.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dud87:

Habe irgendwie das Gefühl wenn man(n) nicht trainiert ist bis zum umfallen haben die meisten kein Interesse an einem Schreiben oder Kennenlernen.

... und was ist mit Dir? Wo ist Deine Persönlichkeit? Das, was Dich ausmacht. Du redest nur davon. dass Du Ratschläge haben möchtet, um Dich so zu verbiegen, wie andere Dich haben möchten.

Konzentriere Dich auf Dich selbst. Tue das, was Du für richtig hältst. Nur so bist Du ein "Typ".

Geschrieben
Woran machst du das an deiner Kondition fest? Es könnte auch am Alter, am Niveau deiner Anschreiben, an der Entfernung etc. liegen.
Geschrieben
Ich mag Frauen die auch die passende Chemie bevorzugen...
Geschrieben
  • ich brauch dringend  ne DIN Norm,  um das einordnen zu  können 
vor 2 Stunden, schrieb Dud87:

Was sagt ihr dazu ?

  • das se dich einfach nicht wollen 
Geschrieben
Ein sportlicher Typ, ist bei Dir ein Macho?
In meinen Augen ist ein Macho, der angibt, mit gewissen Dingen, wie: Auto, dicke Klunker, durchgegelte Haare, Nase zum Himmel, Er denkt- Er wäre der Beste,...
Ich stehe auf sportlich normal!!!
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb sex_and_love:

Normal oder Macho ? Es kommt darauf, an, ob du wirklich ein Macho bist oder nur einen Spielst... Aber ab wann ist man(n) ein Macho...? Wenn du über jede Menge Selbstbewusstsein hast und das ausstrahlst oder wenn man(n) mit vielen Frauen schläft...

Nach deiner Definition zu urteilen weißt du es schon mal nicht! :jumping:

Geschrieben
Mach dir über solche Dinge keine Gedanken.
Es gibt keinen Typ der bevorzugt wird🤷‍♂️ so einfach ist das.
Und sportlich ist nicht gleich Macho sowie Untergewicht nicht gleich devot oder anderes ist. Gibt frauen die stehen auf toyboys..manche auf buddys..und wieder andere auf bauch..etc.
Chill und bleib wie du bist😌
Geschrieben
Ich denke, man muss nicht trainieren bis zum Umfallen. Nur wenn jemand ausser Essen kein anderes Hobby hat, und dementsprechend aussieht wovon Du ja weit entfernt bist) dann ist das schonmal ein Minuspunkt. Die Frauen (welche ich fragte) suchen eher aufgeschlossene kreative Kerle. Männer die hier lieber ihren Hintern in die Cam strecken, als ihr Gesicht, sollten ihr Profil lieber löschen. Die meisten Damen möchten gern gleich zu Beginn sehen, wer der andere ist. Machos sind bei den meisten Frauen eher out.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Altboxer:

Die meisten Damen möchten gern gleich zu Beginn sehen, wer der andere ist.

Lt. deinem neuen pProfilbild, haste dat auch gelernt........vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

Geschrieben

Seit wann ist ein durchtrainierter Mann automatisch ein Macho? Und wieso ist ein Macho ein Typ, der denkt, jeder bekommen zu können? Ich stehe ja mehr auf Männer, die Wörter ihrer Bedeutung entsprechend benutzen können. Wenn sie dann noch durchtrainiert sind, bin ich zufrieden. 

Geschrieben
Keine Sorge! Ich bin das genaue Gegenteil von einem Macho mit Sixpack oder Riesenschwanz, aber darauf kommt es auch gar nicht zwingend an. Wer nur darauf schaut und einen gleich per Filter oder mit Nein, Danke blockiert, wäre eh nicht die Richtige! Ich habe aber mehrfach die Erfahrung gemacht, dass die meisten Frauen WENN sie sich denn auf ein Kennenlernen und/oder mehr Einlassen extrem überrascht sind, weil niemand erwartet, was hinter einer harmlosen Fassade so alles an positiven Überraschungen schlummern kann. Eine sagte mir mal, sie hätte nie gedacht, wie extrem tief doch manche stille Wasser sein können, wenn man sich nur traut tief genug hinein zu gehen! Ich denke, das trifft es bei mir tatsächlich auf den Punkt! Wer ein stabiles gesundes Ego hat und weiss, was er zu bieten hat, braucht es nicht raushängen zu lassen (das Ego!) oder angeberisch damit zu posen und prahlen. Die wenigen Nadeln im Heuhaufen sind halt eher gut versteckt und nicht für jeden sichtbar, wie die Mistgabel, die oben drin steckt. 😜😅
Geschrieben

Dabei fällt mir ein: Nach Machu Picchu möchte ich auch irgendwann mal… 😎

Geschrieben
Du machst dir viel zu viele Gedanken. Hier ist es generell schwer (für den einen mehr , für den anderen weniger) letztendlich mit einer Frau sich privat aus zu tauschen. Ich selber bin auch schon sehr lange hier und hatte 2 Treffen gehabt und kriege so gut wie 0 Antwort. Was mich aber nicht stört. Auch hier kann man nichts pauschalisieren. Jede Frau liegt auf verschiedene Dinge Wert. Die eine möchte einen arroganten Macho , die andere steht auf ganz andere Attribute. Du kannst das hier nicht pauschalisieren. Ich finde es gibt für jeden Topf den passenden Deckel , man muss sich einfach nur Zeit lassen und dann kommt es schon. Ich würde deine Erwartungen etwas runter schrauben und deine Zeit hier auf poppen.de einfach genießen und vielleicht irgendwann kommt es zu einem treffen.
Geschrieben

Wenn er verbal und rhetorisch fit ist, finde ich das sexy….. da darf er dann auch Machosprüche bringen, vorausgesetzt er kommt mit dem Echo klar😂
Schleimer und Ja-Sager gehen überhaupt nicht….
Geschrieben
Überlege mal selbst....Macho und die Definition davon....

Jetzt überlegst du ob die Mehrheit das wirklich mögen und wollen könnte.....Macho ist ja eher negativ....zur Not kannst du die Definition im Internet googeln

Ich kann nicht für alle sprechen den Ausnahmen gibt's immer die Frauen aber mit den ich etwas hatte oder zusammen war finden Machos schrecklich und solche Typen hätten keine Chance
×
×
  • Neu erstellen...