Jump to content

Normal oder Macho ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Normal, natürlich und unverstellt. Schade, dass man hier keinen "Umfrage-Button" nutzen kann. Ich wäre auf das Ergebnis gespannt.
Geschrieben
Am 17.10.2022 at 16:50, schrieb WilmaWundervoll:

Du siehst doch echt nett aus, hält das wahre Leben oder das Portal mit T nichts für dich bereit?
Wenn Männer das Sexgequatsche weglassen würden, kämen sie schneller zum Zuge....und Muskeln...wofür??? Wenn du auf dem Bau bist, brauchst du die....ansonsten gehts besser mit Herz und Hirn😀

Das "Sexgequatsche" weglassen? Mmh, ich habe mehrere Nachrichten verschickt, welche alle auf das Profil der jeweiligen Frau Bezug genommen haben. Ich habe dabei explizit darauf geachtet, keine schlüpfrigen Bemerkungen zu machen. Und was ist passiert? Ich habe nicht einmal eine Antwort bekommen. Mit einem Korb kann ich leben. Aber ein kurzes "Nein danke" wäre schon angebracht gewesen, oder?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Sporty333:

Das "Sexgequatsche" weglassen? Mmh, ich habe mehrere Nachrichten verschickt, welche alle auf das Profil der jeweiligen Frau Bezug genommen haben. Ich habe dabei explizit darauf geachtet, keine schlüpfrigen Bemerkungen zu machen. Und was ist passiert? Ich habe nicht einmal eine Antwort bekommen. Mit einem Korb kann ich leben. Aber ein kurzes "Nein danke" wäre schon angebracht gewesen, oder?

Nein, es hat dich keine der Damen um eine Nachricht gebeten. 

Du bist Single, mach einen Italienisch Kurs bei der VHS, geh auf Konzerte mit deutschen Schmusekünstlern ( wie es Männer verächtlich nennen), überall gibts tolle Singlefrauen. Trau dich, sprich sie an...du wirst sehen...ein nettes Kompliment für ihr hübsches Lächeln, bringt dich viel weiter, als mir hier die Ohren vollzujammern. Geh aus!!!!

Leg das Fleisch ins Schaufenster😀😀😀lass dich verkuppeln....sags am besten deinen weiblichen Freunden oder Kolleginnen...die finden die Eine für dich.

Übrigens, auch Männer antworten nicht😀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb WilmaWundervoll:

Nein, es hat dich keine der Damen um eine Nachricht gebeten. 

Du bist Single, mach einen Italienisch Kurs bei der VHS, geh auf Konzerte mit deutschen Schmusekünstlern ( wie es Männer verächtlich nennen), überall gibts tolle Singlefrauen. Trau dich, sprich sie an...du wirst sehen...ein nettes Kompliment für ihr hübsches Lächeln, bringt dich viel weiter, als mir hier die Ohren vollzujammern. Geh aus!!!!

Leg das Fleisch ins Schaufenster😀😀😀lass dich verkuppeln....sags am besten deinen weiblichen Freunden oder Kolleginnen...die finden die Eine für dich.

Übrigens, auch Männer antworten nicht😀

Sorry, sollte eigentlich nicht wie "Gejammer" rüberkommen, Nur als konstruktive Kritik. Aber hey, damit kann halt auch nicht jede(r) umgehen.

vor 20 Minuten, schrieb WilmaWundervoll:

Nein, es hat dich keine der Damen um eine Nachricht gebeten. 

Du bist Single, mach einen Italienisch Kurs bei der VHS, geh auf Konzerte mit deutschen Schmusekünstlern ( wie es Männer verächtlich nennen), überall gibts tolle Singlefrauen. Trau dich, sprich sie an...du wirst sehen...ein nettes Kompliment für ihr hübsches Lächeln, bringt dich viel weiter, als mir hier die Ohren vollzujammern. Geh aus!!!!

Leg das Fleisch ins Schaufenster😀😀😀lass dich verkuppeln....sags am besten deinen weiblichen Freunden oder Kolleginnen...die finden die Eine für dich.

Übrigens, auch Männer antworten nicht😀

Außerdem, wenn hier jeder Kerl das so machen würde, wie Du es vorschlägst, dann wärt Ihr hier sehr schnell ziemlich alleine. Auch blöd, oder?

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Sporty333:

Außerdem, wenn hier jeder Kerl das so machen würde, wie Du es vorschlägst, dann wärt Ihr hier sehr schnell ziemlich alleine. Auch blöd, oder?

Was hörst du auch auf den Quatsch der hier verzapft wird! 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Sporty333:

Außerdem, wenn hier jeder Kerl das so machen würde, wie Du es vorschlägst, dann wärt Ihr hier sehr schnell ziemlich alleine. Auch blöd, oder?

Die versucht dir hier übrigens gerade asoziales Verhalten als Knigge zu verkaufen.🤭

Geschrieben
Am 17.10.2022 at 09:50, schrieb Dud87:

....Was sagt ihr dazu ?

Man muss nicht auf Machos stehen, um sich von Selbstmitleid und Weinerlichkeit nicht angezogen zu fühlen. Arbeite an Deinem Selbstbewusstsein, Deinen Erfolgserlebnissen jenseits des virtuellen Raums.

Doch auch, wenn das gelingt, kannst Du nicht erwarten, dass jeder Mensch Dich anziehend finden muss. 

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 17.10.2022 at 11:12, schrieb Retep65:

Wie heißt es so schön 1000Volt in den Armen und es brennt immer noch kein Licht 💡 was nützt das😁

Wie immer das alten Vorurteil (oder Neid), von denen die nicht mal ein Päckchen Kaffee stemmen können

×
×
  • Neu erstellen...