Jump to content

Der Macho-Blowjob?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dafür gibt es echt ein Wort??? Ne, ich genieße es einfach nur wenn meine Frau bläst. Egal wo und wie sie es macht
Geschrieben
Das heißt "Macho Blowjob" , ernsthaft...das hab ich ja noch nie gehört. Wer sagt das diese Art des Blowjobs , so heißt ?
Geschrieben
Frage mich wieso das als Macho Blowjob bezeichnet wird ??
Geschrieben
Nun haben wir was gelernt. Wie diese Stellung heißt. Aber sowas soll jeder selber wissen. 69 haben eher beide was davon und nicht nur der Mann
Geschrieben
Ah so wird es genannt 😎. Mache es bei meinen Outdoor Blow and Go😜.
Allen eine Gute Zeit hier lg
Geschrieben

Und ich dachte, der Macho-Blowjob wäre, wenn sie ihm einen bläst und er danach fragt: "Und, wie war ich?"

Geschrieben
Wenn man als Mann sonst nux kann beim Sex, lässt man eben den Macho beim blasen raushängen. Du bist ein toller Typ. 😂
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ehemann_schwanzgeil:

Dafür gibt es echt ein Wort??? Ne, ich genieße es einfach nur wenn meine Frau bläst. Egal wo und wie sie es macht

Der Titel meines Threads leitet sich von dem Titel eines Pornos ab, den ich gestern gesehen habe. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb skorpion061166:

 Du bist ein toller Typ. 😂

Dankeschön. Das Kompliment hört man doch gerne. 

vor 2 Minuten, schrieb Nixe82:

Da ich mich generell gerne dominieren lasse beim Sex ,.. ein klares Ja dazu 😏

Sehr nice! 

Geschrieben
Ist ein reizendes machtgefühl. Ich find es auch ziemlich geil wenn sie den Macho macht 😁🤷‍♂️😉
Geschrieben
Nein,stehe ich nicht drauf. Entweder nach meinen Regeln,oder überhaupt nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Würde sich ein Mann wagen meinen Kopf festzuhalten, dann würde ich zubeißen!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Dieses Machtspielgehabe 🤦 kann man machen, wenn der andere Part auch Macht hat. Geben und Nehmen.
Geschrieben
Ne sicher nicht ,Mann sollte FRAU es überlassen ob sie blasen will !!!
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kyra1811:

Nä. Sie " bläst" ganz sicher nicht, sondern bekommt ein Stück Fleisch in den Rachen gehämmert. Ich mag es gefühlvoll mit der Kunst zu spüren, welche Berührung dem Mann den Atem raubt...

Nicht unbedingt. Der Kopf kann ja auch gefühlvoll geführt werden. 

×
×
  • Neu erstellen...